Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Neben Tipps zu spielen sammle ich auch noch weitere Schreibweisen von Camilla äh Carmilla? Camella? Carmella! :ugly:

    Und wie oft wurde ich eigentlich mit Alexa vertauscht?^^

    Ich habe jetzt noch nicht so recht verstanden, warum Alexa den HD nicht weitergegeben hat. Was war dafür die Grundlage?

  • Wird jetzt sofort geraten oder erst die Threads zusammengelegt?

    Es sollte jetzt so sein, dass beide gesamten dörfer ihre eigenen Threads haben. Hier kann nun spekuliert werden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Übrigens ärgert es mich auch total, dass Asuka Aussätzige war und ich obwohl ich meinen Polarwolf auf sie angewendet habe, ihre Fähigkeit nicht verhindern konnte.

    Romero

    Spoiler anzeigen


    Ich habe mir mühe gegeben, so wie Sunny zu spielen. Tatsächlich bin ich in echt aber ....

    Spoiler anzeigen


    Sunset :P

  • Danke übrigens an die SLs, meine Mitwölfe (insbesondere Jade) und alle anderen ^^ Glückwunsch an Dorf A

    Ich habe jetzt noch nicht so recht verstanden, warum Alexa den HD nicht weitergegeben hat. Was war dafür die Grundlage?

    Den habe ich bekommen, was es dann auch sehr einfach gemacht hat, drüben zu gewinnen.

    Übrigens ärgert es mich auch total, dass Asuka Aussätzige war und ich obwohl ich meinen Polarwolf auf sie angewendet habe, ihre Fähigkeit nicht verhindern konnte.

    Romero

    Spoiler anzeigen


    Ich habe mir mühe gegeben, so wie Sunny zu spielen. Tatsächlich bin ich in echt aber ....

    Spoiler anzeigen


    Sunset :P

    ah, das hab ich mir zwischendurch mal gedacht, aber dann dachte ich es passt doch nicht

  • Jade

    Die hat an einer Stelle so gefrägt, dass ich sofort bei Sunny war. :ugly: Dann hätte sie aber einmal gelogen, als sie behauptet hat, wegen Terminen früh schlafen gegangen zu sein. An dem Abend war sie nämlich eigentlich im Discord. Aber die Lüge traue ich ihr voll zu.

    Nia

    Da ist sehr viel möglich und ich würde mich eigentlich nicht festlegen wollen, aber das eine Argument mit der Spieldynamik hätte ich bei Dorf-Ente oder sowas verordnet, deshalb mal der Tipp ins Blaue. Kann ansonsten aber echt viel sein und kommt nur von der einen Stelle.

  • Ja ich habs grad gesehen, den HD hätt ich auch gebrauchen können :P

    Ich ärgere mich echt total, dass wir hier verloren haben.
    Also mein Spiel war ja zu Beginn echt schlecht, aber danach fand ichs ganz ok. Ich habe aber echt mega durch den Wechsel profitiert und, dass Bayley mich unterstützt hat, weil ich war da erst ziemlich planlos.

    Danke an Jugolas und Kjeks, es hat mir wieder erwarten viel Spaß gemacht, insbesondere seit ich in Dorf A war (sry Dorf B, aber irgendwie fand ichs da schwierig, mit aktivem Mitwolf ists einfacher). Ab sofort finde ich 2 Dörfer Spieler voll ok und nicht mehr doof^^

    Norbert

    Spoiler anzeigen

    Was hab ich denn gefragt?

    Die Graue Dame weist du wer ich bin?

    Kjeks Wurde derTraumwolf nicht ausgelöst dadurch, dass ich als Wolf das Dorf verlassen habe?

  • Spoiler anzeigen

    Ich war übrigens Kjeks :love: :imp:

    Are you sure? :P


    Sry Alexa Bliss für den lynch, ich hätte mich wohl lieber für jmd anderen entscheiden sollen. Allerdings hatte Bayley als eventuellen helfer glaub ich eher Charlotte im Blick.

    Hmm hab ich mir gedacht, dass man mich nicht erkannt hat. Habe mich aber auch etwas bedeckt gehalten aber gehofft, dass meine kleine Andeutungen durchgehen ;)

    Ich fand, dass alle Lynchs hier recht unerwartet entstanden sind, auch der Alexa Lynch.

    Dies war unter anderem der Grund warum ich mich bedeck gehalten hab. Hab überhaupt nicht mit dem Lynch gerechnet. Umso blöder, dass ich gerade an dem Tag nicht konnte. Sonst hätte es sowas von einen Ninja gegeben :love:


    Danke an die Spielleitung für das wirklich geniale Spiel! sehr gerne noch einmal in dieser Konstellation! Aber hoffentlich mit besseren Updates, zweimal wurde mir vergessen meine Mitwölfe zu nennen :cursing:

    Danke an die Mitspieler für das super Spiel! Hat wirklich viel Spaß gemacht! Nochmal Gratulation an das Dorf (vor allem Asuka und Becky)!

    Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht. :saint:

  • Kjeks Wurde derTraumwolf nicht ausgelöst dadurch, dass ich als Wolf das Dorf verlassen habe?

    Nein, du bist ja nicht gestorben. Stand aber auch im Startpost wie der Traumwolf in diesem Spiel funktioniert. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • @Jade

    Irgendwie mag ich ihre Art und Weise, ich hab durchweg das Gefühl, dass sie auf alles eingehen würde, was man sie frägt und sich nicht scheut was zu konkretisieren und zu zu schreiben, wie sies empfindet. Und sowas seh ich immer ziemlich dorfig.

    Frägt ist halt sowas von Sunny.

    Vielleicht noch ein oder zwei andere, aber von den aktuellen Spielern wüsste ich nur dich.

    Noch ein paar schwache Guesses, weil zu kurz da (und das ist ewig her) oder nur anhand weniger Punkte.

    Shayna

    Alo? Halt echt schon wieder so ewig her.

    Alexa

    Shatala? Da waren es nur ein paar Punkte und nicht so eindeutig Shaty wie sonst schon. Daher überhaupt nicht sicher

  • Hmm hab ich mir gedacht, dass man mich nicht erkannt hat. Habe mich aber auch etwas bedeckt gehalten aber gehofft, dass meine kleine Andeutungen durchgehen

    Kleine Andeutung ala Bayley ist möglicher Wolf im ersten Post an Tag 2? =O :D Da hattest du nia und Charlotte nicht erwähnt und die anderen beiden Dorfig gestellt... Ich hab dich nach dem lynch nachgelesen (während der Nacht war der Thread ja noch offen) und du hattest uns beide auf der Lynchliste. Also auch rückblickend hab ich da leider nichts gefunden :/ Ich hab aber verstanden, dass du vorsichtig sein wolltest und du hattest ja auch nicht so viel Zeit. Daher ist das voll in ordnung, nur schade. Wir hätten da halt auch supr Charlotte durchbekommen können. War dann einfach mega unglücklich. Ich hab halt am Anfang des Tages gelesen was ihr so schreibt, fand dann aksuka und Charlotte ganz gut, hab dann Bayley gefragt, wen sie denkt, den wir durchbekommen und da standest du halt auf meiner Liste... Zumal ich echt dachte, dass Nia wegen Inaktivität in den Waldläuft, das hätt uns gut in die Karten gespielt ;)

  • Neben Tipps zu spielen sammle ich auch noch weitere Schreibweisen von Camilla äh Carmilla? Camella? Carmella!

    Oder für Akashia, Akshia, Akira,...uvm. xD

    Danke fürs Spiel - es hat mir auch sehr Spaß gemacht, vor allem T0 und Ende T1, weil da auch endlich mal die Post abging. Leider war es sonst soo extremst still und mehr raten als spielen, was besonders in Dorf B leider der Fall, was dann denke ich auch mal groß dazu beigetragen hat, dass die Wölfe es da so "einfach" hatten.

    Danke Kjeks & Jugo :love:

    Jade war mein Top-Wolf, ich bin froh, dass sie hier heute noch gelyncht wurde. :PHab glaube ich auch nur 20x gesagt, dass wie dem anderen Dorf einen Wolf geschenkt haben. xD

    Nach dem Lynch in der Konvi: (Allgmein habe ich ab und zu Selbstgespräche geführt, weil im Thread sowieso nichts los war xD)

    Ich hoffe mein Dorf kommt mit Jade zurecht.:ugly:

    Der Lynch an Shannel war sehr doof. Das tut mir auch leid. Leider waren an dem Tag nur Ongina, Shannel und ich wirklich aktiv... und auch die einzigen die gevotet haben.

    Glückwünsch übrigens zum Sieg hier in diesem Dorf, habt ihr echt gut gemacht. Hab euch vermisst und in der Kovi angefeuert. :D


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir sooo viele Spielstile hier bekannt vorkommen - mir aber einfach nicht einfallen möchte, an welchen Spieler mich der Stil erinnert.

    Spoiler anzeigen


    Jade = Sunny - war einfach super offensichtlich

    Akashia = doubter (evtl. Elena)

    Becky Lynch = Sky

    Ongina = Raphii

    Bei Alexa hatte ich auch jemanden im Kopf. Muss ich noch mal nachdenken.