Insbesondere der Punkt bzgl der offensichtlich drei vorhandenen Wölfe fand ich etwas positiv.
Naja soll schon mal vorgekommen sein, das sich ein Wolf an so was aufhängt, leichte Beute würde ich sagen.
Aber muss nicht Wolf heißen, kann sehr gut von einem Dorfi stammen.
Weiß nicht. Bin bei Alexa noch irgendwie unsicher. Vielleicht etwas offensiv mit ein paar Aussagen, um so als Wolf zu agieren.
Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.
Nicht besonders gefallen hat mir die Einschätzung zu Bayley die ich interpretiert habe als: Ich schließe mich der Meinung anderer an, dass Bayley positiv ist.
Dabei kam da auf Nachfrage eher, dass man dazu wenig sagen kann, aber wenn überhaupt, dann vielleicht eher dorfig.
Ja kann ich verstehen, ich hatte ja die Einschätzung mit dem, das ich es eher dorfig sehe von Bayley ursprünglich abgegeben, weil es schon so wirkt, als wäre es ihr egal wie sie von anderen gesehen wird, aber dann schon eine Dorfstellung finde ich etwas viel.
Das fand ich etwas billig von ihr. Kann das aber in alle Rollenkonstellationen interpretieren, weshalb ich das ungern werten möchte.
[Zu Nia]
Mehr haben wir ja nicht und unter anderem fand ich dann auch die Reaktion von Alexa interessant, da könnte schon ein Team drunter stecken denke ich.
Halt das sie den Einstieg positiver fand als deinen, gerne noch mehr hören will, so die ganze Interaktion zu Nia fand ich schon teamig.
Wenn Nia Wolf, würde ich aktuell sagen Alexa Mitwolf möglich, daher würde sie unter den eher Dorfis am ehesten absteigen.
Aktuell eheste Wölfe wären bei mir
Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley