Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • oder es gibt noch einen weiteren wolf, der halt irgendwie wwj ist oder so. oder einen wolf und einen helfer. 4 ganze wölfe mit Nekro gegen 9 Dorfis fände ich auch eher mies.

    Naja aber nekro kann ja gefressen werden. Is ja eigentlich eher unüblich für solo.

  • ja ich glaube nicht an Norbert Wolf und nachdem Edeltraud wirklich ww war, sowieso gefühlt noch weniger…

    Und ich halte Jakob für möglich.

    Wenn annabelle weiter Paranoia schiebt, dann pack ich sie vllt auch noch ins Wolfsteam… ok vllt auch nur Spaß

  • ja ich glaube nicht an Norbert Wolf und nachdem Edeltraud wirklich ww war, sowieso gefühlt noch weniger…

    Und ich halte Jakob für möglich.

    Wenn annabelle weiter Paranoia schiebt, dann pack ich sie vllt auch noch ins Wolfsteam… ok vllt auch nur Spaß

    Warum ist Kasimir sooooo abwegig?

  • Nicht 100% abwegig, aber er hat den Salazar Lynch voran getrieben und da stand das wolfsteam auch mit Edeltraud nicht so gut da. Muss man morgen nochmal analysieren mit dem Wissen, dass Edeltraud wirklich Wolf und dann schauen, aber er und Althea haben den Lynch gestern entschieden trotz Dorf Alternativen… wäre in deren Positionen nicht nötig gewesen da den Wolf zu pushen.

  • Also so oder so dürften wir noch mindestens 2 Tage Zeit haben, um das hoffentlich letzte Wölfchen zu schnappen. Ich denk das sieht ganz gewinnbar aus. Wenn es ein gemischtes LP gibt, dann dürfen diese zumindest nicht in den finalen 3 sein (oder in den finalen 5 mit HD).

    Tolly Gibt es da nen triftigen Grund? Ausser dass das Spiel sonst irgendwie zu einfach wäre? Norbert selber find ich eig immer noch recht ähnlich wie Salazar - nicht dorfig.

  • Also so oder so dürften wir noch mindestens 2 Tage Zeit haben, um das hoffentlich letzte Wölfchen zu schnappen. Ich denk das sieht ganz gewinnbar aus. Wenn es ein gemischtes LP gibt, dann dürfen diese zumindest nicht in den finalen 3 sein (oder in den finalen 5 mit HD).

    Tolly Gibt es da nen triftigen Grund? Ausser dass das Spiel sonst irgendwie zu einfach wäre? Norbert selber find ich eig immer noch recht ähnlich wie Salazar - nicht dorfig.

    Warum unbedingt gemischt? Ich rede einfach von einem LP. Rein wölfe fällt eher flach. Aber gut dann vill gemischtes. Ich dachte eigentlich, dass ich für komplett bescheuert gehalten werde, obwohl sich manche dynamik erklären würde.

  • Und warum redest du jetzt von nur noch einem? Was mit Helfer oder doch 4? (Daro ist alles zu zutrauen :ugly:)

    nekro ist mMn keine so starke solorolle. Er konvertiert nur und kann gefressen werden

  • ein ungemischtes LP wäre nicht so problematisch aus meiner Sicht. Es reduziert höchstens die Anzahl Lynchs, die wir noch zur Verfügung haben (aber diese bleibt bei mind. 2)

  • manch Dynamik kann auch mit Tratsche, weiterem Wissen oder einfach Zufall erklärt werden.

    Und Naja ich finde Norbert halt dann irgendwie eher dorfig. Nicht richtig, aber gibt einfach Dinge, wo ich denke als Wolf kann der das doch nicht so machen und das Gefühl sagt gestern und heute nicht lynchen…

  • Ja nen Helfer könnte es geben, aber den müssen wir ja nicht lynchen. Die Frage ist doch einfach: Wie viele Lynchs haben wir noch und wie viele davon gewinnen das Spiel? Und meine starke Vermutung ist "mindestens 2" und 1.

  • manch Dynamik kann auch mit Tratsche, weiterem Wissen oder einfach Zufall erklärt werden.

    Und Naja ich finde Norbert halt dann irgendwie eher dorfig. Nicht richtig, aber gibt einfach Dinge, wo ich denke als Wolf kann der das doch nicht so machen und das Gefühl sagt gestern und heute nicht lynchen…

    8|

  • Deadline auf 10.06.23 21:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es wird Tag

    Rabe Freya wurde diese Nacht gefressen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • das ist gleich doppelt ärgerlich.
    naja, jetzt kanns raus: Ich habe morgen so gut wie gar keine Zeit. Werde zuhause veruschen, mir so gut wie möglich noch ein Bild zu machen und dann morgen nur vielleicht ab und zu reinblinken. Aber ihr macht das bestimmt gut.