mich selber im Elternchat als Ginny Weasley oder als unbekannter Slyverin ich von Leon tatsächlich miserabel aufgedeckt wurde.
naja, ich war halt mit Leon N1 verliebt und war Ginny Weasley...darum wars bisschen unlucky, dass du dich ausgerechnet als sie ausgeben wolltest^^
Ein Kommentar der Witze über sexuelle Übergriffe an Leuten macht ist ein absolutes No-Go und ich der Erfahrungen mit sexueller Gewalt gemacht habe + als trans*-Person mit der “Sie wollen auf unsere Toilette aus perversen Gründen”-Thematik schon so von Tag zu Tag zu kämpfen habe, fand das absolut schlimm. Das du es dann editiert und nur als “FSK12” Version bezeichnet hast, hat mir auch gezeigt, dass dir wohl nicht mal bewusst war, warum ich etwas gesagt habe.
Was hat er denn gesagt? Denn das, was du andeutest klingt doch einfach nur nach einen Scherz, den ich genauso machen würde...oder wäre das dann ok, nur weil ich eine frau bin? (Und ich habe auch schon böse böse erfahrungen gemacht, aber ein Scherz ist ein Scherz) ich verstehe, dass leute unterschiedliche dinge triggern...aber man muss es nicht gleich so verallgemeinern, weil man kann auch vergewaltigt worden sein und es mit Humor bewältigen, man ist nie die einzige Person im Raum, die schlimme Dinge erlebt haben
Uuund, ich fand es wirklich nicht ok, wie Ziege teilweise fertig gemacht wurde...nur für seine Spielweise
Ziege ich fand deine "it was me dio"-Szene heute richtig lustig^^ und mochte auch sonst deinen Spielstil:)
Und ich fand dich tatsächlich dorfig. Und umso mehr, weil ich bei FMLii von Böse ausgegangen bin und er dich aber so unbedingt lynchen wollte, auch in unserem LP-Chat...da dachte ich echt an einen Teamausschluss^^
Ansonsten danke ich Ente nochmals fürs Spiel. Ich fand es halt einfach super frustrierend, dass alle sooo viel gewusst haben und ich halt absolut gar nichts. Und mir war wirklich nicht klar, wie ich ein LP spielen soll, dass stirbt (wusste damals noch nicht, dass es nur einseitig ist) und aber die Siegbedingungen beider Parteien beibehält...Ich habe dann einfach angefangen bisschen mit den Bösen zu spielen, da FMLii böse war und danach wusste ich gar nicht mehr weiter und habe auch keinen neuen Partner gefunden...
Aber naja, ich konnte zumindest bisschen rumhuren Und wie gesagt, dann als ich bisschen mehr wusste hatte ich auch Spaß...
Sorry nochmal fürs shady spielen, ich war für mich selbstbestimmt eine DP...Ich war echt lost