VOTE: Dar0
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (6): Jul3s, SheW0lf, Dar0, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
Dar0 (2): N1ko*2
Sonnenuntergang (1): sar1us
VOTE: Dar0
--------
Juwel (6): Jul3s, SheW0lf, Dar0, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
Dar0 (2): N1ko*2
Sonnenuntergang (1): sar1us
Alles anzeigenVOTE: Juwel
scheint für heute die Beste Option. Rest Paranoia ist zwar da, ob es wirklich gestern so war, aber sehe gerade keine bessere Option.
Für mich wäre Daro eine mögliche Alternative, aber das ist irgendwie auch ein Schuss ins Blaue. Ich versteh halt vieles bei ihm nicht und finde ihn zu zurückhaltend.
Sonnenuntergang könnte schon auch Dorfi sein, wo auf Bauchgefühl vertraut und sich schwer tut ins Spiel zu kommen. Vielleicht hat sie sogar recht, wenn Juwel kein Vampir ist, könnte Jules ein aktiver, das spielgeschehen lenkender Vampir sein. Aber ich find ihn zu dorfig, um den Gedanken zu verfolgen.
Und Juwel ist bislang eben nicht überzeugend.--------
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (4): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf
N1ko (1): Dar0
Jul3s (1): SonnenuntergangVerbleibende Zeit: 04:38:37
Kann ich eigentlich genau so unterschreiben…
Jules wäre auch keine Option für mich, weil zu dorfig genau wie zb xsi
Hab das Gefühl wir sind wieder beim Zeitpunkt angekommen wo alle vorsichtig sind und nicht wissen was soe sagen sollen.
Zumindest geht es mir so
VOTE: Juwel
--------
Juwel (2): N1ko*2
Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.
Außerdem tendiere ich dazu, X4ver nen Dödel zu nennen und bei Skyl4rk als Unschuldigt zu stimmen, da X4ver wahrscheinlich versucht hat, dort zu Inquisitorisieren, wenn man nach der Lynchung geht.
Ja.
Fand den Lynch definitiv nachvollziehbar. Das mit dem mangelnden Interesse war bei Juwel allerdings auch so und ihre Einschätzung die dann (wieder nur auf Aufforderung kam) war seltsam.
Stimme zu. Überlege aber nach wie vor, ob sie einfach zu dreist mistig ist. Finde es schwierig sich über diesen Spezialfall Gedanken zu machen.
Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?
ist für dich lustiger dude = dorfig, oder wie kann man dir helfen?
Ist für mich definitiv über "negativ"
Ich glaube tatsächlich sogar gerade, dass in dir nen dorfi steckt, der denkt er hätte nen point und deswegen sehr aus eigener Sicht das ganze sieht, aber nein. Du kannst es maximal als sonderkategorie kann halt weg, muss nicht mitgezogen werden einordnen. ( wie vorher auch juwel)
Skyl4rk wollte die votes, fand es positiv zu sehen, dass N1ko auf Sh1n ist.
Bei Sh1n kam gar nichts, nicht mal Interesse daran das Spiel zu lösen. Find ich schon leicht sus, hier andere vor Sh1n zu voten
Danke! ![]()
Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?
ist für dich lustiger dude = dorfig, oder wie kann man dir helfen?
Erklärung: alle drei fand ich mehr oder minder passend und so ist der abstand immerhin da.
Irgendwie muss es ja entschieden werden :p
Finde ich nicht zufriedenstellend
Ist okay, ist auch nicht mein desire dich zufrieden zu stellen. xD Also ich spiele ja nicht danach.
jo, war nicht optimal würde ich zustimmen.
Aber immerhin pelzig ?![]()
Erklärung: alle drei fand ich mehr oder minder passend und so ist der abstand immerhin da.
Irgendwie muss es ja entschieden werden :p
VOTE: Sh1n
--------
Sh1n (6): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1, N1ko*2
Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel
Juwel (1): sar1us
Schau und saß ist mein Problem mit dir so viel wie du nich liest, nicht warnimmst oder einfach zu vergessen scheinst in 8 Seiten, das erschließt sich mir einfach nicht
Stimme ich vollkommen zu.
mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -
+
und Jul3s ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.
+
beweist guten Humor und bleibt locker +
+
zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.
Hmm. Fast schon zu frech für nen wolf. Vor allem mit fehlendem inhalt und substanz zu argumentieren. Kann man schonmal so machen xD
Du vergibst aber schnell Dorfpunkte.
Irgendwo muss man ja anfangen.
Was Juwel da geschrieben hat gefällt mir erstmal besser als die letzten Beiträge von Sh1n, damit kann man arbeiten.
Besser weiß ich ehrlicherweise jetzt auch nicht. Die Begründungen sind schon auf ner Käseskala eher so..... Esrom.
Vielleicht low effort, aber mitdenkend und Fragen stellend.
Low effort sind für mich eh andere Spieler. Da gehört skylark nicht unbedingt in die kategorie mit rein.
Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen
Mag für dich so sein
Finde xsis bemühungen mit juwel zu kommunizieren leicht dorfig (?)
An sich bin ich kein Fan von inaktiven lynchs aber von VOTE: Juwel kam so gar nichts.
Wäre alternativ aber auch für einen Skyl4rk lynch zu haben grade
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Juwel (5): Xs1, sar1us, N1ko*2, X4ver
Dar0 (1): Skyl4rk
Sh1n (1): SheW0lfVerbleibende Zeit: 01:52:27
Auch meine eheste Alternative aus genannten Gründen. Aktuell aber definitiv meine Ex vor ihrer Abffl
VOTE: Juwel
--------
Juwel (4): Xs1, sar1us, N1ko*2
Dar0 (1): Skyl4rk
Sh1n (1): SheW0lf
Hä ??
Sorry meinte mit dem low effort gehört die Person früher oder später gelyncht, wenn sich das nicht ändert.
Was les ich raus ?? xD HAst du dich verlesen ?? Ich möchte ja gerade wissen, wie Sonnenuntergang Juwel findet, vor allem im Kontext, dass sie es Xs1 negativ auslegt
Ne aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Erwartungshaltung rangehst, dass da grundsätzlich was hinter ist, deswegen frage ich