Skalli
Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.
Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.
Dem kann ich zustimmen, jedoch sollte man auch immer gewillt sein Fehler zu verzeihen.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich HD werden möchte. Hab nur gesagt, dass man mich wählen kann falls man das für eine gute Idee hält.
Deine Genauigkeit in dieser Angelegenheit verwirrt mich, ist es die dein in gewisser Art unangenehm Anführer in zu können?
Gut, dann werde ich auf solche allgemeineren Fragen in Zukunft erst mal verzichten. Halte deine Antwort auf meine Frage aktuell für recht klar und selbstbestimmt, das finde ich positiv.
Mit geht es mit dem Namen ebenso, ich denke aber, dass Wolf und Mensch hier so ihre Schwierigkeiten haben und man es durchaus auch laut aussprechen kann.
Wann soll der HD dir denn deine Stimme zurückgeben?
Nun ja, das ist doch recht philosophisch, ich denke ein guter Anführer gibt uns täglich ein Stück zurück.
Ich habe mich mit Hati besprochen und wir leihen unsere Stimme gern
VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.
-----------
Stand Tag 1
Akela (1): Fenriswolf
Hati und Skalli (1): Akela
Isegrim (1): Hati und Skalli
Nymeria (2): Nymeria, Isegrim
Sirius (2): Sirius, Ede Wolf
Verbleibende Zeit: 00:17:05