Ja, klingt gut, ich glaub ich übernehme das 
Erstes mal einfach nur unreflektiert Sachen in diesem Spiel zu übernehmen. Schon cool, kommen ja nicht mal Begründungen ( was ich tbh fair finde bei dem rotzspiel aktuell) bedeutet die sind vorhandenen sind Bauchgefühl basierend. Taschenspieler korrigiere mich gerne und nenne diese, wenn ich falsch liege.
Die unreflektiert dann aber zu übernehmen ….. am Tag 1 von nem Spieler. Stark. Viel Eigeninitiative so much wow 
Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde
Kann ich nachvollziehen, habs für mich auch eher als Troll abgespeichert erstmal. Würde aber schon gerne schauen was da heute noch kommt, sus ist es nämlich wirklich.
Unter N1ko und Sh1n kann ich mir gut einen Wolf vorstellen.
X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.
Warum was gefällt dir und was nicht? Wie komme ich mit Shin auf eine Stufe und warum sollte unter uns ein Wolf sein?
Guter Punkt, aber ich hab momentan keine besseren Kandidaten, von daher
Fair, ehrlich, realistisch. Dorfiges Statement auch die reflektion an dieser Stelle, glaube man könnte als Wolf da mehr versuchen zu überzeugen. Hängt natürlich auch von der Rolle von Juwel ab, aber grundsätzlich würde ich da ne positive Tendenz sehen.
X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.
Warum gie ersten 4 gut?
Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 
Naja
Wurde doch vorher bereits erwähnt?