Manfred Viel interessanter wäre ja, was bei euch gelyncht wurde.
Hier ist es ein wenig still, aber wohl nicht so schlimm wie bei euch an Tag 0, was uns so berichtet wurde.
Am ersten Tag gab es etwa 100 Posts und am zweiten so um die 130.
Am aktivsten dürften zumindest von den Postzahlen her Becky, Alexa und ich sein, seitdem Sasha bei euch und Shayna gefressen wurde.
Gestern war der Lynch extrem eindeutig. Im Prinzip stand der Lynch vom Wolf Carmella seit 5h vor Schluss einigermaßen fest.
Stand:
Carmella (6): Rabe, Asuka,
Charlotte Flair, Nia Jax, Ongina*
Ongina (3): Becky Lynch, Alexa Bliss*
Die drei Stimmen auf Ongina waren nicht, weil sie wolfig war, sondern um sie rüberzuschicken.
Am Ende des Lynchs hat sich noch Charlotte als mögliche Alternative angeboten, die aber nur mal angeteasert wurde. Eine Stimme gab es nur von Ongina.
Nia war mit dem Lynch nicht so zufrieden und vermutete unter den Aktiven einen oder zwei Wölfe, die den Lynch in Richtung Carmella lenken.
Ansonsten wurde Nia nach einem sehr inaktiven Spielstart (die ersten anderthalb Tage) in den letzten Stunden aktiv und konstruktiv. Charlotte hat etwas geschwächelt, hatte aber sogar die erste Stimme auf Carmella (nur danach aus irgendeinem Grund noch einmal neu gevotet.
Ich hatte zu Beginn noch Bayley als Option reingeworfen, um da ein bisschen zu sticheln, worauf aber kaum wer ansprang und die Diskussion mit Bayley war okay (da war aber auch eigentlich kaum wer da).
Die Einschätzungen sind im Allgemeinen ziemlich gemischt.
In der einzigen spontanen Einschätzung von Carmella, die heute auf Nachfrage kam (und damit der einzige Post mit nennenswertem Inhalt) nannte sie Bayley und Becky gut. Alexa sympathisch und vielleicht gut, aber mit manchmal komischen Interaktionen, Ongina überdreht und vielleicht gut, könnte aber möglicherweise auch eine Show abziehen, Nia und Charlotte könnten böse sein. Ich wurde ausgelassen.
Zum Zeitpunkt der Einschätzung war der Lynch aber schon sehr wahrscheinlich. Nia hatte zu dem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnere, auch noch nahezu nichts geschrieben.