Beiträge von Datalog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Mühen, die R2D2 in die Nachleseaktion gesteckt hat, ist dorfig. Ich finde auch Flashs Meinung dazu relevant. Ich glaube, ich ändere meine Meinung heute nicht mehr.
Manny ist noch so ein Unsicherheitsfaktor, aber ich finde ihn sehr dorfig. Wenn wir falschliegen, muss ich morgen noch mal in mich gehen.
-
-
-
Die Runde kenn ich. Weiß nicht exakt worauf du anspielst. Aber ich kenne andere Runden außerhalb von hier, wo der Serienmörder lange nichts tut und dann im Late game nur sowas kommt wie "In der Nacht wurde XY ermordet" und alle "WTF oh crap"
Dass er eine Äußerung tat, die ihn als SM ausschließt. Das ist ja deine Argumentation gegen Flash. Wenn du die Runde sogar kennst, ist deine Argumentation ehrlich gesagt weniger glaubwürdig.
Datalog Wir dürfen uns einen Fehllynch erlauben, richtig? Falls ja, hab ich dazu einen Vorschlag.
Wenn R2D2 Wolf ist, dann ist es morgen ein 2:1 und ein Münzwurf, falls beide Dorfis auf ihn stimmen.
-
-
-
Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.
Er sagte aber doch, dass er X für einen Wolf hielt, der mich eingelullt hat, oder?
-
-
-
Das letzte mal als du so überzeugt warst, ging es um "den HERR" und Wednesday = Wolf weil Scan xD
Also ich wär da vorsichtig mit vergraben. Zumal es sicherlich anstrengend ist sich sein eigenes Grab zu schaufeln
Anyway dann gib mir mal eine alternative Erklärung? Für die Nachtkills die nicht mehr mit "wurde von den Bösen entfernt" angegeben werden.
Ja ich weiß!
Keine Ahnung, die Wölfe haben so eine Fähigkeit? Die SL sind trollig und machen das seit Kataras Tod so? Ich habe keine alternative Erklärung. Aber entweder ich suche noch einen Wolf mit Indizien. Oder ich suche eine DP ohne. Mein Spielspaß sagt da, ich wähle die 1. Option.
-
-