Beiträge von Jewel der Wahrheit

LOL ik kann ja mehrere Personen zusammen lesen

:arrow: R2D2

Postet ein bild eines fremden druiden

Beide schnell mit r2 interagieren

Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.

Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?

Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.

Moschusochse erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Emmet ist suspekt

erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Fähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.

Das befähigt ihn für einen reparaturladen, aber nicht für die geschicke eines landes wie unserem

Dreht sich viel um Victoria und r2. In der Menge find ik dat nit passend als 4er Team.

mister x???

leveln?

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.

Google oder Mister X au Wolf?

Merke ich mir al für das Ende des Spiels. (Oder falls du als Wolf stirbst.)

Mach das du kleiner blsuhaariger Fluch

Jinx nit passend

Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Schießt au gegn r2

ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.

nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm

Wieder werden Google und Mister X zusammen genannt. Vici und OPM nit beide im Team

Geht ziemlik gegen OPM und Emmet. Kunnt bei einem leveln sein

Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen

nicht teamig

Google, OPM, Puffi, Flash - hier ist viellei 1 Wolf drunter, aber ik denke nit, dass es mehr als 2 sind

Von den toten Wölfen aus mog ik gern Vic, r2, Google, (OPM) odr Mr X lynchen, ik denke ik kann so am besten den Pool eingrenzen

1. R2D2 - mochte den Einschätzungspost heute morgen. Auch wenn seine Analyse zu mir Fehler hat. Kunnt von KFC und Yoda her vielleicht wolf sein. Passt nit zu Data
    2. Jinx - les ik mir nit durch. zu viele Posts
    3. Mister X - solo dorfig aber von den Wölfen aus kunnt da au einer sitzen
    4. Emmet - kurz angepiekst von den Wölfen. Kunnt no mehr kumma
    5. Flash - ist für mik nit raus, aber gibt mir aktuell keine Infos
    6. Katara - find ik aktuell gut
    7. Datalog - find ik wolfig
    8. One Punch Man - kunnt zum Wolfsteam passen
    9. Manfred - bin ik
    10. Victoria - wenn r2 Wolf dann ist sie Dorf, ansonsten kunnt sie gut au wolf sein.
    11. Jack Sparrow - wegen Kiki im Dorf
    12. Yoshi - Wölfe haben kaum mit ihm interagiert. Kunnt Dorf sein
    13. Mystique - positiv, will ik erstmal nit lynchen
    14. Google - passt nit gut zum Team. Aber kunnt Drittpartei sein
    15. Wednesday Addams - werd ik erstmal nit aus meinem Dorf treten
    16. Kheeran - Dorfi, Restchance auf Drittpartei gegeben
    17. Puffpaff - kunnt Wolf sein. Ist aber nit mein größter Wolf

Einstieg klang erstmal gut.

Da hatte das Spiel au no nit begonnen gehabt :ugly:

Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf

das Spiel. Und dann trollt man eben, bis mehr Motivation da ist. :katze:

Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.

Nee ik wollte da ins Spiel reinkommen, aber die hobn mi glei angepamt, da hatt ik dann auch keine Lust auf helfen gehobt. Und ik wollte gucken, wie lange ik nichts machen kann bis es irgendwen stört. Hob fast drei Tage ohne abstimmen geschofft, hätten nit paar Leute Chaos machen wollen.

Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,

Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?

Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte.

Wat hab ik bei KFC gemocht? :ugly:

#1.364 von mysti fand ich auch mehr als dürftig. Das hat genau sowas hinterherrennendes. Und so halb schon einmal Jinx die Schuld geben, falls es nach hinten los geht.

Ik stimme zu. Besonders nach dem hier:

Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....

Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch

Die konvi mit jinx fand ich gestellt. Als ob se ihren Text net auswendig gelernt haben

Erst ist die Konvi gestellt

Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, [...]

Dann ist Jinx wieder bei "eher weniger lynchen"

Und jetzt bei "ich vertraue dir"

Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Du kunnst dir die Lynchstände anschauen. Ik sage, die beiden wurden geopfert. Wo sind dann die Wölfe?

Wenn beide geopfert wurden, dann der eheste wolf Jack (ohne nachzulesen) oder meinst du das ist zu einfach?

Nee nit so. Schau sie dir an. und dann sortier die in "kann Wolf sein", "kann kein Wolf sein" und "kann viellei Wolf sein"

Wie erwähnt alles was bei wölfisch da so rumgeistert vor allem auch die “Aber denke Dorf”

Ok. Katana mog ik vom Lesegefühl her. Aber ik kann sie als Wolf nit ausschließen, weil da zu wenig dörfisches kummt. Bei Yoda zwar nit viel, aber er wirkt au nit wissend.

Puffi is etwas über wolfig, aber nit gut genug, um bei Katana und Yoda sein zu dürfen

Google mog ik in Bezug auf mi nit. Als hött er angst, dass ik morgen nit mehr so leicht lynchbar wäre. Vicky fand ik gestern Abend kontraproduktiv. OPM hat in den letzten Tagen sehr nachgelassen und ruht sich gefühlt auf seinem KFC-Vote us. Flash find ik nit dorfig, ik mog auch seine Einschätzung nit. Wieso macht man eine wenn dann bei der Hälfte "nach wie vor" und bei der anderen "kann ich nicht einschätzen" steht. Geht mehr auf easy-lynch statt auf Wolfsuche - ähnlik wie bei Google

jetzt verstunden?

Manfreds Einschätzungsliste ist Ultra verwirrend.

Wat verstehst du daran nit?

On?

ohne nachlesen, Ik dachte dat ist immer noch eine gängige Abkürzung hier im Forum?

Manfred Das ist doch schon einmal etwas! Magste vielleicht bisschen bei Weddy ausholen? Optional auch X.

Weddy ist mia sympathisch in meiner inaktiven Zeit aufgefallen. Dieses auffordern "ich lass es dir aktuell durchgehen, aber du musst bald was liefern", wirkte eher wie von einem Dorfi kommend. Und X fand ich spielfördernd unterwegs. Wenn ik also heute auf 2 zusätzliche Personen verzichten kann beim nachlesen, dann mach ik dat gern

Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.

ik lege die nit beliebig aus. Ik habe mir die Spielerliste hergenommen und angefangen, Personen nachzulesen und einzuteilen. Dann hatte ik nit mehr wirklich viel Kapazitäten um sinnvoll nachzulesen und habe daher Personen nach Gedächtnis ausgesiebt und die restlichen, die ik mir heute no anschauen mag, bei neutral stehen lassen

Hauspferd ik mach ma pause. Dit hab ik bis jezze geschafft:

Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
    Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. X

neutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti

könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
    Puffmensch
    lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash

LOL ik hatt di nua gevotet weggene dei usgstorbne-Ussag. Aber wennst so empfindlik reagierst, denne bleib ik da wohl