Beiträge von Fresh Dumbledore
-
-
Da bleibt dann leider noch das 50/50 bei E&G und T&J übrig. Wobei das bei fast allen Scans darauf hinausläuft, dass es für 1-2 eine 50/50 Entscheidung ist.
warum seid ihr euch so sicher, dass wir im Dorf sind?
Nachdem T&J eben noch aufgezeigt haben, warum wir eher nicht mit E&T im Team sind, wäre das ein gewagter move, gerade uns zu scannen, wenn ihr Wolf seid
Warum wenn die Wölfe sind, hockt ihr ja mit in ner konvi.
-
Kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin heute Abend essen und Jugolas ist auch unterwegs. Ich versuche die Lynchung pünktlich zu posten, aber bitte etwaige Verspätungen zu entschuldigen
Geht ja ma gar nicht.... Freizeit.... pfff
-
Repu+2 kills
Der WWJ war gescannt, den Seher killt man so schnell wie möglich: wie lange (und wozu?) also den WWJ halten?
Viel Repu bringt das auch nicht und das WWJ läuft ja nicht weg (den Gifttrank haben die ww bestimmt nicht erwartet)
Also alle Optionen offen halten?
Kann ja schlecht bei meiner bevorzugten Option bleiben, die höchstwahrscheinlich falsch ist
-
Also BB + RP oder ET+TJ alternativ SC
Mir fehlt bei dem Gedanken immer, was man davon hat, den WWJ nicht zu lynchen?
Was hat man davon den WWJ zu lynchen?
+ denken wir nicht, dass es sich dabei um besonders erfahrene Spieler handelt und trauen ihnen so ein Wolfspiel nicht zu.
ich hatte schon den Eindruck, dass da mindestens ein erfahrener Spieler ist, der auch ein starkes Wolfsspiel abliefern kann
-
ET hat ja auch schon länger nicht das beste Standing. Weiß jetzt nicht, wie es zu dem Zeitpunkt genau war, aber ich denke mal, sie haben schon damit gerechnet, das Spiel nicht zu überleben
Aber wenn ihr Recht habt mit eurem TA, dann seid ihr (TJ) oder BB Wolf
Scheint mir eine seltsame Prioritätssetzung zu sein, da wir weder wissen, ob es einen Helfer gibt, noch welches Wissen zwischen Rudel und Helfer bestehen würde. Und selbst wenn hier eine Wissenslücke existiert und wir genau die schließen, was sollen sie großartig davon haben, wenn E&T Helfer und aktueller Lynch ist?
guter Punkt. Ich sagte ja auch nur wenn wir das berücksichtigen wollen, nicht das es auf jeden Fall sinnvoll ist Dieser Scan tut meinem Hirn nicht gut xD
-
Was sagt ihr denn zu #300? Allerdings wussten SN da schon, dass sie gescannt wurden
ich hoffe mal sehr, dass es nicht mehrere WWJ gibtWenn wir berücksichtigen wollen, dass ET Helfer sein könnte, sollten wir den nicht mit in den Scan nehmen, damit die Wölfe keine Infos über den Helfer bekommen und der Helfer weniger Infos bekommt
-
Die Ambivalenz in #249, den Mitwolf bei dem Stand zu voten, sich aber gleichzeitig die Tür zum Umvote offen zu lassen, ist aus rein spieltaktischer Sicht eigentlich gar nicht, und am sinnvollsten mit einer Abneigung, Mitwölfe zu lynchen, zu erklären. Noch weniger Sinn ergibt es, mit dem Mindset vom quasi geouteten WWJ auf den HD Mitwolf umzustimmen (#281).
Kann immer Faktoren geben, die das aushebeln (Traumwolf, Helfer, wechselnder Autor) aber die Logik selbst erschien uns schon solide.Das zu #249 verstehe ich nicht. Dass #281 nicht zu einem Team passt, sehe ich schon eher, allerdings waren da ja noch mehr Stimmen auf den Löwen und am Ende war RP eigentlich gar nicht mehr in Lynchgefahr, könnte also auch gelevelt sein
-
-
-
-
Danke! Wie viele Wölfe sollte es sonst geben? Also 2+1 kann natürlich noch sein, aber in Summe 3 böse sollte doch am wahrscheinlichsten sein.
Welchen Scan sollte B&B durchführen?
Keine Ahnung, 3+1 vielleicht noch?
Weiß nicht. Für mich am einfachsten wäre sowas wie EG + RP/TJ/BB, also aus unserer Sicht eine sichere Information über ein Paar. Spannender wäre natürlich z.B. RP + TJ, RP+BB oder RP+TJ weil uns das Infos über zwei Paare gibt. Oder SC zur Sicherheit noch mit reinnehmen. Zu viele Möglichkeiten... können wir nicht einfach alle scannen?Bei den Fragen mit Mann/Frau wäre das dann wieder die Kräuter/Fleisch Zuordnung?
-
Konsensdorf: B&B, CS:GO
Seit wann seid ihr Konsensdorf?
Fresh Dumbledore wo steht ihr gerade?
Ich bin bei SC. Also ET + RP Wolf, SC Dorf, bei TJ und BB weiß ich noch nicht, wer eher Wolf, wenn einer meiner Wölfe falsch.
Gehen wir jetzt eigentlich von 3 Wölfen aus?
-
VOTE: Simba & Nala
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (4): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich, Romeo & Julia, Satine & Christian
Maxime & Ich (4): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2, Simba & Nala
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:00:08
Wtf
-
-
Mir egal jetzt... Ich hatte nur ein aktiviertes Humorzentrum aber sonst nix.
VOTE: Maxime & Ich
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (4): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich
Rusty & Pearl (3): Romeo & Julia, Satine & Christian, Elisabeth & Der Tod
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest
Maxime & Ich (1): Elphaba & Glinda -
Nein, das haben wir aber soweit ich weiß auch nicht gesagt.
E&T ist schwierig einzuschätzen und bleibt auch übrig, aber da hatten wir schon den ein oder anderen Dorfmoment.Bei wem jetzt mehr Dorfmomente ET ODER MI
Ach das war das falsche Paar.... das war ja Walter Frosch
-
-
Walter Frosch Spannend, dass du Dorfmomente bei M&I hattest. Hattest du schon mal gesagt, welche?
Ist für euch ET dann trotzdem noch wolfiger als MI?
-