Was sagst du zu Bayleys Einschätzungen?
Okay aber nichts was man als Wolf nicht könnte.
Insbesondere den Unterschied zwischen unseren beiden HDs sehe ich noch nicht wirklich, da Alexas gestriges Spiel sich aus meiner Sicht wenig von Onginas heutigem unterschied. Halt einigermaßen motiviert, aber sonst noch nicht viel inhaltlich Spannendes.
Wobei Alexas Art ihr ja gestern einige Dorfpunkte eingebracht hat (im Sinne von, als Wolf einfach etwas seltsam).
Ja okay da muss ich sagen, das ich Ongina jetzt auch nicht so wolfig finde.
Bei Alexa nix hängen geblieben, kann halt sein das es so ist, kann sein das sie das vorschiebt.
Aber Alexa hatte Beyley gestern auch dorfig, warum sollte sie gerade sie Loswerden wollen als Wolf.
Das ganze drehte sich ja auch weniger um den Lynch, als um die Frage wen man weg schickt.
Also alles in allen, wohl wenig hängen geblieben, sonst wäre es für Beyley wohl von Vorteil Alexa hier zu behalten, wenn sie Wolf und Alexa Dorf ist, so hätte sie ja nach aktuellen Stand jemanden der sie Dorfig sieht.
Irgendwie bekam ich bei Bayley einfach das Gefühl, dass sie und Carmella durchaus zusammen passen würden. Schlichtweg dadurch, wie Bayley sie einordnet. Bei Bayley Wolf Carmella Dorf kann ich mir vorstellen, dass Bayley sie in ihren Lynchoptionen irgendwie zentraler verordnet als hier geschehen.
Beyley und Carmella würde ich auch nicht ausschließen. Kann schon passen, muss aber auch nicht sein.
Ähnlich wie mein Gedanke gestern zu Alexa und Nia...
Aber auf jeden Fall eine Option.
Alles anzeigenTA Becky/Nia, ein Wolf darunter gut möglich
Ongina- bekommt eine vorläufige Dorftendenz für ihren HD-Titel
- liest sich gerade sehr überdreht: schwierig zu werten, ohne zu wissen, wer hinter dem anonymen Account steckt, aber eher dorfig
- versucht mit vielen Leuten zu interagieren => positiv
- hat nicht auf meine Frage geantwortet, ob sie Wolf ist, du Wolf!!
Wo siehtst du da den Wolf, wenn einer darunter gut möglich ist?
Der letzte Punkt vielleicht ein versuch einen TA zu erzeugen? Oder einfach nur Quatsch?

![Review] Per Anhalter durch die Galaxis](https://66.media.tumblr.com/8d09e06bd4b956a17c6f0eb1006107e5/tumblr_o0yp1h3ozg1twie0co1_500.gif)