Jetzt hab ich doch eine Frage Dar0 wieso fühlst du dich angegriffen?
Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
-
Schau dir Mal an, wann meine Posts geschrieben wurden. Zu dem Zeitpunkt gab es nicht viel zu tun.
Ursula ist damit eingestiegen, dass sie der beste HD aller Zeiten wäre und fängt an Gedichte zu spamen.

Warum soll Jack Frost verdächtig sein?
Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Komm ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt! Was für eine Dreistigkeit.
Mit Mulan ist natürlich ein liebenswerter Zeitgeist von uns gegangen.
An dieser Stelle RIPWürde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.
Warum genau die ?
Ursula: ihr Verhalten erschließt sich mir nicht, sollte sie Wolf sein, aber dorfig find ich sie in ihrem Gesamten Spiel von dem was von ihr kommt auch nicht.
Bei Hades sieht das ähnlich aus nur andersrum. Verhalten sus, gesamt Spiel eigentlich sehr ordentlich.
-
Richtung Hüter mag ich aktuell Astrid und Ursula schieben (bei letzterer gefiel mir die Reaktion zu Mulans Rolle).
Wickie mag ich fürs erste wieder rauspacken. Da gefällt mir das Lesegefühl nicht.
Kakuzu ist mir zu aggressiv und vorschnell an vielen Punkten. Er hat keine wachsenden Einschätzungen, sondern plötzlich existierende Meinungen.

-
Ich fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Komm ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt! Was für eine Dreistigkeit.
Mit Mulan ist natürlich ein liebenswerter Zeitgeist von uns gegangen.
An dieser Stelle RIPWürde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.
-
-
Wickie fand ich auch ganz gut mit dem positiv ist nicht gleich im Dorf haben
+1
Sehe ich genau andersherum. Authentizität kannst du im Anonymspiel vergessen, sagst du selbst (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Gerade deshalb kommst du mit Gefühl (glaubwürdig, echt ja/nein) am weitesten.
Muhhh
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey hey hey meine Lieben

Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen
Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope
Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie
Neutral: einige
Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken
Gibt es auch irgendeinen Grund für die Einschätzungen? Vor allem das gerade die “Schurken” eher böse sind?Schurken sind im allgemeinen keine Sympathischen Mitwesen. Sie trüben das Licht!
Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.
Und Ursula nimmt sich selbst sehr wichtig. Keine positive Eigenschaft
-
-
Alte Frauen mit weißen Haaren und lila Haut?
Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.
VOTE: Vanellope
--------
Verbleibende Zeit: 12:13:01Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
Merida (2): Merida, Wickie
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost -
-
nomadischer Händler wir haben die Mission ganz viele Ostereier zu bemalen und an Kinder der ganzen Welt zu verteilen. Möchtest du, wundersamer Schurke, uns dabei helfen?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallohalli zusammen

Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

Ich bin dieses Spiel natürlich wie immer dorfi und freu mich mal wieder mit euch zu spielen

Salazar Richard un Kasimir sin die Wölfe. Easy game

Aber Norbert hat auch so nen fieses Grinsen. Böser Norbert

Und ich wette übrigens 5 Kekse darauf, dass Sophie gut ist.
Einschätzung
Dorf: Edeltraud, Maximilian, Sophie, Romero, Freya, Althea, Jakob, Elisabeth, Marta, Annabelle
Wolf: Salazar, Richard, Kasimir
DP: Norbert
Genauigkeitslevel: 0
hallohalli machen mehrere

Spoiler anzeigen
User7, lb, sky, bobbelinchen, torge, Alexa? (Random Kekse guess), katze wäre fayks aber ist ja nur n smiley, Xaver
Mehr fallen mir grad nicht ein

-
-
-