Bis ungefähr so 18:00 Uhr jo. Danach wo es spannend wurde nix mehr. Ist halt so. Bringt jetzt aber nix mir das jetzt vorzuwerfen, wenn ich das als Wolf gut hätte fälschen können.
Das werfe ich dir auch nicht vor, mich würde nur interessieren, was du mitgenommen hast und wie du wen so einschätzt?
Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.
Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.
Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.