Hsti
Denkst du denn, dass das was ändern würde?
Das klingt, als hättest du es schon probiert oder würdest es gern noch probieren.
Ich halte eben nichts von einem Carcharoth Lynch (auch wenn ich ihn verstehe), weil man daraus echt nichts rauslesen kann
Stimmt was bringt uns schon ein Mensch wenn man auch tolle Infos über irgendwen haben kann
Ein Akela Böse -Lynch (oder meintewegen auch Gut-Lynch, wenn es denn geschrieben dastehen muss)bringt mich und sicher andere weiter - besser als ein No-name Lynch
Was ein Akela böse Lynxh jetzt mehr bringt als ein anderer böser lynch weiß ich gerade nicht.
Ein Akela gut lynch würde zumindest deine Ideen gut widerlegen.
wenn ihr beide Gut seid, dann bitte ich euch höflich darum, die passiv-aggressive Zickerei zu lassen. Wenn einer von euch Böse ist, dann kann er gern weitermachen.
Oder wir nehmen uns Popcorn und genießen die Show.
mir ein schlechtes Gewissen einzureden ist zwar durchaus berechtigt, wenn man mich kennt, um mich umstimmen zu wollen - aber nicht unbedingt lieb von dir
Dich kennt aber keiner, du bist anonym.
Deshalb ist es auch nicht unlieb.
Dieses Spiel heißt Werwolf in unserem Fall Wermensch. Das spielt man indem man Inhalt generiert und daraus Schlüsse zieht.
Man spricht Leute an, man vermutet Dinge, manchmal stellt man sogar unhaltbare Thesen auf.
Aber auf gar keinen Fall tut man dies um eine explizite Person unlieb zu behandeln.
Und jetzt Ruhe im Karton