Beiträge von Maxime & Ich
-
-
Hey hey hey meine Lieben
Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen
Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope
Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie
Neutral: einige
Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken
Gibt es auch irgendeinen Grund für die Einschätzungen? Vor allem das gerade die “Schurken” eher böse sind?Schurken sind im allgemeinen keine Sympathischen Mitwesen. Sie trüben das Licht!
Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.
Und Ursula nimmt sich selbst sehr wichtig. Keine positive Eigenschaft
-
-
Alte Frauen mit weißen Haaren und lila Haut?
Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.
VOTE: Vanellope
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
Merida (2): Merida, Wickie
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost -
-
Anna & Elsa wir haben die Mission ganz viele Ostereier zu bemalen und an Kinder der ganzen Welt zu verteilen. Möchtest du, wundersamer Schurke, uns dabei helfen?
-
-
-
Hallohalli zusammen
Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Ich bin dieses Spiel natürlich wie immer dorfi und freu mich mal wieder mit euch zu spielen
Salazar Richard un Kasimir sin die Wölfe. Easy game
Aber Norbert hat auch so nen fieses Grinsen. Böser Norbert
Und ich wette übrigens 5 Kekse darauf, dass Sophie gut ist.
Einschätzung
Dorf: Edeltraud, Maximilian, Sophie, Romero, Freya, Althea, Jakob, Elisabeth, Marta, Annabelle
Wolf: Salazar, Richard, Kasimir
DP: Norbert
Genauigkeitslevel: 0
hallohalli machen mehrere
Spoiler anzeigen
User7, lb, sky, bobbelinchen, torge, Alexa? (Random Kekse guess), katze wäre fayks aber ist ja nur n smiley, Xaver
Mehr fallen mir grad nicht ein
-
-
-
-
Schade, aber dann ist mein Gudrun guess ja falsch :O
stimmt dann einer meiner drölf anderen Anna & Elsa?Gudrun
war Gudrun dann doch äh Akira? Falls sie nicht mitgespielt hat?kleine korrektur
-
Schade, aber dann ist mein Gudrun guess ja falsch :O
stimmt dann einer meiner drölf anderen Anna & Elsa?Gudrun
war Gudrun dann doch Alo? -
Ja ok es gibt da schon so ein paar spiele, wo ich erst spät abgestimmt habe oder gar nicht.
war da ja auch nicht so geplant, aber ich war am Dienstag so fertig und hatte einfach keinen Kopf mehr irgendwie mich mit 13 fremden Menschen zu beschäftigen und wen zu Voten den ich nicht wolfig genug fand^^Ich frag mich ob man Kasimir noch früher hätte überführen können. Oder die anderen besser ausschließen können, aber vermutlich nicht wirklich.
am Anfang habt ihr ja beide gesagt man darf nicht zu früh Paranoia haben -
Echt? Woran hast du’s erkannt? Tag zwei heißt Mittwoch? Quasimodo & Esmeralda
-
Also ich wäre ja auch überrascht wenn mich jemand errät… könnte ja sein, dass ich nicht als Eichhörnchen vorbeigehüpft bin…
Aber was fandet ihr an mir dann schwer erkennbar wo ihr sonst immer sagt typisch und dann auch das ist aufjedenfall ihr dorfspiel??
Hihi Gudrun und ich haben ne ähnliche Rateliste
-
Ok, hier meine Rateliste:
Gudrun
Einhorn
Edeltraud
Leon
Kasimir
Dave?
Aber eigentlich glaub ich da mittlerweile fast nicht mehr dran. Wäre zu schön gewesen
Richard
vllt Sky?
Jakob
Torge?
Norbert
LB
Salazar
schwierig, wirkt Stellenweise wie LB, aber den hab ich ja schon bei Norbert.
Ganz schlechter Guess: Jopnu mit wenig Zeit?
Freya
Bei dir dachte ich am Anfang so du könntest so gut Jewel sein... und da ich keinen besseren Guess gefunden habe bleibts mal dabei?
Romero
puhh gar keine Ahnung, vllt User 7?
Elisabeth
da musste ich irgendwie an Alo denken...
Annabelle
Ich kenne dich zwar kaum, aber andere Spiele lesen hat gezeigt, dass du Bobbelinchen sein musst? Wir hatten glaub vor Ewigkeiten mal zsm gespielt, ist aber ne Weile her^^
Sophie
keine Ahnung... FMLii?
Althea
Akira vllt?
Ich habs Gefühl ich kenne dich, aber was besseres ist mir nicht eingefallen
Maximilian
Mein absolut special Guess, der sicher falsch ist, aber ich fänds mega cool wenn er dabei gewesen wäre:
Doscho?
Ich habe so ein zwei Spieler vermisst in diesem Spiel, aber konnte sie nicht finden wie z.B. Xaver ...
-
Simba & Nala Ne sicher erkannt hab ich nur Edeltraud an ihrem Lynchtag. Und zu Kasimir habe ich schon eine Weile einen starken Verdacht, wo ich aber aktuell fast doch glaube, dass er leider falsch ist. Der Verdacht hat mir aber beim Einschätzen null geholfen.
Ansonsten habe ich eine Option bei dir Jakob ja, aber ich denke wenns stimmt wärs eher Glück gehabt.
-
Tut mir auch echt total leid. Ich wollte ja eigentlich, dass mich niemand errät. Hab mich extra am HD Wahltag nicht abgemeldet und sobald es ging versucht zu posten. Dank Zeitverschiebung und ewig langem Flug (ich war im Urlaub/auf Reisen) nicht so einfach^^ Und dann so was dummes Und ich war am Anfang auch recht müde und daher so inaktiv. Aber ich hatte Urlaub und wollte daher unbedingt mitspielen
Hat auch echt Spaß gemacht mit euch!
So und jetzt bastle ich mal weiter an meiner Rateliste.... ich will unbedingt so viel Leute wie möglich von euch erkennen, obwohl ich vermutlich mit einigen noch nie gespielt habe^^