Beiträge von Jinx
-
-
Guten morgen.....
Norbert hab ich jetzt mal nachgelesen und er kommt mir recht dorfig rüber.
Also.... wie sieht es denn dann aus mit einem norbert freya team? Und wer noch? Marta? Oder Maximilian?
???
Was genau waren denn deine Gedanken dass du Norbert so schnell wieder aus dem Dorf wirfst?Jetzt versteh ich was du gemeint hast.... ich hab es auf das bezogen, weil einige ihn sus hatten. Deswegen war meine Frage welche Teams dann schlüssig wären. Natürlich lese ich Norbert dorfig, aber momentan vertraue ich mir selber nicht, weil ich sogar meine Beiträge lese und denke " der kommt mir ja bekannt vor.... ach des bin ja ich... " und die teamkombis hab uch aufgestellt, weil ich im kopf hatte, dass vorallem freya und Marta und iwo auch Maximilian sus waren.
Bist du da im Fenster verrutscht und wolltest eigentlich deine Mitwölfe fragen oder gehst du so obv auf Rollensuche?
Ne frage eigentlich eher um hilfe. Ich muss ja iwie wieder reinkommen und vielleicht gibt es ja offensichtliche Gründe für einige, warum der Rabe das macht. Ich will ihn ja net outen.
-
-
Warum stimmt der Rabe heute auf Salazar? Hat iwer evtl n Grund?
-
-
-
-
Na, dass ganz viele irgendeinen Kommentar dazu abgegeben haben, wie der Lynch an sich gelaufen ist, aber niemand erwähnt hat, dass Marta gar nicht abgestimmt hat. Und in ihrer Situation gab es ja allen Grund, auf Edeltraut zu stimmen und sich damit selbst sicher zu retten.
Das meint sie auch damit, dass sie heute wohl nicht Pazi macht.
Is mir no gar nicht aufgefallen.
-
Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.
Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
-
Guten morgen.....
Norbert hab ich jetzt mal nachgelesen und er kommt mir recht dorfig rüber.
Fresh Dumbledore und Walter Frosch gabs da jetzt iein Ergebniss bezüglich der "ich widerspreche, nur um zu widersprechen" Diskussion?
Manfred Was heißt du machst heut auf weniger pazi?
Victoria warum hast du eigentlich Sophie gevotet? Ich fand beim nachlesen von dir, nichts von Sophie. Du fandest ja eigentlich Kasimir und Marta iwo sus.
Bei freya liest sich die Einschätzung so hin und her.... bei einigen ist sei bei positiv, aber es kommt immer iwie ein aber...
So viele Stimmen nach dem Lynch über das Unentschieden und traurig und alles, aber keine Aussage dazu, dass Marta im Unentschieden und anwesend gar nicht abgestimmt hat? Hätte zumindest erwartet, dass dazu ein paar Meinungen kommen auch wenn ich nicht weiß, für wie relevant genau ich das halte.
Wie meinst du das?
Althea finde ich eigentlich immer noch sehr authentisch und ehrlich.
Bis dahin mal
-
Deshalb nie UE machen
muhaha....
Jinx ok, aber seltsam ist, dass du Edeltraud ins Rennen gebracht hast und in letzter Sekunde sie doch nicht mehr willst sterben sehen ohne trifftigen grund?
Ja mag sein, aber mir sind die Leute ja net blind hinterher gelaufen oder? Ich kam zu spät zum nachlesen und konnte nicht mehr guten Gewissens meinen vote auf ihr lassen
-
-
-
VOTE:Sophie
Iwie will ich Edeltraud no net sterben sehen
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (4): Althea, Kasimir, Maximilian
Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie
Salazar (1): Freya
Sophie (3): Richard, Elisabeth, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:01:02
und warum votest du dann nicht Marta?
Gutes Gefühl bei marta.
-
-
VOTE:Sophie
Iwie will ich Edeltraud no net sterben sehen
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (4): Althea, Kasimir, Maximilian
Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie
Salazar (1): Freya
Sophie (3): Richard, Elisabeth, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:01:02
-
Du hast dir trotzdem kein Tattoo auf der Stirn mit "Hallo ich bin Annabell & spekuliere nicht über Rollen".
Aber gut, du scheinst da eine andere Auffassung zu haben. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben und das ganze nichts über deine Rolle aussagt.woher willst du das wissen? Und außerdem wie kommst du bei genau dem zitat
inwiefern? Richard ist an einem Punkt, wo ich Handstand Rad flickflack machen kann, und er würde immer was finden, weil er geradewegs in einen Tunnel reinfährt.
Auf das rollen gedöns?
Sachen, die in meinen Augen nur von Dorfis gemacht werden, aber nicht von Wölfen.
Etwas schwächer Sachen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Dorfis und nicht von Wölfen gemacht werden.
Noch deutlich schwächer eine ausreichende Menge spielfördernder Sachen.
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher
Wie das? Warum soll man sich in einer gewissen Ausdrucksweise verstecken können?
Weil kei sau es versteht und du keinerlei Stil herauslesen kannst.
Keine Ahnung, was die Person wie gehandhabt hat tbh. Tell me
Erst rpg Text
Dann "normaler" Text
Dann teilweise wieder rpg.
Das war toll . Ich muss Savadris glaub mal ne Brieftaube mit lieben grüßen senden.
-
-
Meinst du Richard und nicht mich, denn ich hatte da ja gar nichts zu gesagt. Aber wenn es darum geht, einfach noch mehr dazu zu erfahren, warum erfragst du dann nicht auch die Neutralstellung von Elisabeth?
Ich glaub du hast recht. Ich meinte iwie Richard.... du hast nur was zwischen gefragt
So ich fang mal an.....
Zu Elisabeth Marta Norbert. Salazar und Romero kann ich bzw will ich auch no net mutmaßen. Is mir einfach zu wenig.
Jakob blieb mir nichts hängen iwie
Freyas Reime sind.... joah gewöhnungsbedürftig. Könnte man sich gut hinter verstecken als Wolf.
Kasimir Find ich zwar sehr angenehm und würde ihn eher ins Dorf schieben, aber der Dialog mit Richard kommt mir wie eine pseudo Konversation vor. Warum fragt man mich, warum es mich stört nicht in Richards Dorf zu sein, aber bei Kasimir hackt man net mach, obwohl des ja no stranger war.
Althea vom lesen her sehr angenehm und eher dorfig.
Sophie keine Ahnung eher neutral.
Edeltraud.... ich hab da iwie n ganz komisches gefühl und kann sie net wirklich positiv werten.
Maximilian liest sich Gut und würde auch eher ins Dorf stecken.
Richard werd ich in die neutrale Ecke erstmal stecken.
Walter Frosch und des Gefühl ist bisher net weggegangen.
-