Beiträge von Manfred
-
-
-
VOTE: Kuzan
Hiro überfliegen zum Glück einfach... Vllt war seine Erleichterung gestern doch nicht gespielt. Hm
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
Vanellope (1): Yzma
Yzma (1): Kim Possible -
-
-
Oki eine kleine Einschätzung von mir
Ursula, Kakuzu find ich dorfig.
Meridas nachlesenaktion heute hat mir im großen und ganzen auch gefallen
Vanellope lässt etwas nach, ich weiß nicht mehr wieso ich sie dorfig fand, bin ich ehrlich.
Kim höre ich geteilte Meinungen, nach der lynchung gestern eher Dorf als Wolf
Killua sagt mir nichts
Obelix fand ich stellenweise schon sinnvoll. Mir gefällt die Art und anders als Wickie 1 (die viben bei mir auf einer Stufe) kommen da auch viele gute Nachfragen und Gedanken
Yzma/Kuzan Interaktion immer noch bäh. Wie Yzma meinte (wieso auch immer), dass ich zu neutral zum lynchen sei und Kuzan sich darauf einschießt. Kein Team glaube ich, aber Dorfig fand ich es von Yzma nicht mich in Schutz zu nehmen (zu dem Zeitpunkt wollte ich das aber nicht groß sagen haha). Kuzan mit falschen Anschuldigungen da auch eher mehhh unterwegs zu diesem Zeitpunkt.
Hades wollte ich mir anschauen, habe ich nicht gemacht.
Popeye gefällt mir.
Wickie vibet, kann mir aber schon auch den Wolf vorstellen.
Captain Hook/Eep/Hiro keine Ahnung. Eep scheint mir da am ehesten noch sehr produktiv. Hiro wäre ein interessanter Lynch für mich um meine Astrid These zu prüfen.
Rapunzel ist auch noch da. Fand sie nicht Mal wirklich wolfig.
-
Find den Gedanken dorfig. Pro Hiro, gegen Kim/Stella. Fragt sich halt, warum er dann nicht Stella lyncht? Jack Frost warum?
Bin nicht mehr zu gekommen .
VOTE: Kuzan
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
Jack Frost (2): Obelix, Merida
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Yzma (1): Kim Possible -
Popeyes Punkt, dass Astrid als Wolf so spät erst die Situation mit der Doppeltötung realisiert sehe ich dann wiederum gar nicht. Das hatten die Wölfe mit Sicherheit schon den ganzen Tag auf dem Schirm.
Ja. Aber deswegen war das mMn als Dorfi kein Rettungsvote.
Als Wolf bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das vorher auch schon wusste, weswegen der TA zu Hiro. Wenn Hiro jedoch Dorfi ist, kann sie ja trotzdem durchaus auf ihn Stimmen, wenn sie es konsequent tut würde da auch niemand was sagen, aber sie tut es nicht und votet um, wofür es als Dorfi keinen wirklichen Grund gibt und als Wolf nunja nur Profilierung, dass sie einen Dorfi beschützt hat
-
Manfred Mal abgesehen von dem Thema Arschtritt.
Wen findest du abseits gut möglich als Wolf?
Kuzan/Yzma TA aber kann mir da sehr gut einen Wolf vorstellen
-
-
Mag an dieser Stelle ein Hiro/Astrid TA setzen. Das Theater wäre in einer WW/WW/WW Situation nicht nötig gewesen
Den teile ich schon.
Sehe aber insgesamt schon auch, dass Astrid sich von Hiro hat überzeugen lassen und dann noch votet. Fand ich da im Fluss schon nachvollziehbar.
Ja. Definitiv muss das Verhalten nicht wolfig sein, explizit. Unwissend natürlich auch alles möglich, mit Hang zur Dramatik (wieso da überhaupt umstimmen, weil aus Dorf Sicht bringst du zusätzlich damit nur Stella auch um, wenn du nicht bereits sicher weißt, dass sie Wolf ist)
-
-
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.
Ist aber schon noch ein weiterer Fehllynch. Es geht mir auch mehr um das zurückwechseln.
-
-
-
Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.
Warum?
Find ein direkter Lynch bringt da wenig, weil so oder so keine Infos.
Und wenn er Dorfi ist: auf Platz zwei, kann er einfach überleben, wenn wir treffen und stirbt halt mit anstatt morgen ein weiterer Fehllynch zu sein.
Irgendwie ergibt meine Aussage im Nachhinein wenig sinn.
-
Einen wunderschönen guten Abend.
Hiro scheint ja eher so ein Inaktivitätslynch zu sein, hab ich das Gefühl. Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.
Yoda kein viertes Bein am Schwein.
Ich geh jetzt erstmal den ganzen Kim Hype nach lesen oder mag mir da spontan jemand etwas zu sagen?
-
Wenn er deine Aussagen verreißt, findest du das süß? Nicht negativ oder so?
Ich wollte sus schreiben, was der moderne WWO User mittlerweile verwendet, aber meine Autokorrektur kennt das noch nicht
Und ich glaube nicht, dass man mich erkennt, höchstens verwechselt.
Meridas Gedanken dazu mag ich aber ins Dorf sortieren
-
Wacklige Aussagen sind jetzt nicht weniger wolfig. Warum bist du so fokussiert auf mich?
An meiner Figur kann es nicht liegen
Ich bin gar nicht fokussiert auf dich, sondern ich nach meiner Einschätzung über dich eingeschätzt und fühle mich gezwungen darauf zu reagieren.
Btw. wenn ich versuchen wollte in ein böses Licht zu rücken, wäre ich bei meinem ursprünglichen Sus Bild geblieben und nicht zurückgerudert.
Warum? Findest du Ursula aktuell denn lynchbar/angreifbar? Steht doch schon mittlerweile mit beiden Beinen im Konsensdorf. Für mich gilt zwar das gleiche, dass ich ihr anfangs mehr misstraut habe, aber ist nun wirklich nichts, womit man sich selbst ins Dorf schieben kann
Was warum?
Spoiler anzeigen
Ich finde sie nicht lynchbar, aber in ein Konsensdorf gehört sie auch nicht. Und weil ich mir nicht sicher bin, wollte ich unter anderem meinen persönlichen Fokus da heute drauflegen. Aber das brauch ich jetzt nicht mehr... Denke ich
-
Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.
Wacklige Aussagen sind jetzt nicht weniger wolfig. Warum bist du so fokussiert auf mich?
An meiner Figur kann es nicht liegen
Ich bin gar nicht fokussiert auf dich, sondern ich nach meiner Einschätzung über dich eingeschätzt und fühle mich gezwungen darauf zu reagieren.
Btw. wenn ich versuchen wollte in ein böses Licht zu rücken, wäre ich bei meinem ursprünglichen Sus Bild geblieben und nicht zurückgerudert.