Beiträge von Stella

    Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.

    Es waren bis eben halt dieselben die was gemacht hatten. Im wesentlichen, du und Alexa und Becky, Ongina nehm ich mal außen vor. Der Rest war eher mal hier und mal dort da, hat aber verhältnismäßig wenig gemacht.

    Also die ganze Spieldynamik geht von euch dreien aus. Und aus der Konsequenz Camille dorfig, ergibt sich aus meinen Einschätzungen die Konsequenz, dass min. einer aus euch dreien Wolf sein muss, eventuell auch beide.

    Folglich wird dann das Spiel weniger stark von den Dorfis gelenkt und das passt zu den 4 Seiten posts, die heute zusammengekommen sind.

    warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?

    Wenn Camilla Dorfi. Bleiben ja nur noch Charlotte, Alexa und Asuka, (Bayley) übrig. Und gerade so vom Spielgefühl und der Dynamik kann das durchaus hinkommen. Es ist halt irgendwie nicht so viel los. Und das scheint auch vom Dorf auszugehen.

    Wenn ich gestern da gewesen wäre, könnte ich es dir sagen. Ich fange heute praktisch mit dir bei 0 an.

    Wie würdest du es als Dorfi spielen und wieso machst du beides nicht?

    Vermutlich weol ich Dorfi bin, mache ich es nucht. Als Dorfi denke ich nicht drüber nach wie ich spiele. Also KP wie ich als Dorfi spiele. Sag du es mir.

    Revidierung: Die eh schon nicht aussagekräftige aussage eben noch mal damit abzuschwächen

    Wenn du es als Abschwächung und nicht als Erklärung verstehst. Hm jo. Kann man so schlussfolgern

    wirkt auch etwas dorfig.

    Als Wolf würde man das dann wohl irgendwann auch einfach so hin nehmen, statt sich quasi immer wieder in den Fokus zu rücken.

    Das klingt jetzt aber eher so: "ich hab kein Bock mich damit zu beschäftigen und gebe deshalb ne Dorftendenz, bitteschön." mäßig ... Und das ist eher so Nenene.

    ehrlich gesagt..... ich verstehe einfach nicht mal wofür, wenn ich die seiten lese..... inaktivität?

    Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.

    Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.

    Macht man das als Wolf, wenn man weiß, dass man zu zweit ist. Ich bin da ja eher dabei, dass man als Wolf so weit wie möglich versucht bei der Wahrheit zu bleiben. Und da ich von zwei Wölfen ausgehe, würde ich dazu tendieren, dass eher dorfig zu Werten.

    Asuka finde ich grundsätzlich dorfig, auch ihr Suchen nach Antworten ist dorfig. "Mir ist langweilig hilfst du mir" Macht man das als Wolf? Denke nicht.

    Haben sicher schon paar so gemacht, aber hier glaube ich das irgendwie nicht.

    Also wenn ich von mir ausgehe ist das so genau das Spiel, was ich als Wolf spielen würde. Muss dir daher etwas widersprechen.

    Also der Logik nach müsstest du Wolf sein

    Ahhh. Richtiges Brainiiii hier.

    Muss ich nicht verstehen oder?

    Die Aussage Shayna findest du intuitiv dorfig, was keine sehr konkrete einschätzung ist.

    Gepaart mit dem nachfolgenden Worten, das es daran liegen könnte, das du ihre kurze Knappe Art wohl generell für dich immer etwas dorfig wertest.

    Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?

    und das andere ist alles gut´?? Teilst du die einschätzung genau so? .. hmmm alles sehr spannend so hier.

    Joa. Ich bin gerade fleißig dabei mir Einschätzungen zu basteln, weol ich gestern leider erst kurz vor knapp da war und nicht wirklich dazu kam, was zu lesen. Aber das kannst du auch nicht wissen.

    Wie ist deine stimmung??? Von dir verspühre ich nicht so positive vibes. bitte da um mehr. lasss uns ma bisschen reden hier... xDD

    Jo. Was sagst du dazu das alles Caramelle lynchen wollen? Ich würde mich da jetzt eher weniger anschließen

    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Teile ich mit dir. Find ich auch dorfig, dass du die erste bist, die das anspricht.

    Weil sie ein bisschen aus der Komfortzone rausmuss. Da muss was passieren. In der jetzigen Art und Weise passt mir ein Wolf da hervorragend.

    Inwiefern? Es ist jetzt nicht so, dass sie sich bisher klar positioniert hat, aber die Sachen, die kamen, waren relativ solide mMn.

    Find so Aussagen von wegen aus konfirtzone rauskommen übrigens eher so semigeil, weil es häufig auch einfach Spieltypisch ist.

    Also positiv finde ich bisher:

    Becky, sie verennt such zwar etwas in mich, aber sie hat sich mMn schon zu sehr auf mich eingeschossen, um Wolf zu sein. Da denke ich eher, dass man sich so ein inaktiven Lynch auch eher aufspart für später, wenn man vorher einen anderen Fehllynch durchbekommt.

    Ongina fanden die anderen scheinbar auch positiv und ich finde, dass sie auch hier schon so ein wenig die aura der guten Seele oder des geouteten Prinzen versprüht. Mir gefiel da auch ihre Art hier erstmal ins Spiel reinzukommen und auch nicht direkt alles so anzunehmen, sondern das kritisch zu hinterfragen.

    Bayley fand ich wie oben angedeutet ganz solide. Macht sie nicht zwingend dorfig für mich, kann auch ein gutes Wolfspiel sein ad hoc aber muss ich jetzt nicht lynchen.

    Asuka und Alexa verwechsel ich jetzt vermutlich wie Charlotte und Carmella, aber

    Asuka nicht unbedingt mit Carmella wolf, weil sie ihren side kick Richtung Bayley doch sehr kurz hält, um da einen alternativen Lynch möglicherweise aufzubauen. Und eigentlich hätte da schon ein weiterer Fehllynch neben Carmella aufgebaut werden müssen, wenn Carmella wolf ist, dass es da aktuell zumindest eine Alternative hin gibt.

    Spoiler anzeigen

    I was Daro

    Spoiler anzeigen

    How is it possible that you are Daro if I'm already Daro? :ugly:

    i was struggeling with the decision to join the game from the start, bc of the language *shy

    By the way, is it normal that I used so often the word "since"? I don't think so, if someone know the correct use of the word please let me know!

    It's not incorrect, you can use them interchangeably. At least most native people also use 'since' like that in many cases. However, it is a little more formal than 'because' and you often use it if the result of something is more important than the actual reason. Yet, it can cause problems in sentences in which it is unclear whether your intention is to refer to time or to a cause.

    Hi, it's Dinah again!

    Thank you for this game, Jugolas!

    I was extremely motivated at first, because I really liked the roleplay part of this game. However, as everyone started criticizing me for that, I didn't have the courage to continue the RP part, which I found to be a pity.

    Nevertheless, I really liked my role! But I think being the Strolch in an anonymous game is quite hard, especially since my night one decisions turned out to be quite difficult.

    Kim Possible I'm not mad at all, I mean: It was the right thing to do for you. All of my three "enemies" were villagers, so me still being in the game would have been another threat for the village (which I didn't believe at first: I really thought you're a wolf and I was just hoping for Coco and Joule to be the first NK's since most of the players found them to be quite villagery.)

    Yet, I'm a little cheesed with myself for not having enough time on my last day, maybe I could have improved my standing.

    Thanks y'all.

    xoxo

    Dinah

    Flat Top, why do you do this? I answered your question! I recited that part and explained it a second time for you directly after! I really don‘t want to explain it a third time. :/

    I feel like no one is reading what I‘m saying, I could cry. xD

    However, I‘ve read it all now and I‘m a little less confident than before. Yesterday I explained why I think one out of Joule or Buffy could be a wolf and I thought it is more likely to be Jouled but after reading the last pages I actually find Buffy to be more suspicious. VOTE:Buffy


    I‘d still prefer lynching Coco but that won‘t happen anyway today.


    I think it‘s unfair to lynch Turnov if he‘s not here, so I won‘t do that. :/

    I try to reread Rusty now, I really don‘t remeber a lot from him.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buffy (2): Flat Top, Dinah

    Rusty (3): Coco, Buffy, Wrench

    Turnov (2): Caboose, Joule

    Volta (2): Electra, Ashley

    Verbleibende Zeit: 00:15:15

    Hi folks, Dinah here.

    I‘m sorry for being quite late, I have less time than expexted today, so I will answer the questions later, I just wanted to let you know I‘ll be a little late due to some difficulties. :/

    However I‘m torn between Joule, (Turnov but I tend to not do that as they are excused for today and I do not like lynching someone who is not there) and Coco today. (I‘ve seen someone saying I argumented for a Joule-villager and I‘m quite confused by that because actually I explained why I think of Joule as a wolf at the moment).

    However, I want to read everything from today before deciding, but I‘ll be back on time.

    I also did not find out a lot reading Ruhrgold, apart from the few bits Coco already pointed out. However, I do not share her conclusions.

    As I already explained, an Electra-wolf wouldn't make much sense after this lynch. Now we have a few options: Ruhrgold told the truth and all of his three evaluations are right, which would mean Joule and Electra are are villagers and he criticizes a mate, which would be quite a cheeky move to be honest, at least in this phase of the game. Therefore, I highly doubt that.

    That makes it more likely for Ashley to be a villager and it leaves a bad light on Joule. I mean, there is still the chance all of them are villagers, but that would mean Ruhrgold didn't even bother to evaluate any of their mates and I think of that as quite unlikely.