Beiträge von Killua

    Stimme ich größtenteils zu. Kim schau ich mir denke ich nochmal an, aber eigentlich hatte ich da schon tendenziell dorfvibes

    Hm, wenn ich ehrlich bin hat die Motivation bei mir gerade etwas nachgelassen. Und keinen wirklichen Plan mehr, wo ich jetzt mit dem Lynchen weiter mache. VOTE: Merida wär noch ne Option, aber glaub sie und noch wer hatten sich auch recht stark ins Dorf gestellt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (4): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (2): Yzma, Merida
    Merida (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 06:57:39

    Ja merkst aber selber, dass es mehrere Möglichkeiten gibt oder?

    Was das denn für ein Argument lol. Es gibt einmal Möglichkeit a) dass er sich einfach selbst geheilt hat und einmal Möglichkeit b) dass sowohl er niemanden gestern geheilt hat, dann jemand anderes zufällig beschützt wurde, zzfällig heute Nacht noch ein Scharfzahn auf ihn benutzt wurde und (in unserem Szenario) er einen Heal kommuniziert hätte obwohl er keinen hatte.

    Da ist a) um ein vielfaches wahrscheinlicher. Nur weil es mehrere Möglichkeiten gibt heißt das doch außerdem eh nichts. Gestern gab's auch die Möglichkeit, dass Rapunzel kein Wolf ist. Hötten Wir sie dann nicht lynchen dürfen?:ugly:

    Du bist ja auf meine Punkte schon eingegangen. Das mehrfache Umlynchen hast du ihr dorfig angerechnet - ich auch beim nachlesen von gestern. Die Meinung habe ich auch mit den Gesinnungen, die offenbart wurden, geändert. Du kannst ja nochmal schauen wann genau Ursel Rapunzel ins Dorf geschoben hat, ob es da sinnvoll war. Rapunzel wurde ja für ein paar bestimmte Beiträge kritisiert. Hätte hier Ursel-Dorf nicht auch skeptisch werden müssen? Du kannst dir Ursula aber auch so nochmal anschauen. Sie erklärt halt sehr sehr viel; ist stets darauf bedacht, dass man immer Ihr handeln versteht und das ist dann irgendwann etwas sehr viel geworden... wo zumindest ich denke, als Dorfi musst du nun nicht alles begründen.

    Hmm joa. An sich gefällt mir das begründen halt, und finde schon, dass das auch einfach Spielerabhängig sein kann, dass manche Leutehalt einfach generell recht ausführlich erklären.

    Und selbst wenn es einem nicht gefällt halte ich es zumindest für fragwürdig ob ihr Spiel jetzt wirklich wolfiger ist als zum Beispiel dss von Yzma, Merida oder mMn Kuzan.

    Finde den Zug auf Ursula jetzt gerade schon bisschen sus tbh

    Wen würdest du denn lynchen wollen?

    Ich wäre bei Ursula, Kuzan, Wickie und evtl Merida dabei.

    Kim werde ich tendenziell nicht zulassen. Ist zwar nicht meine stärkste Dorftendenz, aber gefällt mir schon wesentlich besser als viele andere.

    Kuzan und Merida wäre ich dabei. Wickie zur Not um wen von meinen Dorfis zu retten. Ursula halte ich für Quatsch. Kim gefällt mir als Lynch auch nicht und Wicke halt so semi.

    Also ja, bin mit den aktuellen Stand alles andere als zufrieden...

    Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

    Also bei 3 Leuten mit 2 votes und 2 Leuten mit einem Vote halte ich das einfach nicht für sinnvoll, weil sich da sicher noch viel ändert. Zumal das ganze ausschließlich dafür ist um deinen eigenen Hintern zu retten und unabhängig von Einschätzungen.

    Aber siehs mal so: ich werde dir schonmal höchstwahrscheinlich nicht auf Kim folgen. Da gehe ich eher auf Wickie. Auf eine Yzma oder so würde ich im Notfall aber umstimmen. Allein dann sind die schon gleich auf. Davon abgesehen sind wir hier aber eh 15 Leute und nicht nur die 4, die auf dir bzw. Kim sind...

    Aber meine Frage bleibt: was hältst du so von Yzma oder Kuzan?

    Also die Herangehensweise finde ich Quatsch. Die votes sind noch gestreut genug und ist noch recht früh. Einfach so dann auf Kim zu gehen find ich jetzt nicht nötig.

    ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.

    Also bei 3 Leuten mit 2 votes und 2 Leuten mit einem Vote halte ich das einfach nicht für sinnvoll, weil sich da sicher noch viel ändert. Zumal das ganze ausschließlich dafür ist um deinen eigenen Hintern zu retten und unabhängig von Einschätzungen.

    Aber siehs mal so: ich werde dir schonmal höchstwahrscheinlich nicht auf Kim folgen. Da gehe ich eher auf Wickie. Auf eine Yzma oder so würde ich im Notfall aber umstimmen. Allein dann sind die schon gleich auf. Davon abgesehen sind wir hier aber eh 15 Leute und nicht nur die 4, die auf dir bzw. Kim sind...

    Finde Ursula tbh auch nicht mehr so dorfig wie zu Beginn, aber wäre glaube ich gerade noch nicht wirklich meine Lynchprio

    Bin da immernoch eher bei Dorf.

    Klingt blöd aber ich habe als Dorfi schell ein schlechtes Gewissen. Deswegen funktionieren Sachen, wie nett sein gut bei mir :ugly:

    Sowas klingt authentisch und nicht nach was, was man sich ausdenkt.

    Ihr voteverhalten ist jetzt nicht sonderlich spektakulär. Tag 2 gar kein vote und Tag 1 kam immerhin ziemlich früh ein vote auf Stella den sie da über Nacht geparkt hat

    Dann am nächsten Morgen nimmt sie den Vote wieder runter und packt ihn auf Kim. Zu dem Zeitpunkt war Stella aber noch kein bisschen in Gefahr, also kein Grund als Wolf da unbedingt runter zu gehen, wenn man auch einfach bisschen weiter leveln kann.

    Und alles in allem sind da schon genug Lösungsorientierte Beiträge dabei. Bleibt bei mir erstmal im Dorf.

    Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.

    Jo mag sein, aber wissen wir ob die Wölfe gegen den trank gelaufen sind? Nein. Vielleicht hatte er ihn noch und der fraß ist anderweitig ins leere gelaufen. Also warum dann spekulieren.

    Das würde halt sowohl voraussetzen, dass der Fraß gestern anderweitig verhindert wurde, als auch dass der Fraß heute unaufhaltbar o.ä. war.

    Das sind halt gleich 2 Faktoren die es unwahrscheinlicher machen und wenn man dann noch bei ihm recht eindeutig kommuniziert finden würde wen er nach letzter Nacht plötzlich dorfig hat könnte man schon mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, weil dann sogar noch ein dritter Faktor dazu kommt.