Beiträge von mali2001
-
-
Ich wollte ja jetzt einfach frech mit meinem richtigen Account schreiben, weil mich eh jeder aus meinem Dorf hat und alle aus dem fremden mich dann bei sich suchen (oder auch nicht).
Aber für die anderen Accounts ist das hier ja immer noch unsichtbar. Die armen Zuschauer, die diese Spiele endlich nachlesen wollen. xDGenerell ein bisschen schade, dass man gerade bei anonymen Spielen, wo das Mitlesen so toll ist, durch die Kombination mit zwei Dörfern zum Warten gezwungen wird. Trotzdem eine coole Kombination und eh immer
Anonym>Rest
-
Juwel Kein Widerspruch.

Und da bin ich auch gespannt.^^ Aber hatte Charlotte wirklich Bayley? Ich erinnere mich noch, dass sie Tag 1 zu mir meinte, dass beim Bayley-Wolf ihre ganze Einschätzung nichts mehr taugt.

Aber davon ab auf jeden Fall ein gutes Spiel.

-
@Jade
Wenn ich an einem Post eine halbe Stunde sitze und danach sofort alle angesammelten Sachen beantworte, obwohl ich sonst meist sehr schnell antworte... na ja xD
Aber ja, die Smileys oder auch die o_O kamen schon hin und wieder vor.
Und ich nutze schon viel Konjunktiv. Oder Klammerschachtelsätze.

Ich glaube, allein das hier bin so ich:
Nia hatte sich noch bemüht (erwähnte ich ja vielleicht) und lynchte Carmella schlussendlich damit, dass, wenn diese Dorf sei, ein Wolf unter den Aktiven sicher sei. War auch schon vorher aufgrund des Carmella-Lynches stark gegen die Aktiven (Auffrischung: Die Aktiven waren zu dem Zeitpunkt Ich, Becky und Alexa in der Reihenfolge, man könnte vielleicht noch Ongina zählen, die von Nia aber bewusst ausgenommen wurde. Tag 0 waren Sasha und Shayna auch aktiv.)
-
-
-
@Jade
Ja, ist manchmal auch wirklich schwierig. Besonders wenn man sich, wie ich, sowas bei den meisten gar nicht merkt. Aber hier und da fallen einem manche Eigenarten schon auf.
Asukas Hintergrund
Vor allem, wenn man weiß, dass du das auch im RL ständig sagst.
Ist halt ein Dialekt. Und ja, ich bin derart offensichtlich Torge. xD Ich habe mich diesmal nicht einmal versteckt. Mit der Ausnahme, dass ich nicht immer nach einem längeren Post sofort allen Personen auf WA geantwortet habe, was ich immer voll obv. finde. Aber alleine eine Konjunktiv-Sammlung wäre wohl sehr ergiebig und das ist ja mal sowas von torgig. xD -
-
-
@Jade
Irgendwie mag ich ihre Art und Weise, ich hab durchweg das Gefühl, dass sie auf alles eingehen würde, was man sie frägt und sich nicht scheut was zu konkretisieren und zu zu schreiben, wie sies empfindet. Und sowas seh ich immer ziemlich dorfig.
Frägt ist halt sowas von Sunny.
Vielleicht noch ein oder zwei andere, aber von den aktuellen Spielern wüsste ich nur dich.
Noch ein paar schwache Guesses, weil zu kurz da (und das ist ewig her) oder nur anhand weniger Punkte.
Shayna
Alo? Halt echt schon wieder so ewig her.
Alexa
Shatala? Da waren es nur ein paar Punkte und nicht so eindeutig Shaty wie sonst schon. Daher überhaupt nicht sicher
-
-
Jade
Die hat an einer Stelle so gefrägt, dass ich sofort bei Sunny war.
Dann hätte sie aber einmal gelogen, als sie behauptet hat, wegen Terminen früh schlafen gegangen zu sein. An dem Abend war sie nämlich eigentlich im Discord. Aber die Lüge traue ich ihr voll zu.Nia
Da ist sehr viel möglich und ich würde mich eigentlich nicht festlegen wollen, aber das eine Argument mit der Spieldynamik hätte ich bei Dorf-Ente oder sowas verordnet, deshalb mal der Tipp ins Blaue. Kann ansonsten aber echt viel sein und kommt nur von der einen Stelle.
-
-
-
Bei Alexa hatte ich übrigens den Aluhut, dass sie das mit den Dieben so nicht geschrieben hätte, wenn sie das schon in der Wolfskonvi quasi zu Spielstart mitbekommen hätte. Da das im Prinzip ein Angleshoot war, ist es dann wohl verdient, dass sie dann Helfer war. xD Aber so hat sich unser Dorf ja gut ergänzt und ihr habt mich prima unterstützt.^^
Wird jetzt sofort geraten oder erst die Threads zusammengelegt?
So oder so jegliches Raten bitte in Spoilern
-
Dann Bayley Wolf? Sonst wird es schwierig. Hui heute wurde ja sehr mühsam das meiste zusammengeschustert. xD
Dass bei Sasha-Wolf übrigens auch automatisch Ongina+Jade-Wolf folgen würden, wurde nicht gesagt, aber sonst schon sehr gut.
Hier im Dorf kann man auf jeden Fall keine Vorwürfe machen (außer dass heute beim entscheidenden Lynch nur 3/5 abstimmen. Aber passiert.
-
-
-
-