Beiträge von Wüstenfuchs
-
-
-
Ich fand genau den Part nicht dörfisch. Lmao
Echt? Führ das mal aus. Vllt. gehst du anders heran oder ich einfach nur naiv.
Es klang halt so als wäre schon irgendwo beschlossen worden, dass Jack gelyncht wird. Was nach nem Wolf Lynch beim direkten Gegenkandidaten für mich gar nicht so wahrscheinlich erschien. Vor allem hatten auch mehr Leute Jack im Dorf gesehen als als Wolf glaube ich.
Fand auch den Aufruf an sich pseudo-dörfisch, weil eh über andere diskutiert worden wäre. Ist ja nicht so als wäre Jack gelisteter Wolf gewesen. -
-
-
-
-
-
Gib mir die Zeit, das morgen genauer zu erklären, bin müde.
Paar Stichworte:
- Lynch JFK weil JFK Wolf bei Weddy war, die er wolfig fand wtf.
- Verdächtige sind mMn alles Dorfis: Mister X, ich, Weddy
- Offenheit seiner Vorgehensweise, aber sobald Gegenwind kommt macht er zu
- Nichts dorfiges
Also ich finde es schon dörfisch den Lynch auf nen Wolf fest zu machen. Vor allem fal Jack und Google beides Dorfis sein sollten.
Was findest du an Mr. x eigentlich so dörfisch? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wo siehst du denn Bernd und ChatGPT?
U.a. Sehe ich diese beiden Worte in dieser Nachricht von dir. Ansonsten sehe ich die Namen z.B. auch ganz unten auf der Seite oder auch, wenn ich sie selber schreibe wie
VOTE: ChatGPT
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria, Mister X
ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
Mister X (1): Jack Sparrow
Yoda (1): Bernd das BrotVerbleibende Zeit: 00:38:33
Ich meinte vor allem weil du mit ihnen zusammen gerade gelyncht hast. -
Alles anzeigen
Emmet fällt etwas ab für mich, weil er sich zu sehr auf irgendwelche Teams versteift bzw. auf Aussagen wie 1 Wolf unter den folgenden Spielern. Häufig finde ich die Namen dann einfach sehr gewürfelt und es gibt eine Verbindung zwischen diesen Spielern.
Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?
VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria
ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
Puffpaff (5): Bernd das Brot, ChatGPT, Yoshi*2, Emmet
Mister X (1): Jack SparrowVerbleibende Zeit: 00:43:22
Wo siehst du denn Bernd und ChatGPT? -
Welches Ergebnis, denkst du, habe ich denn?
Das mit Jack meine ich im speziellen.Wie habe ich meinen Stil beschrieben und wie passt mein aktuelles Verhalten dazu?
Das du vor allem nach Dorfis suchst und so argumentierst, bei Jack machst du jetzt aber mMn eher das Gegenteil also du sagst es wäre als Wolf sinnvoll, aber überlegt mMn nicht was er als Dorfi denn gemacht hätte.
Also ich werde dich heute auch nicht lynchen deswegen, aber behalte es halt im Hinterkopf. Vor allem false Jack Dorfi sein sollte.