Hey Europäische Sumpfschildkröte , schön dass du wieder da bist! Hast du aktuell noch nen Bauchgefühl von ein paar Wölfen für mich?
Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
-
Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.
Jo mag sein, aber wissen wir ob die Wölfe gegen den trank gelaufen sind? Nein. Vielleicht hatte er ihn noch und der fraß ist anderweitig ins leere gelaufen. Also warum dann spekulieren.
Das würde halt sowohl voraussetzen, dass der Fraß gestern anderweitig verhindert wurde, als auch dass der Fraß heute unaufhaltbar o.ä. war.
Das sind halt gleich 2 Faktoren die es unwahrscheinlicher machen und wenn man dann noch bei ihm recht eindeutig kommuniziert finden würde wen er nach letzter Nacht plötzlich dorfig hat könnte man schon mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, weil dann sogar noch ein dritter Faktor dazu kommt.
-
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
Oh, was hat dich gestört?
Wieso das denn
also das kann ich nicht akzeptieren, lynch mich als mutmasslichen Wolf oder gar nicht.Also ich lynche dich gerade garantiert nicht weil ich denke, dass du Jason bist

Ok, gut, dann hast du aber immer noch nicht gesagt warum du mich lynchst, wird langsam langweilig immer ohne Kommentar gelyncht zu werden. Bisschen Mühe bitte.
Wenn dus wissen willst: tut mir leid, dass ich jetzt damit komme, aber ja, ich hab bei dir schon eine Spezielle Person im Kopf die du denke ich bist. Und wenn du das bist hättest du imo in so einigen Situationen als Dorfi anders reagiert. Wie zum Beispiel auf meinen Vote. Zunächst wollte ich auch erstmal testen wie du so reagierst, deswegen wollt ich dich auch gestern noch nicht lynchen weil mir da noch nicht genug Reaktion kam und ich dir noch ne Chance geben wollte zu reagieren wie ich es von dir als Dorfi erwarten würde.
Wenn du die Person nicht bist, kann ich das ganze natürlich über den Haufen werfen, aber auch dann finde ich dein Spiel nicht besonders dorfig.
Hast du wahrscheinlich recht, hab auch gar nicht realisiert das es keine Dorfrolle war, keine Ahnung was ich mir da gedacht hab oder an was

Sowas zum Beispiel passiert imo auch öfter aus nem Wolfmindset, auch wenn es jetzt kein starkes Argument ist.
-
Könnt ihr das Begründen, bzw seht ihr das anders als Killua? Ich finde man könnte höchstens noch für mich argumentieren, aber das halte ich eigentlich auch nicht für sooo wahrscheinlich.
WarumKillua kein HD? Sry macht man nicht. Über was spekuliere , wo es 1000 Alternativen zu gibt.
Ah, da ist es. Naja ich dachte ohne den heal zu benutzen wird er schon nicht gestorben sein vor allem wenn Maskenwolf schon raus ist. Und ich hab jetzt auch erstmal nicht gesehen was es schadet darüber zu reden, wenn die Wölfe höchstwahrscheinlich eh wissen was passiert ist. Aber vielleicht denke ich da auch zu naiv.
-
Killua möchte ich nach dem popeye heal Post ehrlich gesagt nicht zum HD haben.
Oh, was hat dich gestört?
Lynchung VOTE: Kuzan mit bisschen Jason Paranoia aktuell.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
Verbleibende Zeit: 23:03:39
Wieso das denn
also das kann ich nicht akzeptieren, lynch mich als mutmasslichen Wolf oder gar nicht.Also ich lynche dich gerade garantiert nicht weil ich denke, dass du Jason bist

-
-
-
-
-
-
Alexa schäm dich übrigens sowohl Kuzan, als auch Kakuzu ins Spiel zu nehmen. Wollen wir einfach einen von beiden lynchen um das Problem zu lösen?

Die Kuzan und Kakuzu votes find ich ziemlich meh. Am besten einfach weder Tick, Trick, noch Track lynchen

Ich weiß dass die Aussage witzig gemeint war, aber finde es im zusammen Hang doch witzig:Warum denn jetzt kuzan dorf?
Dorfig ist bei Kuzan vielleicht bisschen zu viel des Guten ja, aber heute mag ich ihn noch nicht gelyncht sehen.
-
-
-
Koboldmaki

!!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!Verdient, du beantwortest ja auch keine Fragen

-
Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir gefällt die gesamte Ecke Yzma, Merida, Wickie auch nicht. Yzma wollt ich erstmal noch be Chance geben, da ich da jetzt ne Spielervermutung hab. Wickie hat sich doof angefühlt direkt zu lynchen und Merida hatte ich beim Nachlesen ne kleine Dorfstelle, die ich allerdings aber auch nicht wieder finde. Alles in allem alle 3 gut lynchbar.
-
-
-
-
Südamerikanischer Nasenbär hast du auch schon ne gebündelte Einschätzung?
Hm, das beste was ich aktuell habe ich meine Dorfcouch die ich glaub gestern Abend gepostet hab. Mit der bin ich aktuell eigentlich recht zufrieden, alles darüber hinaus aber recht ungewiss.
Hatte vorhin ein paar Leute nachgelesen, immerhin bin ich endlich drauf gekommen wer wahrscheinlich Yzma ist, alles andere was ich nachgelesen hatte war aber nicht super aufschlussreich.