Beiträge von Jinx
-
-
-
Die Reaktion von Hati und Skalli hat mich doch positiv überrascht. Bösenverdacht ist erstmal wieder gesunken.
Dann fassen wir doch mal meinen anderen Kandidaten, VOTE:Fenriswolf an
-----------
Stand Tag 2
Akela (2): Ede Wolf, Nymeria
Carcharoth (1): Wolwerock
Fenriswolf (1): Sirius
Wolwerock (1): Akela
Verbleibende Zeit: 03:28:58
-
Ein paar konkrete Beispiele dafür:
Hati
Hati und Skalli, seid ihr in der Lage die olfaktorischen Unterschiede genauer zu erläutern?
Wolwerock: Dies sind Fenris Beiträge, sowohl die Folgerung als auch wie sie vorgetragen wird sind windend, menschlich, irritierend
Dieser schön geformte Einstieg ist eine 1A HD-Bewerbung - wie ein Bewerbungsschreiben.
Du hast mit dir selbst noch nicht gespielt?
Fenriswolf scheint schon zu versuchen Sachen herauszufinden, was ich an sich gut finde. Weiß aber momentan noch nicht wie sinnvoll seine Fragen wirklich sind, weshalb das auch gut ein Vorwand sein könnte aktiv zu wirken. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt.
Fenris selbst wirkt zahnlos, domestizert.
Mein Geruchssinn vermag Sirius Geruch noch nicht weiter zu differenzieren
Hier wird er danach gefragt, warum er ausgerechnet mich, Fenris und Wolwerock tendenziell böse eingeordnet hat (das war ganz am Anfang). Und er gibt halt einfach eine Nullantwort darauf. Er hätte ja auch einfach sagen können, "Bauchgefühl lol" oder sowas. Aber so klingt es leicht gezwungen-selbstrechtfertigend.
Nun ja, das ist doch recht philosophisch, ich denke ein guter Anführer gibt uns täglich ein Stück zurück.
Ich habe mich mit Hati besprochen und wir leihen unsere Stimme gern
VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.
-----------
Hier schummelt er elegant seine HD-Stimme unter irgendwelchen RPG-vorgeschobenen halbphilosophischen Gründen durch. Das war das, was ich in erster Linie verdächtig fand, gemeinsam mit:
Hati
und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?
Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.
Schon wieder so ne RPG-Begründung für die HD-Wahl. Weiterer Minuspunkt.
Jinx Einstieg dorfig und mit guten Gedanken. Sehr aktiv. Leicht dorfig, wobei beim nochmal lesen etwas trollig. Tendenz leicht Dorf.
Kheeran Sehr aktiv. Macht sich einige Gedanken. Tendenz dorfig.
Flash Hinterfragt viel und stellt gute Fragen. Man sieht, dass er sich Gedanken macht. Leicht dorfig
Datalog Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.
One Punch Man Sehr present. Leicht dorfig.
Fresh Dumbledore Zu wenig. Keine Tendenz.
Yoda Zu wenig. Keine Tendenz.
Manfred Zu wenig. Keine Tendenz.
Bernd das Brot Zu wenig. Keine Tendenz.
Wednesday Addams Guter Einstieg. Minimale Dorf Tendenz
Bitte was, das ist doch nicht dein Ernst, unfassbar die Hälfte ist ohne Tendenz weil wenig Inhalt und dann bekommt Remus Lupin eine Dorftendenz für einen Beitrag.
Das stiiiiinnnkkkttt nach Mensch, ekelhaft,
haarloses Pack.
Hati
glaubst du, dass Carcharoth als Wolf so agiert? Also dass er Lupin erst so auffällig heraushebt und dann in der Nacht killt?
Diesem Pack ist alles zuzutrauen.
Zumindest ist es sehr merkwürdig und die Auflistung fragwürdig, die Liste kann durchaus vor Überlegungen zum Opfer gemacht worden sein.
Es soll schon Menschen gegeben haben, die es einfach auswürfeln, einfach unterste Schublade, keinen Funken Anstand, keine Ehrgefühl.
Die Empörung finde ich nicht authentisch genug, als dass sie meine Zweifel beseitigen würde.
Bin mal gespannt, was da noch kommt. Fürs Erste: VOTE:Hati und Skalli
-----------
Stand Tag 2
Akela (1): Nymeria
Carcharoth (1): Wolwerock
Hati und Skalli (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 08:51:50
-
Ich bin sehr unschlüssig, was ich mit Hati und Skalli anfangen soll.
Mir ist gestern aufgefallen, dass er sehr oft hinter der RPG-lastigen Ausdrucksweise versteckt, dass seine Aussagen eigentlich Nullaussagen sind. Ich werd nochmal konkret nach diesem Verdacht nachlesen.
Außerdem habe ich immer noch "Fenriswolf - aalglatt" dastehen, da bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt. Lese ich mir irgendwann heute auch nochmal durch
-
-
Schätzt du, dass dies eine unschuldige Unbedarftheit von Seiten eines wundervollen Wolfsfreundes ist oder gar gruseligerweise ein übel gesinnter Menschenbursche?
also ich wollte gerade eine Entlastung für Nymeira schreiben, aber die eingeschnappte Reaktion klingt dann doch schon wieder böse ("menschig")
-
-
Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv
ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...
Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.
Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...
Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.
Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben. Gerade das aalglatte Spiel zeigt sich doch auch eher in Beziehung auf Einschätzungen und Lynchungen oder nicht?
glaub mir, ich finde es auch komisch.
-
Hallöchen!
Hallohalli alle,
blub
Bis dahin
Dieser schön geformte Einstieg ist eine 1A HD-Bewerbung - wie ein Bewerbungsschreiben.
VOTE:Akela
-----------
Stand Tag 1
Akela (1): Fenriswolf
Verbleibende Zeit: 24:35:17
Aber ansonsten habe ich noch nicht so viel zu Ede zu sagen... Versprüht jedenfalls eine positive Stimmung, wirkt auf mich aber noch nicht allzu stark suchend - eher in die Richtung abtastend oder so.
Viel wichtiger wäre es ja eh, dass du die Menschen erkennst
In der Tat! Hmm, man könnte vermuten, dass eher nicht beide Menschen sind.. Die Diskussion fand aber halt auch sehr früh stand und für meinem Empfinden war diese jetzt auch nicht so bissig, dass ich der Diskusion allzu viel beimessen würde..
Isegrim gefällt mir bislang ganz gut. Positive Tendenz
Das Problem habe ich auch noch, auch wenn es sich schön langsam bessert... Also Kopf hoch, wird schon werden!
Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.
-
-
Nymeria,du wirkst auf mich bisher positiv gestimmt und interessiert daran dich einzubringen. Deine Bewerbung als unsere Anführerin passt zu meinem Eindruck gut dazu und verstärkt ihn. Ich werde noch etwas abwarten, aber bisher würde meine Stimme gegebenenfalls an dich gehen.
klingt schon leicht bis mittelstark schleimig.
-