Stand Seite 9
Datalog - #105 - Ich stimme tendenziell zu, dass Mysti eher Reaktionen zeigt, aber das heißt ja nicht direkt wolfig, besonders am ersten Tag. Findest du ihre Reaktionen nicht authentisch? z.B. das oben genannte Beispiel? Oder wie du selbst gesagt hast einfach alles zu naheliegend und gut fälschbar?
Ja, sind alles spontane Reaktionen, die mir aber das Gefühl gegeben haben, dass man den Thread mitliest, eigentlich nicht wirklich was zu schreiben hat, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, da mal eine passende Reaktion raushaut. Verstehst du, was ich meine? Ihre Einschätzung später relativiert das aber wieder, finde ich. Die fand ich (aus dem Gedächtnis) inhaltlich nicht so pralle, aber sie war immerhin da, und das ungefragt. Positiver Vibe daher.
Also ich fand allein von den Posts R2D2 auch geeigneter (für mich persönlich), als dich, also sehe ich das nicht so.
Warum ziehst du genau diesen Vergleich in diesem Moment? Lso warum Victoria als Referenzpunkt?
Finde den Gedankengang eher fragwürdig, die Fragen kann man in jeder Gesinnung bringen, auch wenn mein Gesamtbild von euch beiden eher zu Dorf tendiert im gesamten.
Sehe eigentlich auch nicht warum man das in der Kombi als Wolf nicht bringen sollte
Ja, kann man bringen. Die essentielle Frage ist aber, ob es naheliegend ist, wenn man eine bestimmte Rolle hat. Als Wolf spielt man eine Rolle, die einfach inherent gefühlt konsistent sein sollte. Erst voll Hardcore die Antwort verweigern (Rolle: ich ecke an, kann kein Wolf sein), dann aber dazu übergehen, der hilfreichste Typ im Thread zu sein (Rolle: Musterdorfi) kommt mir wie ein Bruch vor, auf die ein schauspielernder Wolf nicht kommen würde, um sich gut zu positionieren. Ja klar, ich kann unrecht haben, finde das aber eins meiner besten Argumente in diesem Spiel
Hat deine Überlegung zum Bot schon Früchte getragen?
Nee. Wird es wohl auch nicht.
Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd
Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.
Stellvertretend. Später wurde von OPM aufgeklärt, dass es eine Verwechslung mit Weddy gab. Aber die steht doch auch in der Liste!?!
Ich finde Victoria überinterpretiert meiner Meinung nach sehr viel. Gerade jetzt auch schon Wolf-teams basteln zu wollen sehe ich halt eher verfrüht und sehe das dann halt eher jetzt schon direkt nach nem möglichen Lynch suchen, was für mich halt nicht unbedingt dörfisch ist.
Und dass sie jetzt sagt, dass das nicht ihre Intention war, wertest du das? Außer, dass sie das als Reaktion auf die Reaktion tut?
kommt in den meisten Fällen eher von einem Wolf, weil ein Dorfi das eigentlich nicht nötig hat.
Manno, du argumentierst nicht nur hier (das habe ich als Stellvertreterzitat genommen) damit, was ein perfekter Dorfbewohner ist und Abweichungen davon sind wolfig für dich. Meinst du das wirklich so?
Puh, dass OPM nicht checkt, dass es um ihn geht, könnte ich ganz evtl. ein klitzekleines Bisschen dorfig werten. stichwort: als Wolf hat man eher auf dem Schirm, was über einen gesagt wird.
Jinx fand ich erstmal nicht schlecht. War jedenfalls ein besserer Einstieg (#131) als bei manch anderen. Wobei mich doch interessieren würde, woher die Meinung zu Kennedy kommt?
Auch in der nachfolgenden Interaktion mit Victoria empfand ich sie eher positiv.
In dem Zuge fällt mir auch Bernd in der Interaktion mit Victoria, S8-9, eher positiv auf. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob da vielleicht reinspielt, dass ich mit Victoria persönlich noch nicht wirklich etwas anfangen kann.
Den Ansatz, Leute dorfig zu finden, die einen, den man wolfig findet, anzweifeln, finde ich einen dorfigen Ansatz hier.
DATALOG! Das Forum ging heute Nacht nicht.
Hab gerade ein Ticket aufgemacht.
dann greif mal den post an
Unteamig mit... dem, zu dem JFK das gesagt hat. Habs vergessen.
Falls das noch relevant für irgendwen ist: Ich möchte doch kein HD werden.