Beiträge von Maxime & Ich

    Dratini hatte bis zum neuen Tag genau 5 Beiträge.

    Bei Dratinis 5 Beiträgen finde ich - abgesehen vom Enton-Vote und dass er/sie in der überflüssigen "Was ist authentisch?"-Diskussion meinem und Entons Standpunkt zustimmte - es leicht auffällig, dass Dratini sich bisher nur (!) zu Relaxo geäußert hat - ohne danach gefragt zu werde

    oh nein ich sag etwas worüber ich mir Gedanke mache

    Das ist ja nicht erlaubt...es ist anscheinend besser mit den Strom mit zu schwimmen und sich irgend welche Argumente herauszusaugen

    und dabei ist komplett irrelevant ob es sinnvoll ist oder nicht

    Wenn es mir hilft uns Spiel zu kommen oder ich mir was dabei denke schreibe ich es auch. Ob es euch hilft oder nicht ist mir eigentlich relativ egal

    Dratini hatte bis zum neuen Tag genau 5 Beiträge.

    Bei Dratinis 5 Beiträgen finde ich - abgesehen vom Enton-Vote und dass er/sie in der überflüssigen "Was ist authentisch?"-Diskussion meinem und Entons Standpunkt zustimmte - es leicht auffällig, dass Dratini sich bisher nur (!) zu Relaxo geäußert hat - ohne danach gefragt zu werde

    oh nein ich sag etwas worüber ich mir Gedanke mache

    Das ist ja nicht erlaubt...es ist anscheinend besser mit den Strom mit zu schwimmen und sich irgend welche Argumente herauszusaugen


    ...und das so kurz vor Alohomoras Beitrag, in welchem mitgeteilt wurde, dass Relaxo gefressen und folglich als DB bestätigt wurde.

    Zufall?


    In den neuen 3 Beiträgen legt Dratini sich fest, dass nach dem Relaxo-Fraß ein eher stillerer Wolf in der Runde unwahrscheinlich ist.

    Für mich insgesamt ein eher wölfisches Gefüge, wenn ich ehrlich bin

    jap das ist Zufall oder auch nicht vielleicht wollen die Wölfe ja einen Dratini Lynch aufbauen

    Was mit der Aussage ja nicht schwer sein sollte wie dein Post beweist

    Und natürlich erwähne ich als Wolf Relaxo (bevor er gefressen wird) und hänge mich dann auf Relaxo auf

    Oh man 500iq Spiel..geb ich dir Recht

    Liebes demokratisches Dratini Das zb. Ich komme da nicht mit, was ein ein perfekter Einstieg ist und was du damit sagen sollst.

    Rest ist denke ich mehr OT den ich nicht verstanden habe

    naja also als Charakter für Relaxo war der Einstieg ja auch perfekt aber ich hab das mit einen gewitzten Unterton gemeint.

    Ich verstehe gerade an sich nicht, wieso es dafür sprechen sollte.

    lasse mich gerne überstimmen

    Denke trotzdem nicht das Glumanda und lapras Wölfe sind

    Die aktiveren Spieler ziehen sich ja damit auch selbst mehr in den Fokus und nehmen sich eine gute Lynchoption, da es immer gut möglich ist und passiert das Inaktive Leute mal noch gelyncht werden.

    Die inaktiven werden so oder so gelyncht

    Finde nicht das es den Fokus auf die aktiVerena schiebt

    Die Aktiven werden nicht aufgrund eines Relaxofraßes gelyncht sondern aufgrund Diskussionen mit anderen Mitspieler

    Für die Inaktiven reicht es als Beweislage nicht aus das man sie Safe sprechen könnte und ich sage nicht das kein Wolf unter den Inaktiven ist sondern das ich es unwahrscheinlicher finde

    Es wird jetzt kein komplett schweigendes Wolfsteam sein, ist aber interessant, dass du genau das ausschließt was dich beinhaltet.

    warum ist das interessant ?

    Ich kenne ja meine Gesinnung also zähl ich mich offensichtlich nicht zu den Wölfen und da ich mich nicht zu den Wölfen zähle und ich denke das die anderen stillen durch den Relaxo fraß rausfallen macht meine Aussage doch wieder voll Sinn

    was sagst du zu dratinis letzten Beiträgen ?

    Ich muss gestehen hab den halben Beitrag nicht einmal verstanden.

    was hast du denn nicht verstanden ?

    Relaxo als Opfer deutet übrigens vor Allem darauf hin, dass die Wölfe so wenig Infos wie möglich da lassen wollten.

    Nun ist die Frage ob das sinnvoller ist, wenn wir gerade eh relativ falsch liegen und sie darauf wetten, dass das Dorf sich gegenseitig ausrottet oder weil sie niemanden killen wollte der womöglich Rückschlüsse auf sie liefern könnte.

    also ich finde ja das durch den Relaxo fraß ein Stiller Wolf eher unwahrscheinlich ist

    So Seite 1-5 übersprungen oder ist da was interessantes gekommen ? Denke nicht wenn ja könnts ihr es mir auch sagen. Ez

    Außerdem kann ich das nicht einen anderen Charakter spielen wollte echt in meiner Pokemon Rolle aufgehen aber tja muss halt die Rollenspielvariante Mal wegfallen

    Jetzt kommen noch ein paar sinnlose Zitate die ich aber brauche um besser ins Spiel zu kommen. Viel Spaß euch :P

    Abra wie gesagt nicht so ehrlich wirken bisher, auch wegen der Stelle die manipulativ wirken. Meiner Meinung nach manipulativ weil ein wenig Silembrim Honig um Maul schmieren an der Stelle.

    Aber Abra muss doch Manipulation sein

    Sonst wäre es ja kein Psychopokemon also echt

    Man authentisch sein zu können, selbst wenn man in Charakter aufgehen, Enton. Spaß nicht bedeuten müssen unathentisch. Das für jeden gelten.

    Du zuviel Mr.Popo gesehen :P

    Aber ich finde das man durchaus authentisch sein kann auch wenn man eine Rolle spielt und auch wenn man einen Charakter spielt

    Den irgendwie ist man immer noch einer selbst und das kommt schon durch :)

    Wenn Abra sagen Relaxo, Dratini und Laprad nicht einschätzen, warum Relaxo dann weniger Wolf möglich als andere beide, Enton?

    Offensichtlich weil Relaxo einen perfekten Einstieg gemacht hat und ein Wolf Relaxo so was nie tun würde da zu auffällig.

    Hätte eigentlich noch jemand außer mir HD Stimmen für Pikatchu erwartet? Ich frag mich ob ich das positiv für Pikatchu werten sollte.

    Ne ich dachte ich nicht wirklich.

    Kann man jetzt mE gar nicht werten

    Übrigens ich habe heute über die Kabel gefixt

    Dann Meteoriten bei Weapons abgeschossen und Download im Speciment

    Sehr erfolgreicher Tag :)

    Bis dahin

    Euer Dratini

    @Charlotte das weiß ich jetzt auch :P

    Killua ja ohne deinen Lynch wärs anders gewesen, aber ich meinte jetzt die Endsituation, wenn die Würfel Ongina statt mir gelyncht hätten, dann hätten wir viel Glück gebraucht, ergo es war dann schon verloren, sobald mich alle als Wolf hatten und bayley als euren Wolf :(

    Aber ja davor wäre noch viel möglich gewesen, das war ziemlich blöd, dass bayley und ich den Lynch auf dich gestartet haben. :(

    @Becky ich glaub wir hätten trotzdem nicht mehr gewonnen.
    also wenn ongina gelyncht und jmd geht in Dorf Hand, dann kommt ein Spieler rüber und ein dorfi geht raus, der Spieler der rüber kommt ist aber nicht mal zwingend Wolf oder?

    Aber angenommen es kommt ein Wolf, fressen durfte ich nicht weil Aussätzige. Das heißt wir hätten nach der Nacht zB mich, Wolf, dich oder nia mit HD und Charlotte gehabt.
    ich wäre gelyncht worden, da ihr drei stimmen hattet und ich wohl keinen überzeugt hätte.
    dann ist Nacht und wenn Charlotte gefressen worden wäre, hätte sie durch jeremias überlebt. Also kein Nk! Wärst du gefressen worden und hättest Dich geheilt, auch kein Nk. Hätte der Wolf nia mit hd gefressen und es wär durchgegangen (was war die nochmal?) dann wärs Wolf gegen ein dorfis mit hd oder bei nk Ausfall zwei dorfi mit hd... also das ging nicht mehr, außer ein dorfi macht einen Fehler und stimmt nicht ab oder der Hd geht an den Dorfi.

    Nacht zwei gabs übrigens keinen Nk, weil bayley keinen abgegeben hatte und nicht da war. Das war sehr ungeschickt :/ ansonsten wärt ihr vermutlich dabei geblieben, dass es aus eurem Dorf noch einen Wolf geben muss und der nicht zwingend bayley ist. Also vllt... und die Kombination Ongina und ich Wolf ging wirklich nicht, weil drüben gab es einen nk.

    Ich will auch wissen, wer Becky ist :)