Hallo! bin auch mal wieder da.
Was ich so vom Mitlesen auf der Arbeit noch im Kopf habe.
Anna & Elsa zu deiner Frage zu Abra, wie man den Text von ihm wertet.
Aussage in etwa, er hat einen Verdacht gegen Enton und mich, ob die Richtig sind ist für ihn erst mal Zweitrangig, da er denkt so das Spielgeschehen voran zu bringen, weil er Einschätzungen abgibt und man wird dann die nächsten Tage sehen, wer darauf wie reagiert hat, was halt Schlüsse zulässt.
Prinzipiell kann das schon ganz gut von einem Dorfi kommen, der eben seinen Weg verfolgt und dann mit den Ergebnissen die er später dadurch bekommt arbeitet.
Glaube schon das Abra weiterhin sehr gut Dorf sein kann und wohl auch dorfi sein sollte.
Möglich das er sich ein geplantes Vorgehen zurecht legt, um so als Wolf eben ein Vorwand für seine Lynchs zu haben.
Denke ich aber tatsächlich weniger, weil das einfach für einen Wolf nicht so viel Sinn macht, zudem ist die Gefahr dafür gelyncht zu werden wohl auch gar nicht mal so klein.
Allgemein zu Abra teile ich weder seine Ansichten, noch sein Vorgehen, was er ja damit, das er Enton inzwischen lyncht ja auch schon angepasst hat.
Satine & Christian magst du noch mal ausführen, was genau du bei Enton so wolfig hast und von wem dein Teamverdacht bei uns beiden ausgeht, der sowieso falsch ist, aber ob du das glauben magst, musst du natürlich entscheiden.
Was Enton ist, kann ich tatsächlich nicht sagen, aber ich finde einfach viele Aussagen von ihm dorfig, weshalb ich ihn für einen Dorfi halte und ich würde wohl Pikachu, den ich auch für einen Dorfi halte trotzdem über ihn lynchen, einfach weil bei Pikachu weniger dorfiges kommt, als bei Enton, wirklich zufrieden wäre ich aber eigentlich mit keinem der beiden.
Da du mal nach Meinungen gefragt hattest.
Elphaba & Glinda warum mache ich es mir leicht? Während ihr hin und her diskutiert wer von euch der Wolf ist, gehe ich halt meinem ehesten Wolf Verdacht nach, welchen ich gestern schon hatte und was sich heute bislang nicht gebessert hat, ist der Lynch final? Vielleicht! Finde ich es konsequent erst mal den zu lynchen, den ich für einen Wolf halte? Ja!
Ob da jemand mitgeht, werde ich sehen müssen, ich werde wohl nicht abseits lynchen, das bringt meiner Meinung nach wenig, aber Glumanda steht bei mir als Wolf ziemlich weit oben.
Was spricht deiner Meinung nach gegen Glumanda als Wolf?
Was war bei dir an Schiggi wölfisch? Warum Pikachu, wenn du Schiggi eigentlich wölfisch findest, dann doch lieber Schiggi forcieren, statt jemand zu nehmen, wo du dir ein Team vorstellen kannst.
Finde ich nicht zielführend jemanden zu lynchen, weil er Team mit X sein könnte, ohne zu wissen was X eigentlich ist.
Hatte ich heute schon mal ähnlich gegenüber Abra erläutert, als er Bisasam statt dir lynchen wollte.
So viel erst mal zum Aktuellen was ich gerade so noch aus dem Kopf weiß, geh mal nachlesen.
Dratini heute Lesegefühl + kann es aber nicht näher begründen, Lesegefühl halt^^
Positv: Bisasam, Schiggi, Enton, Vulpix
Neutral: Pikachu+. Abra +, Dratini, Lapras, Karpador +
Negativ: Glumanda
So etwa aktuell der Stand und ich bastle auch noch keine Team´s wenn ich noch nicht mal weiß wer Wolf ist, sondern bewerte erst mal jedem für sich, nach seinen Aussagen und Handlungen.
In Fachkreisen hier auch moderieren genannt.