Beiträge von Jinx

Ein twilight Kenner. Ein hoter noch dazu.

Vom Profilbild her oder onst auch

Profilbild

Der Einstieg ist neutral mit leichter negativ-Tendenz

Was ist an dem einstieg leicht negativ?

Meine Diagnose aks Psychologin:

Schizophrenie.... :ugly:

@Asuka

Naja subjektiv hab ich mir nicht sonderlich viel mühe gemacht, normalerweise setze ich mich schon mehr mit dem Spiel auseinander.^^

Carmella und Bayley hab ich eigentlich nur von euch übernommen^^

Gut Jade hab ich dann halt noch selbst ausgetüftelt, war aber nicht mehr so schwer und hab mich noch bequatschen lassen.

Ohne Losglück hätten die Wölfe wohl gewonnen wenn sie noch jemand geschickt hätten....

Also gut ist anders^^

mali2001 und Sonnenuntergang

Ich bin

Spoiler anzeigen

Trommelwirbel

Spoiler anzeigen

Trommelwirbel

Spoiler anzeigen

Fanfaren und Trompeten

Spoiler anzeigen

ganz sicher das ihr es wissen wollt?

Spoiler anzeigen

Jup Sky :)

Sorry das ich so schlecht und lustlos war :/

Aber hat schon Spaß gemacht.

Danke noch an Jugolas und Kjeks war wirklich ein tolles Spiel habt ihr jut gemacht :)

Nene das ging irgendwie nicht auf, das alle drei von drüben noch da sind, glaube ich müsste nachschauen, aber irgendwie hatte es nicht gepasst.^^

Glaube 1 böser von uns = ein böser von drüben bei uns, wegen 4 Spieler

2 gute von uns = max 2 böse von drüben möglich.

Also wie man es dreht und wendet, min 1 böser von drüben musste bei uns sein.^^

Solange es drüben noch 4 Spieler sind.

Hätte es in der Nacht kein fressen gegeben, dann wären andere Konstellation möglich gewesen, aber keine Lust gehabt mir darüber auch noch Gedanken zu machen, zumal da keiner richtig eingestiegen ist :D

Ufff Raterei bin ich schlecht.

Dich und Jade hatte ich sogar richtig, bei dir war ich mir aber nicht sicher.

Spoiler anzeigen

Shayna = Alo

Nia = Ente

Charlotte = Blacky

Alexa = Raphii

Irgendwie so der stand Rest absolut kein Plan gehabt und die sind wohl auch falsch^^

mali2001

Wegen Sasha und Baylay, die waren ja so gesehen nicht relevant, ob sie noch leben bei der Rechnung von mir.

Es ging ja nur darum die Verteilung zu ermitteln, also 1 bis 2 Dorfis von uns, das wussten wir ja, das es keine 2 bösen sein können.

So konnte man halt drüben ausrechnen, 2 bis 3 böse rollen und der Rest bei uns^^

Also 1 bis 2 böse unter Jade und Ongina.

Der Rest war halt passigkeit.

Eigentlich Jade und Bayley allein von den Nächten her wahrscheinlich.

Aber man hat ja gemerkt, wie ich rumgerätzelt hab und am Ende hab ich mich ja gegen meine Überzeugung für die Sichere Variante entscheiden, Jade finde ich hat es schon Stark gespielt.

Heiler hab ich gedacht, cool kannst du öfter heilen, ausserdem die Bedeutung von meinem Namen, dachte ich nehme das mal.^^

Hab ja N1 mit Shayna gut gelegen und ich nehme mal an N2 bei dir [Asuka] auch.

N3 Jade daneben, aber passiert, hätte dich ja gerne noch mal gewählt^^

Hätte es noch eine Nacht gegeben, dann hätte ich dann mich geheilt und ich bin mal so selbstbewusst zu sagen, das hätte schon gut passen können. ;)

Müssen die Wölfe aber nicht in beiden Dörfern gewinnen für einen Gesamtsieg?
    Es ist zwar etwas verwirrend, aber gleichzeitig hat sie halt auch die Infos aus beiden Dörfern und vllt standsie da in lynchgefahr?
    Für den ersten wechsel in dieses Dorf konnte Ongina nichts, da kam sie her. Den zweiten wollte sie nicht, nach Lynch des Wolfes wollte sie nicht weg von hier, aber ihr habt sie gevotet und rübergeschickt.

Das heißt Ongina als Wolf weis, dass hier entweder kein Wolf mehr ist oder ein Helfer/Traumwolf, deren verwandlung sie wohl nicht mehr mitbekommen hat, oder? Drüben lynchen sie munter Dorfis, der cowolf steht vllt gut im Dorf. Was spricht da dagegen, dass sie wieder herkommt, wo sie nicht weis, ob da noch ein Wolf ist? Plus als Wolf, wenn das Spiel drüben weitergeht, kann sie davon ausgehen, dass in Kjeks dorf auch noch ein helfer schlummert und sie somit nicht zwingend dort gebraucht wird?

ich weis nicht mal ob ich meiner Argumentation selbst glauben würde, aber es kann halt nur so gewesen sein, wenn wir nichts übersehen haben

Kurz, man würde den HD doch drüben behalten wegen Stimmmehrheit und den anderen Wolf schicken...

Möglich wäre natürlich auch das Ongina Helfer ist und die Wölfe den HD loswerden wollten, das würde ich am plausibelsten sehen, wenn Ongina böse ist.

Je nachdem wie gewechselt wird.

Für Morgen, fragen ob Bayley noch lebt und welche Rolle sie hatte, falls nicht.

Einen aus Jade oder Ongina lynchen, wenn heute ein Dorfi stirbt.

Der wechsler soll sagen, welche Gesinnung Jade hat und anbringen, das Bayley Mitwolf passt, wenn Jade Dorf.

Wenn die Kombi Jade und Bayley stimmt, dann sollte vielleicht heute Schluss sein bei uns.

Außer Ongina auch böse, halte ich aber nicht für so wahrscheinlich, das beide böse sind.

Wenn Jade Wolf und es geht weiter, dann einer aus Nia, Charlotte und mir Wolf, Bayley = Dorf

Könnte noch mal relevant sein.

Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.

Noch mal dazu, ich hab ja die Nächte ausgehend von der Aussage von Jugolas auch noch mal aufgeschlüsselt.

Demnach halt ein Team aus Jade und Bayley, weil sonst hätte es hier mal keinen Wolf gegeben und der Auserwählte wurde Verwandelt.

Oder einer von uns ist Wolf, dann wohl Charlotte, demnach war dann Bayley und Sasha Dorf.

Einer aus Ongina und Jade save Böse, davon bin ich nach der Analyse überzeugt, fragt sich nur wen wir lynchen.

Daraus kann man dann wohl auch sichere den letzten Wolf von uns ableiten, also Bayley oder Charlotte.

Demnach ergeben sich auch die Entsprechenden TA´s

Ongina Wolf = Baylay und Sasha dorf, eventuell relevant für den Wechsler, weil dann einer von uns Wolf ist.

Jade Wolf = Bayley Wolf oder Nia, Charlotte

Bayley Wolf = Jade save Wolf

Ongina finde ich gerade sehr unwahrscheinlich als Wolf, einer aus Charlotte, Nia, Bayley, Jade und mir muss Wolf sein, sonst passt es nicht wegen dem Auserwählten.

Einer von den beiden wechslern ist böse.

Jade sollte schon sehr wahrscheinlich Wolf sein, bei Ongina spricht mir zu viel dagegen, wechsel macht nicht viel Sinn, wenn man save mit einem Wolf HD im Dorf gewinnen kann. Sie hatte keinen Einfluss auf den Auserwählten in den Nächten, schließt böse nicht aus, aber es war ein Wolf anwesend, einer aus Bayley, Nia, Charlotte und mir. Wenn es Bayley war, dann passt es mit Jade.

Jade finde ich gerade passend zu Bayley, Bayley war eine valide Lynch Option, wechsel daher gut möglich.

Jade Charlotte würde auch passen, wenn Bayley doch dorf ist.

Die Wölfe haben den Vorteil, wenn sie in einem Dorf gewinnen, allo Wölfe rüber zu verfrachten. Diese Taktik sollte man durchaus in Betracht ziehen und darüber auch das Spiel zu lösen. Ansonsten würden die Wölfe den Vorteil von zwei Dörfern frei nutzen können, während das Dorf seine Augen davor verschließt.

Ahhh okay ist das so? Ich wusste bisher nur, das wenn alle Wölfe Tot sind, das dann ein Dorf geschlossen wird und das Spiel für das Dorf endet.

Spricht das nicht dagegen, das man einen Wolf HD zu uns Schickt? Mit Ongina hätte man heute auf jeden Fall die Mehrheit gehabt durch HD, Ongina + Wolf oder Helfer =3 Stimmen und nur 2 Gegenstimmen vom Dorf, damit hätten die Wölfe ja im anderen Dorf Save gewonnen.

Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.

Öhm wäre das dann nicht genau das, was du gerade oben drüber beschrieben hast? Außerdem War Bayley gestern durchaus ein Kandidat für den Lynch, bis zu dem Wechsel, da kann man drüber Nachdenken, das man lieber wechselt, als gelyncht zu werden.

ähm gestern waren 6 einer gelyncht ja 4/5 spieler müssten es ja sein. 2 bis 3 wieso?

Ja je nachdem was die Nacht passiert ist, ich gehe mal vom schlimmeren aus, also 4.

2 bis 3 weil wir einen Wolf und einen Auserwählten gelyncht haben, der Auserwählte war nicht verwandelt, also muss es hier ständig einen Wolf gegeben haben.

Da ich bei euch von einer ähnlichen Verteilung ausgehe, dann 2 bis 3 Böse...

Von mir aus können wir das tun. Aber du dann müssen wir auch defintiv einen fehllychn haben. und bei eurer rechnerei verstehe ich eh nichts mehr.... und dann an wen soll ich den hd weitergeben?? Theoretisch wäre ja dann einer aus dir nia charlotte wolf hab ich das richtig verstanden????

Theoretisch wenn du Dorf bist, dann sollte wohl die Kombi Jade und Bayley passend sein glaube ich, was heißt, das es unter uns keine Wölfe mehr gibt.

Wenn du nicht dorf bist, mach was du willst.^^

Wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet oder geirrt hab.