Beiträge von John F. Kennedy
-
-
-
-
-
-
-
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
was hat hier das eine mit dem anderen zu tun, ich hab Sophie nicht gevotet
John F. Kennedy weist du des no?
joooo
habt ihr grad gute teams mit salaazr parat?
-
ja, der VOTE:Salazar oder Sophie-Lynch tun sich für mich nicht viel. Ich mach jetzt lieber so, damit mehr vorsprung entsteht....
-----------
Stand Tag 3
Edeltraud (1): Sophie
Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar
Salazar (6): Rabe, Freya, Kasimir, Althea
Sophie (2): Edeltraud, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:15:04
-
(Über Norbert) stimmt schon. Die Frage ist, wie wertest dus? Es scheint zum Teil einfach sein Spielstil zu sein und andere Beiträge hatten ja auch ein bisschen Meinung und Nachfragen - wie schätzt du ihn in Summe ein?
ja Bah halt (also negativ)
Genau das was drüber zitiert wurde... wer lesen kann ist im Vorteil Maximilian mit seiner Einschätzung wie unglaublich präzise Esliabeth? eingestiegen ist, was du und Edeltraud? kritisiert hatten und dann hat er sehr umschweifend geantwortet, dass euer Punkt richtig sei. War recht elegant, aber trotzdem ein zurückrudern.
Daher hätts mich interessiert wie dus findest?
hatte es jetzt nochmal durchgelesen und fands iwie nich zurückrudernd also joa
Persönlich geh ich von Maxi Dorf aus, seine Bemühungen wirken authentisch; denke als Wolf wäre das schwierig so hinzubekommen. Gleichzeitig hat er durch die Textmenge halt auch die Option lenkend zu sein, aber so hab ichs bisher nicht wahrgenommen.
+1
Er hält sich bei allem ausführlich auf Wertest du das auch?
maja ausfürhlich schreiben is was anderes als themen nicht liegen lassen können, was ich nicht so doll finde.
Schließt du was daraus? Wer von den dorfig gesehenen Spieler könnte den Wolf sein?
du hast echr viele Fragen ne xD
Ne mir wär noch nix scglüssiges dazu eingefallen
Am ehesten würd ich jetzt sagen Maximilian?
Ich bin vermutlich nicht der einzige, der sich gerade für die Gründe interessiert.
Ich auch, aber das hat sie ja mehr oder weniger ignoriert
Also ich hab ehrlich gesagt iwie komplett den Faden verloren und muss iwie von vorne anfangen.
Feel you
Bin grade dezent überfordert
-
Freya und Norbert würde ich gerade eher ungerne lynchen.
weil sie deine Teamkameraden sind vlt?
Schon Erkenntnisse dazu?
joa, bleib bei der Meinung dass Sophie da schon gut Wolf sein kann, hat wenn ich das aus deinem Beitrag richtig sehe auch das 2. UE erzeugt hat.
Kasimir wollt ich seinen Vote noch psoitiv anrechnen, weil er das bewusst von mir erzeugte UE aufgelöst hat.
Wenn ich mir deine Farben so anschaue, dann geh ich sogar relativ stark mit denen mit (außer marta und edeltraud). Aber wenn ich mir das wiederrum so anschaue und die Farben stimmen sollten, dann fänd ich das schon seeehr interressant xD (Dorfis lynchen dorfi und böse lynchen böse? idk xD)
-
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
find es in der Situation tatsächlich dorfiger das UE aufzulösen, als versuchen sich rauszuhalten oder evtl. Noch ne andere Alternative zu pushen.
Seh aber auch was du meinst
Also.... wie sieht es denn dann aus mit einem norbert freya team? Und wer noch? Marta? Oder Maximilian?
erstmal: Ey Kasimir das wollt ich auch fragem! Frech.
Naja hast du einen Bestimmten Anlass wie du zu der Teamkombi kommst? Seh aktuell auch nix was dagegen spricht.
-
-
Bei freya liest sich die Einschätzung so hin und her.... bei einigen ist sei bei positiv, aber es kommt immer iwie ein aber...
ich versteh was du meinst.
Hab sie grade auch nochmal nach gelesen und fand ihre Post...naja. Also dafür dass sie iirc kritisiert wurde zu wenig Inhalt (in ihren Reimen) zu bringen war da jetzt auch nicht viel. Da wirkte die Einschätzung auch ein bisschen nach, ja ich muss jetzt iwie produktiv wirken.
Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.
Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh
-
Magst du es mir bitte erklären?
es waren für mich einfach 2 so unnötige Aussagen idk. Das war spezifisch so eine Aussage die ich evtl. Von einem neuen Spieler erwartet hätte aber ja
Spoiler anzeigen
Mittlerweile hab ich eh eine Vermutung......
Das sollte normal sein, wenn das Spiel läuft. Wenn man mehr Infos hat, sollte sich auch die Einschätzung ändern dürfen... Oder sollte man neue Erkenntnisse ignorieren?
Nein, aber ich finde es nicht normal oder organisch, wenn sich die Einschätzung innerhalb der ersten 1 1/2 Tage oft ändert.
Norbert vergibt sehr weirde Einschätzungen und Begründungen. Aber wenn ich das irgendwie werten müsste, dann vielleicht eher positiv als negativ.
Welche genau meinst du so?
Hoffe das klappt jetzt:
2
-----------
Verlauf Tag 2
-
-
Tappe noch im dunkeln, was so seltsam an meinem Beitrag sein soll, außer dass du dich vielleicht auf den Schlipps getreten fühlst, weil ich dich etwas undorfiger als Annabelle fand.
das wundert dich? Wir sind mitten in einem anonymen Spiel, wir wissen nicht, wer sich hinter welchem Namen verbirgt und diese Einschätzungswechsel und Widersprüche wundern dich? Ich wäre eher besorgt, wenn eine person mich besonders gut einschätzen zu können glaubt.
nur weil man nicht weiß wer wer ist heißt das nicht, dass man seine Meinung zich mal ändern kann....
Wie das? Warum soll man sich in einer gewissen Ausdrucksweise verstecken können?
1. Moment wo ich mir nur so dachte wtf???
Der Spielstil ist so einmalig? Ich meine mal gehört zu haben, dass einige Spieler genau den Spielstil anderer nachäffen oder sogar gewisse Gewohnheiten ablegen, wenn sie annonym spielen.
2. Moment like, als hätten wir das nicht schon gesehen dieses spiel.....
Der Beitrag war echt ultimate bah/meh
liest sich in dem Post sehr alleine,
ich wollt das nur mal als LOL moment anmerken wo die Nacht rum ist xD
Marta - sehr locker, die erste die auch auf meine Reimposts eingegangen ist, statt sie zu ignorieren, das fand ich dorfig, ansonsten aber noch nicht viel wertbares
ähhh wtf?
Auch weil ichs Zurückrudern nicht so ganz einordnen kann, es ist recht elegant, aber dorfig, idk. Wie findest dus?
weiß nicht genau welhes zurückrudern du meinst?
ch habe kurz die Flut an Beiträgen von Marta gelesen und fand das Verhältnis von Inhalt zu Textmenge Dorfig,
also als Flut hätte ich die zu dem Zeitpunkt noch nicht bezeichnet xD
Ansich weiß ich aber noch nicht ganz wie ich die Beiträge von
Marta finden soll....AHHHHH
Hab mich dazu inzwischen aber ausreichend geäußert denke ich, er ist deshalb nicht Lynch Kandidat Nr 1, aber dorfig fand ich sein vorgehen generell an der Stelle nicht.
Also so langsam hält sich maximilian für meinen Geschmack zu lange an diesem Thema auf.....
Edeltraud marta eher Dorf und sophie flutscht nur durch.
Ich bin zu spät zum Lesen gekommen.... son kack.....
Kann mir Sophie bei dem Lynchstand eig. auch ganz gut als Wolf vorstellen, muss ich mir morgen nochmal angucken
Heute Nacht wird der Nekromant Romero gefressen.
Den Fraß finde ich sagen wir mal....interessant.......
-
VOTE:Edeltraud erstmal
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (3): Annabelle, Althea
Freya (1): Maximilian
Marta (3): Jakob, Edeltraud, Kasimir
Salazar (1): Sophie
Sophie (1): Richard
Verbleibende Zeit: 02:13:35
-
-
Edeltraud: Für 18 Posts ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben
Althea Da du ja aktuell hier bist, magst du deine Meinung zu Edeltraut einmal ausführen? Wirkte gestern ja etwas nach: Kann man eigentlich problemlos weglynchen und das wäre nicht zwingend mein erster Gedanke gewesen
Also der obige Beitrag fasst es ganz gut zusammen.
Als ich gestern die Anzahl ihrer Posts gesehen hab dacht ich mir nur so: ähhh und wo war der inhalt nochmal?
Eigentlich ist es auch gar nicht so abwegig, als Wolf die beiden streitenden Dorfis zu benennen und zu hoffen, dass man dafür Provision bekommt.
True
Das gibt Punkte für Jakob.
Also Meinungen von anderen zu hinterfragen muss ja auch nicht mit den eigenen Ansichten einstimmen, also sehs da halt gar nicht das iwie anzumerken bzgl. Annabelle und erst nicht dafür Punkte zu verteilen.
Jein, das hängt auch davon ab, ob man glaubt, dass sich der Streit dauerhaft trägt. Manchmal schleudert da auch gerne Öl in die Zündkerzen. Allerdings ist das riskant. Besonders wenn man die Reflexion der beiden erwartet. Vor allem wenn der Streit schon am HD-Tag weit weg von einer Lynchung entsteht
das versteh ich nicht
-
Findest du es wirklich richtig, Freya jetzt schon zu voten?
Ich schätze mal, weil sie ihre Einschätzungen in Reime verpackt?Es ist immerhin noch eine RPG-Reihe...
Also so Viel Inhalt kam da aber auch nicht
Vorausgesetzt sie sind nicht beide Wölfe (halte ich für sehr unwahrscheinlich, s.u)
glaub ich aktuell nicht dran, dass sie beide Wölfe wären.
Finde ich eine passende Einschätzung. Ich würde auch Maxi hier leicht positiv anrechnen, dass er das als erster bringt (falls Annabelle und Richard tatsächlich beide Dorf sind), weil man als Wolf evtl doch noch hoffen könnte, dass einer der beiden bei der Geschichte verdächtig rauskommt?
Könnte mir höchsten noch vorstellen, dass so zu spielen wenn Richard und Maxi Wölfe sind.
Find ich aber eine gute Beobachtung.
Zu deinem Abschnitt bzgl. #129 (?) Von Maximilian: es Ergibt mMn auch Sinn so zu reagieren, wenn er sich als Dorfi eben einfach "haltlos" angegriffen fühlt.
Es juckt mich in den Fingern, ihn zu voten und bei seinen Posts kommt eigentlich auch nicht viel raus
Ersteres jetzt nicht so wirklich, zweiteres bin ich dabei
Meintest du im Bezug auf die Richard-Wahl oder allgemein? Das mit Richard hat mich nicht gestört, hatte das als natürliche Progression beim Lesen interpretiert.
Allgemein. Jeder Abschnitt lies sich für mich in etwa so: also ich hab hier punkt xy für das aaaaber auf der anderen Seite ist ja noch punkt yz.
Ich weiß noch nicht ganz was ich von Kasimirs Nacharbeiten halten soll, setzte aber erstmal nen leichten TA zwischen ihm und Maximilian.