Skalli
Mir ist gestern aufgefallen, dass er sehr oft hinter der RPG-lastigen Ausdrucksweise versteckt, dass seine Aussagen eigentlich Nullaussagen sind. Ich werd nochmal konkret nach diesem Verdacht nachlesen.
Ein gut gemeinter Rat von einem Wolf zum hoffentlich ebenso gesinnten anderen Wolf: Wenn du unter einer Idee liest, dann kannst du nicht frei sein. Mach dich frei von Zwängen und versuch es noch einmal. Ich weiß, dass du es schaffen kannst.
außerhalb des Charakters
oh nein, die Spaßpolizei ist da. Bitte verhafte mich nicht liebe Spaßpolizei
Hier schummelt er elegant seine HD-Stimme unter irgendwelchen RPG-vorgeschobenen halbphilosophischen Gründen durch. Das war das, was ich in erster Linie verdächtig fand,
Warum genau ist das verdächtig? Welche Vorteile hätte ich als Mensch davon oder warum würde ich das als Mensch eher machen als als Wolf?
Schon wieder so ne RPG-Begründung für die HD-Wahl. Weiterer Minuspunkt.
Es mag sein, dass sie dir nicht gefällt, aber warum der Minuspunkt?
Insgesamt wirkt mir die Anklage sehr konstruiert, so dass ich zuerst an einen bösen Menschen dachte. Ich kann mir inzwischen aber vorstellen, dass das auf mich so wirkt, weil Sirius mit einer festen bösen Meinung zu mir an das Thema ging.
Dabei wären uns allen geholfen uns gegenseitig mit Wohlwollen zu begegnen, schließlich sind hier sicher nur wenige Menschen unter uns.
Seine weitere Beiträge sollten uns aber zw´eigen, ob er Sonne im Herzen hat.
Lieber Ede, deine Beiträge lesen sich ganz interessant, danke dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Ich teile zwer
Heute nichts böses möchte ich: Isegrim, Nymeria, Ede, Akela, Sirius und vielleicht Gmork
Wolwerock ist noch ein Rätsel: Mal löst er starke negative Gefühle aus und hinterlässt eine Spur der Kälte, manchmal zeigen sich aber warme Sonnenstrahlen. Hier muss ich nochmal in mich gehen.