Beiträge von Elphaba & Glinda

Nicht ganz, Enton. :D

Enton Auflösung, Enton.

Enton

Enton sein

Enton, Enton
    thihihi Enton.

unvergleichliche

Enton?

unverwechselbare

Enton!

unglaubliche

Enton, Enton, Enton

fabulöse :imp:

Enton

KJEKS:love:

der einzige

Dann tun gerne. Aber auf Dratini alle die eben noch mich Lynchung. Da nicht gut fühlen mitzustimmen, Enton.

Elphaba & Glinda Warum Dratini?

Anna & Elsa Dartini fand ich vom lesen her eigentlich relativ dorfig, kann auch nicht genau sagen wieso, mehr Gefühl, die anderen beiden kann ich mir vorstellen, wobei Glumanda ja sowieso meine negativste Tendenz ist.

Dratini verschwinden ein wenig in Spiel, schwimmt sehr mit. Außerdem ich denke dass Enton gestern auch von Wölfen gevotet und das mein ehester Wolf von Votern.

Enton mittlerweile auch nicht mehr zuu abgeneigt von Glumanda-Lynch, bevor aktiverer Lynch am Ende doch Dorf.

Enton eben nach Dorfis suchen, das jetzt nicht unnormal und auch nicht überschwinglich geschmeichelt dabei. :huh: Nur weil ähnliche Gedanken, nicht Enton abgeguckt. Die Welt nicht nur um Vulpix drehen.
    Enton selbst auch super. :love:

Schiggy eigentlich okay finden, aber nur neutral weil Interaktion mit Pikachu teamig und die Kritik unehrlich klang und daher Schiggy momentan eher nicht dorfig finden.

Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf. Unnatürlich wirken und unehrlich klingen, generell Eindruck von Posts, Enton.

Enton bei Glumanda unsicher, weil alles sein können. Deswegen leicht machen, Glumanda irgendwie auch Inaktivenlynch. Grundsätzlich Enton aber verstehen dass lieber lynchen als andere.

Enton.

Enton scheint einfach sehr sich an Vulpix anzuhängen, warum genau: keine Ahnung. Inwiefern ich da aus der Diskussion negativer rauskomme, verstehe ich auch nicht aber gut.

Was genau bedeutet für dich eigentlich ehrlich/unehrlich spielen Elphaba & Glinda ? Damit kann ich nämlich wenig anfangen, vor allem wenn man nicht weißt mit wem man spielt.

Warum an Vulpix aufhängen? Nur weil dorfig? Silembrim und Karpador auch dorfig.

Wenn Enton glauben jemand schreiben mit Intention Suche dann ehrlich wirken, wenn gekünstelt, dann Enton nicht ehrlich finden. Das subjektiv, aber Entons Spielweise, denn anonym und deshalb nicht mit anderen Runden vergleichen können. Das eben mein Weg diese Runde, Enton.

Elphaba & Glinda Mir kommt es einfach so vor, gepaart mit dem was Vulpix auch anreißt, dass du heute sehr offensiv einfach nur denkst in die Richtung, der Leute, die dich anklagen & sonst ja. Ich würde mich einfach gerne ein bisschen auch mit dir austauschen. Vielleicht könnten wir etwas reden über deine neutralen?

Das nicht stimmen. Ich die ganze Zeit gesagt ich nur an einen Wolf unter Anklägern vermute. Dratini wollen auch lynchen obwohl Dratini Enton dorfig. Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

Enton aber immer gerne reden. Über wen neutralen reden wollen?

Was du denkst über Glumanda momentan? Glumanda Wundertüte, Enton.

*Blubber*

Schiggy will Erklärung von Elphaba & Glinda , warum Pikachu so verdächtig ist.

Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.

Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.

Enton noch nicht sicher ob Vote final, Enton.

Elphaba & Glinda

Deine Schmeicheleien und Einsatz pro Vulpix in allen Ehren, aber ich habe von dir irgendwie mehr erwartet. Dass du mir zur Seite springst ist zwar sympathisch, aber gleichzeitig unheimlich. xD

Was sagst du denn zu den Anschuldigungen gegen dich?

Hast du da gar nicht viel zu sagen oder so?

Wo soll geschmeichelt haben? ?(

Enton nicht gegen Anschuldigungen argumentieren können die nicht begründet. xD

Immer nur: Enton reicht mir nicht, Enton nicht nachvollziehen. Dann Enton nix tun können, Enton eben so argumentieren wie er tun.

Enton.