Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
Ja an dem Post ich glaube nicht, dass man den so als böser bringt.
Außerdem so der wenige Widerstand auch susDie Argumentation ist verständlich, aber ich persönlich werde nicht gestern einmal erst fast Juwel und dann doch wen anders lynchen, weil sie was zu sagen hat, nur um dann heute erst fast Juwel und dann doch wen anders zu lynchen, weil sie nichts zu sagen hat.
Fair tbh
-
Führst du das noch aus? Oder liegt es an ihrem letzten Satz?
Außerdem so der wenige Widerstand auch susGenau DAS bringt man vorrangig als dorffeind.
Und weil der wenige Widerstand sus ist, denkst du sie ist Dorfbewohner?
Also deinen Gedankengängen kann ich überhaupt nicht folgen.
Das sagst du einfach bei jedem meiner Posts. Richtiger wird es dadurch auch nicht.
Ich kann es mir aktuell sehr sehr gut vorstellen, dass sie nicht böse ist oder Jason oder son Quatsch. -
Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Koala Wolf ist meine liebste
Führst du das noch aus? Oder liegt es an ihrem letzten Satz?
Außerdem so der wenige Widerstand auch sus -
Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Koala Wolf ist meine liebste
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Juwel
scheint für heute die Beste Option. Rest Paranoia ist zwar da, ob es wirklich gestern so war, aber sehe gerade keine bessere Option.
Für mich wäre Daro eine mögliche Alternative, aber das ist irgendwie auch ein Schuss ins Blaue. Ich versteh halt vieles bei ihm nicht und finde ihn zu zurückhaltend.
Sonnenuntergang könnte schon auch Dorfi sein, wo auf Bauchgefühl vertraut und sich schwer tut ins Spiel zu kommen. Vielleicht hat sie sogar recht, wenn Juwel kein Vampir ist, könnte Jules ein aktiver, das spielgeschehen lenkender Vampir sein. Aber ich find ihn zu dorfig, um den Gedanken zu verfolgen.
Und Juwel ist bislang eben nicht überzeugend.--------
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (4): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf
N1ko (1): Dar0
Jul3s (1): SonnenuntergangVerbleibende Zeit: 04:38:37
Kann ich eigentlich genau so unterschreiben…
Jules wäre auch keine Option für mich, weil zu dorfig genau wie zb xsi
-
-
-
-
Fand den Lynch definitiv nachvollziehbar. Das mit dem mangelnden Interesse war bei Juwel allerdings auch so und ihre Einschätzung die dann (wieder nur auf Aufforderung kam) war seltsam.
Stimme zu. Überlege aber nach wie vor, ob sie einfach zu dreist mistig ist. Finde es schwierig sich über diesen Spezialfall Gedanken zu machen.
-
Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?
ist für dich lustiger dude = dorfig, oder wie kann man dir helfen?
Ist für mich definitiv über "negativ"
Ich glaube tatsächlich sogar gerade, dass in dir nen dorfi steckt, der denkt er hätte nen point und deswegen sehr aus eigener Sicht das ganze sieht, aber nein. Du kannst es maximal als sonderkategorie kann halt weg, muss nicht mitgezogen werden einordnen. ( wie vorher auch juwel)
-
-
-
-
-
-
-