Beiträge von Manfred
-
-
-
-
-
Wolwerock würde ich sogar ein wenig im Rudel stehen, da ich glaube, dass gute Spieler sich eher einen argumentativen Aufwand machen, während die Bösen einfach zusehen, wie sich dieses zerfleischt.
Wo habe ich mich denn zurückgehalten? O.o
VOTE:Gmork-----------
Stand Tag 4
Ede Wolf (1): Wolf-Link
Gmork (1): Wolwerock
Wolf-Link (3): Fenriswolf, Nymeria, Ede Wolf
Verbleibende Zeit: 00:07:54
-
-
Du glaube ich ja auch gegenüber mir oder
Nicht wirklich, das war einfach mein Eindruck beim Nachlesen. Hatte dich in meiner letzten Einschätzung ja positiv, nur eben das Gefühl dass mich da was gestört hatte.
Es ist auch nichts schlimmes gefallen zu wollen, aber es hat halt schon so ein bisschen was von Schleimwolf wenn man alles so positiv verpackt.Hat dieses Gerücht ein Wolf gestartet oder einfach nur von irgendjemanden auf gegriffen?
Wolf-Link hatte das irgendwann gefragt. Also wer der Dritte Böse ist.
Ich ging vor Allem deshalb davon aus, da Sirius auch ein Wolfsjunges zur Auswahl hatte.
Ich weiß ja schon, dass du meine Person nicht magst und meine Spielart, aber das hat mich jetzt schon ein bisschen getroffen.
Ich hab keine Ahnung wer du bist, noch hab ich mir dazu Gedanken gemacht, noch schätze ich Leute auf Grund ihrer Person ein.
Trotzdem werde ich ja wohl sagen dürfen, dass ich dein Spiel bisher nicht sonderlich dörfisch fand beim erneuten Betrachten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wolwerock Findest du Ede+Sirius+Carcharoth nicht auch viel zu teamig gespielt?
Naja ... Ede und Sirius hätten nichts davon sich gegenseitig anzuzweifeln, da sie die meiste Zeit beide relativ Konsensdorfis waren.
Wenn übrigens deswegen jetzt jeder ein Team ausschließt, ist es ja offensichtlich nicht so tranig gespielt.
-
-
-
-
Wieso hätte ich Sirius voten sollen? O_o Ich bin kurz on gekommen, hab mir den Lynchstand angesehen und mich dann gegen dich statt Akela entschieden - Sirius hatte ja keine Stimme auf sich...das war 10min vor Lynchende
Du hattest es aber schon vorher genauso angekündigt iirc. wenn nicht hat jemand anders (Wolf-Link?) vorher einfach 1 zu 1 das selbe Argument gebracht.
Why not? Als ob ihr dachtet, dass Carcharoth wegen der Theorie gelyncht wird, wenn du eh keine Zeit zum Nachdrücken/Argumentieren hättest.
Ganz im Ernst mit dir zu diskutieren ist sinnbefreit. Wenn man so voreingenommen rangeht wie du kann man sich alles so drehen wie man will.
Und why not? Weil der Remus Fraß komplett unnötig wäre und mir nen easy Lynch genommen hätte ... aber ganz im Ernst ich hab keinen Bock mehr. Ich hab gut gespielt. Zwei Wölfe angevoted und gestern auf Akela umgevoted um mich zu retten.
Und ja ich fand es etwas unpassend wie schnell Sirius die Akela - Link Theorie aufgegriffen hat. Link hat aber auch so wenig Inhalt hinterlassen, dass ich da nichtmal sicher sagen kann ob das für oder gegen ein Team spricht. Genau das Gleiche gilt übrigens auch für sein: “Wenn Wolwerock als Dorfi stirbt, ist Sirius Wolf” Finde interessant, dass ich jetzt trotzdem Wolf bin aber gut. -