Beiträge von Queen Elizabeth
-
-
Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.
ja aber das wissen die doch nicht hier, dass die gewinnen, oder stehe ich auf dem schlauch ??
Also ich meine gestern wäre schon die Infos von Fehllynchs rübergeschickt worden und von Inaktivität. Und ich glaube dass hier auch mindestens einmal ein Wolf gewechselt hat, der über die Lage der anderen Seite berichten kann.
-
-
Lol ich ich sträube mich immer spiele so zu lösen
Die Wölfe haben den Vorteil, wenn sie in einem Dorf gewinnen, allo Wölfe rüber zu verfrachten. Diese Taktik sollte man durchaus in Betracht ziehen und darüber auch das Spiel zu lösen. Ansonsten würden die Wölfe den Vorteil von zwei Dörfern frei nutzen können, während das Dorf seine Augen davor verschließt.
-
-
GlühWolf du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.
Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.
-
Bis ungefähr so 18:00 Uhr jo. Danach wo es spannend wurde nix mehr. Ist halt so. Bringt jetzt aber nix mir das jetzt vorzuwerfen, wenn ich das als Wolf gut hätte fälschen können.
Das werfe ich dir auch nicht vor, mich würde nur interessieren, was du mitgenommen hast und wie du wen so einschätzt?
Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.
Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.
Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.
-
Es wird keine 6 böse gegeben haben.
ja es ist schon verdammt viel, aber sind die Settings in den Dörfern nicht gleich?
Glaube ich nicht. Fänd ich schon heftig. Auf 18 Personen 6 Böse zu packen, die doppelt fressen. Muss man das ausreizen. Vor allem, wenn niemand nachlesen kann, was schon durchaus auch den Wölfen gut tut.
-
Ich wüsste nicht wo meine Theorie dem widerspricht.
Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?
Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.
-
-
-
-
Wenn wir uns jetzt noch mal alles ganz genau ansehen, dann stellen wir fest.
D1 Wolflynch
-> Ein Wolf muss noch hier gewesen sein, sonst wäre der auserwählte verwandelt
Szenario 1:
-> Jade nur Wolf, wenn Ongina auch Wolf ist, weil Ongina am nächsten Tag raus und Jade rein. Wäre Jade der einzige Wolf, wäre der auserwählte schon verwandelt worden und durch den Tausch wurde das perfekt verhindert. Passt das auch zum Fraßausfall? Definitiv.
Und die Wölfe schicken Ongina wieder hier hin, weil sie davon ausgehen, dass sie drüben gewinnen und Ongina hier ne ziemlich safe Stellung als Dorfi hatte.
Wie wahrscheinlich ist das? Dann müsste es insgesamt halt 5 böse geben, was ich schon als recht stark erachte auf 18 Spieler, wenn man 2 Fräße hat. Bietet aber auch Potenzial für die Wölfe den Wechsel besser nutzen zu können.
Alternative wäre, dass ein Wolf unter Becky und Charlotte ist und der die ganze Zeit hier war.
-
@Nia und @Charlotte wenn ihr Wolf wärt (oder seid) wen würdet ihr rüberschicken, einen safe dorfi oder einen mitwolf?
Einen un safen Dorfi damit alle denke er wäre Wolf.
Mich würde vor allem interessieren, was Nia und Alexa gestern Abend so gemacht haben und gerne mal eine Einschätzung von Nia Jax lesen
Also ich bin entweder bei Asuka oder Charlotte Wolf.
Wer gilt nochmal als aktiv? Und gilt das immernoch Nia Jax
Also meine Hypothese war, dass wenn Camilla Dorf gewesen wäre, die Wölfe eher unter den aktiveren zu finden sjnd, weil Ausschluss und weol das auch gestern zur Spieldynamik gepasst hätte.
Die These kann aber verworfen werden, sodass es theoretisch auch rein weniger aktive Wölfe geben kann.
Asuka find ich aber immer noch wolfig. Wirkt so n bissel pseudo auf mich. Auch so die Reaktion gestern auf diese Hyperthese. Im Nachhinein find ich sie gestellt.
Also sie meinte, dass meine Ansicht da schlecht war und das ich jemanden hätte lynchen sollen, den ich wolfige fand.
Im Endeffekt war die Theorie ja sogar falsch, sodass sich ein Wolf da eigentlich nicht so drüber aufregen braucht, aber es wirkte auf much jetzt auch nucht authentisch.
-
-
-
Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.
Es waren bis eben halt dieselben die was gemacht hatten. Im wesentlichen, du und Alexa und Becky, Ongina nehm ich mal außen vor. Der Rest war eher mal hier und mal dort da, hat aber verhältnismäßig wenig gemacht.
Also die ganze Spieldynamik geht von euch dreien aus. Und aus der Konsequenz Camille dorfig, ergibt sich aus meinen Einschätzungen die Konsequenz, dass min. einer aus euch dreien Wolf sein muss, eventuell auch beide.
Folglich wird dann das Spiel weniger stark von den Dorfis gelenkt und das passt zu den 4 Seiten posts, die heute zusammengekommen sind.
-
warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?
Wenn Camilla Dorfi. Bleiben ja nur noch Charlotte, Alexa und Asuka, (Bayley) übrig. Und gerade so vom Spielgefühl und der Dynamik kann das durchaus hinkommen. Es ist halt irgendwie nicht so viel los. Und das scheint auch vom Dorf auszugehen.
Wenn ich gestern da gewesen wäre, könnte ich es dir sagen. Ich fange heute praktisch mit dir bei 0 an.
-
-
Wie würdest du es als Dorfi spielen und wieso machst du beides nicht?
Vermutlich weol ich Dorfi bin, mache ich es nucht. Als Dorfi denke ich nicht drüber nach wie ich spiele. Also KP wie ich als Dorfi spiele. Sag du es mir.
Revidierung: Die eh schon nicht aussagekräftige aussage eben noch mal damit abzuschwächen
Wenn du es als Abschwächung und nicht als Erklärung verstehst. Hm jo. Kann man so schlussfolgern
wirkt auch etwas dorfig.
Als Wolf würde man das dann wohl irgendwann auch einfach so hin nehmen, statt sich quasi immer wieder in den Fokus zu rücken.
Das klingt jetzt aber eher so: "ich hab kein Bock mich damit zu beschäftigen und gebe deshalb ne Dorftendenz, bitteschön." mäßig ... Und das ist eher so Nenene.
ehrlich gesagt..... ich verstehe einfach nicht mal wofür, wenn ich die seiten lese..... inaktivität?
Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.