Beiträge von John F. Kennedy
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich war übrigens Kjeks
Are you sure?
Sry Alexa Bliss für den lynch, ich hätte mich wohl lieber für jmd anderen entscheiden sollen. Allerdings hatte Bayley als eventuellen helfer glaub ich eher Charlotte im Blick.
Hmm hab ich mir gedacht, dass man mich nicht erkannt hat. Habe mich aber auch etwas bedeckt gehalten aber gehofft, dass meine kleine Andeutungen durchgehen
Ich fand, dass alle Lynchs hier recht unerwartet entstanden sind, auch der Alexa Lynch.
Dies war unter anderem der Grund warum ich mich bedeck gehalten hab. Hab überhaupt nicht mit dem Lynch gerechnet. Umso blöder, dass ich gerade an dem Tag nicht konnte. Sonst hätte es sowas von einen Ninja gegeben
Danke an die Spielleitung für das wirklich geniale Spiel! sehr gerne noch einmal in dieser Konstellation! Aber hoffentlich mit besseren Updates, zweimal wurde mir vergessen meine Mitwölfe zu nennen
Danke an die Mitspieler für das super Spiel! Hat wirklich viel Spaß gemacht! Nochmal Gratulation an das Dorf (vor allem Asuka und Becky)!
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht.
-
-
Ähm bin kurz hier, aber Camilla hab ich nicht verteidigt!
Bayley wird wsl Wolf sein, stand im lynchokus und wechselt Dorf
Da war Asuka wahrscheinlich richtig mit ihrem Team Camilla Bayley!
Was soll ich denn tun?
VOTE:Nia Jax
-----------
Stand Tag 1
Alexa Bliss (2): Charlotte Flair, Jade
Bayley (2): Asuka, Becky Lynch
Nia Jax (3): Bayley, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:30:52
-
Hmm gute Frage, sie war ja eine der ersten die auf Carmella gegangen ist, richtig?
Becky hatte ich schon immer dorfig (nur weil ich Dorf schreibe heißt das nicht dass es ein sicherer ist, aber ein tram Becky und Carmella? Hmm finde da passen meine 3 (ohne Jade halt) besser zu ihr
Schwierig zu sagen, redet was von Süßi und Serienmörder (der zb bei uns nicht vorkommt obwohl ja identisches setting versprochen wurde), könnte Stuss sein, oder meine Theorie dass jeder Dieb ist ist richtig
Er wirkt aber motiviert und will vermutlich dem Wechsler helfen weil wenn er Dorf ist, dann wird er davon ausgehen dass ein Dorfi ins andere Dorf wechselt
-
Sorry Leute, heute schaff ich es leider gar nicht ausführlich über das Spiel zu schreiben, eure langen Gedankengänge zu studieren
Was mir aber aufgefallen ist, Asuka bleibt Dorf bei mir
Manfred, danke für die Ausführlichen Worte aber du bist in einem anderen Dorf eine kurze kompakte Ausführung das man auch zitieren kann wäre besser gewesen...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir mit Carmella und Sasha schon alle Wölfe erledigt haben. Bin eig ziemlich sicher der Meinung dass es von Anfang an 3 Wölfe gibt, Glaube auch, dass jeder den Dieb als Rolle hat
Also Asuka, Becky im Dorf
Lynch Kandidaten für mich (den Plätzen gelistet)
4 Bayley
3 Jade
2 Nia
1 VOTE:Charlotte Flair
-----------
Stand Tag 1
Bayley (1): Asuka
Charlotte Flair (2): Alexa Bliss
Jade (1): Charlotte Flair
Nia Jax (1): Bayley
Verbleibende Zeit: 03:37:03
-
Manfred Infos vom anderen Dorf vor allem über Sascha wären sehr hilfreich, wenn sie dort noch lebt (dann Hut ab an sie, dürfte wohl dort auch die legit boss sein) dann bitte um deine Einschätzung
Heute wird es zeitlich leider echt knapp bei mir, heute morgen ist für heute Abend mir was dazwischen gekommen, aber zwei drei mal werde ich schon noch posten können, aber nur am Handy
-
Sauber! Carmella konnte wohl mit der Schönheit unser allen nicht mithalten
Becky, Asuka find ich nach der Nacht dorfig,
Möchte aber anders als Asuka schon ein bisschen über den Fraß Ausfall diskutieren, welche heilende Rolle gibt es?
Asuka und Becky passen auch nicht so richtig als Mitwolf zu Carmella.
Bayley hatte ich gestern leicht ausgeschlossen, aber wäre möglich. Der Nicht vote ist aber ein Rätsel. Für den Fall dass Bayley am Ende doch reingeschaut hat und nicht gevotet hat, denke ich würde ihn jeder Vote verdächtig machen - vote ins nirgendwo, vote an Carmella als mitzügler
Ich glaube eher, dass mit Sicherheit ein Wolf als Nachzügler auf Carmella gegangen ist
Bernd das Brot Was denkst du über Asuka und Becky?
@Nia und @Charlotte wenn ihr Wolf wärt (oder seid) wen würdet ihr rüberschicken, einen safe dorfi oder einen mitwolf?
-
-
VOTE:Ongina sollte schon ein HD drüben sein denke ich
-----------
Stand Tag 2
Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax
Charlotte Flair (2): Ongina
Ongina (2): Alexa Bliss, Becky Lynch
Verbleibende Zeit: 00:06:49
Mein Gedanke, 3 Wölfe drüben ohne HD? Hmm
VOTE:Ongina ich möcht außerdem wieder die alleinige HD im Ring sein
-----------
Stand Tag 2
Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax
Ongina (2): Becky Lynch, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:05:12
-
-
Irgdendwie macht sich gerade jeder verdächtig, Camilla wird fix gelyncht und keiner traut sich jemanden abzuschieben
VOTE:Ongina Warum magst du nicht?
-----------
Stand Tag 2
Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Nia Jax
Ongina (1): Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:07:56
-
-
Meine ehesten Wölfe wären so Carmella, Charlotte oder vorher noch Nia, was sich heute ein wenig gebessert hat bei letzteren.
Hmm wenn der Stand so bleibt werde ich wohl wieder wechseln. Habe Charlotte im möglichen Wolfsteam und denke nicht, dass es gut ist, sie abzuschieben, zumal ich da ja nicht der einzige bin
Was passiert wenn ich VOTE:Carmella mache? Werden alle oder keiner Abgeschoben? xD
-----------
Stand Tag 2
Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:45:54
-
Jetzt passiert endlich was im Ring
ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig.... Das andere kann ich dir ganz einfach beantworten- Ich hasse wolfspiele und mache jedes mal 3 kreuze, wenn ich es nicht bin xD Ich denke nicht, dass es am erfolg liegt sondern wolf sein fetzt einfach nich so.
schreibt man so als Wolf? Nein, denke nicht
ohne mich ist nirgendwo party. ich bin die party hahahahaha lol
Oh Baby, es war hier bereits Party bevor du war warst
Das fand ich sehr dorfig, wie asuka das hier alles erklärt
Ongina finde ich immer dorfiger, das überdrehte muss nicht sein magst du wieder retour?
Ich glaube auch, dass wenn es soweit kommt, es sinnvoller ist Sie als HD zurückzuschicken als mich - was bringen zwei HDs die das dorf nicht von anfang an kennen? Das kann nur ein Wolfsvorteil sein
Asuka wirkt trotz der Hektik ruhig und konzentriert, was ich dorfig rechne. ich denke Als Wolf schwimmt man einfach mit dem Konsens
VOTE:Charlotte Flair
-----------
Stand Tag 2
Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch
Charlotte Flair (1): Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 00:48:31
-
Mir ist aufgefallen, dass ich zu Bayley keine Zitate hatte, hab sie nachgelesen:
Sollen wir versuchen gezielt eine bestimmte Person zum rausvoten auf Platz 2 der Lynchung zu bekommen (dann müssten wir uns wohl relativ früh einig sein, wer 1. und 2. werden soll damit wir entsprechend abstimmen können) oder besser ganz normal lynchen? Ich bin für letzteres
Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.
Jugolas Kjeks Wann genau findet der Wechsel statt und wie ist das mit Nachtaktionen auf die wechselnden Personen? Wenn diejenigen nicht gefressen werden können, könnte man das eventuell nutzen, aber grundsätzlich würde ich wahrscheinlich neutrale bis leicht negative oder schwer einschätzbare Personen wegschicken, sehr wolfige lynchen und Dorfis behalten.
Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.
Sie befasst sich sehr mit dem Spiel an sich. Sie ist auch vom Gefühl immer die erste die das Anspricht, sowas bringt man mMn nicht als Wolf.
Um auf Datalog zurückzukommen:
Ein Team Bayley/Carmella möchte ich gerne ausschließen - irgendwie passt das nicht. Meinst du zwei Wölfe agieren so unterschiedlich? Carmella als die gelangweilte und Bayleys als die die sich mit dem Spiel befasst? Ich denke da agieren Wölfe ausgeglichener.
Ein Team Charlotte/Becky - irgendwie auch nicht, das passt einfach nicht, vor allem weil Charlotte ja gestern gegen Ende hin sehr aktiv war und Becky gute, nachollziehbare Gedankengänge hat.
Dorf:
Ongina, Becky Lynch, Asuka, Bayleys, Carmella (da bin ich mir am unsichersten, evtl gar Helfer?)
Wolf:
Nia und Charlotte (hmm könnte tatsächlich so hinkommen)
-
-
Carmella/Bayley gut möglich dass beide Wolf sind, wenn dann Carmella, ich glaube Bayley hatte ich gestern dorfig
Becky/Charlotte auch gut möglich dass beide wolf sind, aber sehr unwahrscheinlich, denke eher nur eine, wenn dann Charlotte, Becky wirkt dorfiger
Was denkst du über die beiden Teams?Habe da einfach mal zwei potenzielle Wölfe und zwei potenzielle Dorfis reingehauen, um meine Meinungen abzugleichen.
aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen
Jetzt wo du es sagst. Wenn man sich gut verstellen kann, ist es ja doch dorffreundlich und für die Wölfe ziemlich hinderlich.
Warte Asuka, meinen Sarkasmusteil an dich hab ich noch vergessen:
Okay versteh, ich nehme mal an das Carmilla/Bayleys ist dein Wolfsteam?
Übrigens die Frage ob du nicht Dorf wechseln möchtest war recht ernst gemeint Also möchtest du?
Und btw. ich liebe diesen Typen!!!!
-
Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.
dito
Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.
Sorry falls überlesen, aber warum denkst du das? Welches Team hast du bislang?
Dorf: Sasha, Asuka
Eher Dorf: Carmella, Alexa
Neutral: Bayley +, Nia -, Charlotte
Also der Logik nach müsstest du Wolf sein
Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? Stichwort raus Kopieren und so.
Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch.
Da hab ich es mir irgendwie anders vorgestellt, ich dachte dass man zwei Threads hat und man so die Einschätzungen rüberkopieren kann
Becky wirkte am Anfang wieder etwas verplant (In Bezug auf Sasha). Ich tu mir schwer das einzuordnen aber glaube nicht, dass ein Wolf zwei mal sich vertut, auch sonst finde ich ihre Gedankengänge logisch und nachollziehbar. Daher Dorf