Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • VOTE:Pazifismus

    -----------

    Stand Tag 9

    Alexa (1): Skylark

    Daro (1): Alohomora

    Jan (1): Jan

    Jules (1): Alexa

    LB123 (2): Ziege, Jopnu

    Ling (1): Stoffel

    Pazifismus (1): Lark

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:25:19

  • muss ich mir wohl spannendere titel einfallen lassen, wenn dich morde nicht interessieren :ugly: (aber is ja nix schlimmes wenn man nich alles liest ^^ )

    :katze:

  • muss ich mir wohl spannendere titel einfallen lassen, wenn dich morde nicht interessieren :ugly: (aber is ja nix schlimmes wenn man nich alles liest ^^ )

    Du machst alles perfekt, aber ich bin einfach nur mega Lese-faul^^

    Wenn du schon mal da bist, hast du vielleicht eine komplett Einschätzung für mich? Ich bin echt lost

  • VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 9

    Alexa (1): Skylark

    Daro (1): Alohomora

    Jan (1): Jan

    Jules (1): Alexa

    LB123 (1): Ziege

    Ling (1): Stoffel

    Pazifismus (1): Lark

    Stoffel (1): Jopnu

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:08:15

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Merkwürdig wie Skylark seit heute mich nicht mehr so stark verdächtigt. Jules, du hast ebenso nachgelassen nach unserem Duell gestern mich zu verdächtigen. Keine Ahnung inwiefern ich diese Verhaltensänderung euch beiden beimessen sollte. Soll ich euch als unsichere Dorfis hinstellen? Aber dafür habt ihr gekonnt mehrere Tage auf meinem Nacken gesessen. Ihr wart so überzeugt und nun irgendwie verfliegt eure Überzeugung. Das ist auf jeden Fall sehr auffällig und gehört untersucht.

  • muss ich mir wohl spannendere titel einfallen lassen, wenn dich morde nicht interessieren :ugly: (aber is ja nix schlimmes wenn man nich alles liest ^^ )

    Fayks, wenn du die Wahl hattest, wärst du lieber Mrs. Norris oder eine hübsche Katze von Dolores Umbridge? ^^

  • Puhhh

    Sag mal bitte dein aktuelles Dorf.

    Man nehme die Spielerliste und entferne alle Leute, die du in deinem Dorf hast:ugly:

    Ok nicht ganz so schlimm. Aber Daro ist für mich nach dem Tagespropheten schon eher sus und LB und Bobbie seh ich jetzt auch nicht gerade im Dorf.

    Meins wäre so Leon, Merry, David, Lark, Jules und Fayks. Mit Abstrichen Alexa. Vorher waren noch Lumpi und FMLii drin, wobei FMLii glaube auch nur über die einschätzungen von anderen drin war:ugly: genauso wie aktuell noch Jules.

    doko?

  • Merkwürdig wie Skylark seit heute mich nicht mehr so stark verdächtigt. Jules, du hast ebenso nachgelassen nach unserem Duell gestern mich zu verdächtigen. Keine Ahnung inwiefern ich diese Verhaltensänderung euch beiden beimessen sollte. Soll ich euch als unsichere Dorfis hinstellen? Aber dafür habt ihr gekonnt mehrere Tage auf meinem Nacken gesessen. Ihr wart so überzeugt und nun irgendwie verfliegt eure Überzeugung. Das ist auf jeden Fall sehr auffällig und gehört untersucht.

    Ich hab dich heute noch gevoted gehabt?!

  • Merkwürdig wie Skylark seit heute mich nicht mehr so stark verdächtigt. Jules, du hast ebenso nachgelassen nach unserem Duell gestern mich zu verdächtigen. Keine Ahnung inwiefern ich diese Verhaltensänderung euch beiden beimessen sollte. Soll ich euch als unsichere Dorfis hinstellen? Aber dafür habt ihr gekonnt mehrere Tage auf meinem Nacken gesessen. Ihr wart so überzeugt und nun irgendwie verfliegt eure Überzeugung. Das ist auf jeden Fall sehr auffällig und gehört untersucht.

    meine Stimme war gestern immer noch auf dir? Bitte. Einfach so aus der Luft mal wieder was behaupten jaja.

  • Sag mal bitte dein aktuelles Dorf.

    Man nehme die Spielerliste und entferne alle Leute, die du in deinem Dorf hast:ugly:

    Ok nicht ganz so schlimm. Aber Daro ist für mich nach dem Tagespropheten schon eher sus und LB und Bobbie seh ich jetzt auch nicht gerade im Dorf.

    Meins wäre so Leon, Merry, David, Lark, Jules und Fayks. Mit Abstrichen Alexa. Vorher waren noch Lumpi und FMLii drin, wobei FMLii glaube auch nur über die einschätzungen von anderen drin war:ugly: genauso wie aktuell noch Jules.

    FMLii ist tot. Als Böser.

  • Wenn du schon mal da bist, hast du vielleicht eine komplett Einschätzung für mich? Ich bin echt lost

    bei mir siehts aktuell ungefähr so aus:

    Dorf Dorf: Alo, Lark (auch wenn dass ersterer nicht gefällt :P)
    Dorf: Leon, Bobbie, Torge (der is nach der Torge-FMLii'schen Theorie sowieso dorf :ugly: )

    eher dorf: abby, jan, jules , dave & Alexa (?)

    mögliche wölfe: Darp+furi+Stoffel (?) + X . wobei ich durch FMLii an wenn nur 1 unter Ling/LB/Ziege denke, k.a der war iwie sehr festgefahren auf die 3

    Fayks, wenn du die Wahl hattest, wärst du lieber Mrs. Norris oder eine hübsche Katze von Dolores Umbridge?

    mhm, ich glaube Mrs Norris, auch wenn ich auf das versteinern verzichten könnte, aber dann lieber meinem Freund treu bleiben :love:

    :katze:

  • Merry ist auch nicht erwähnt. ihr steht zusammen mit dem LB/Ling/Zige 3er Gespann und sonstigen vergessenden aktuell in der "existieren/k.a/will oder muss ich mich aktuell nich mit beschäftigen"-Kategorie

    :katze:

  • VOTE:FuriusCamillus würde durch die Abstimmungen denke am besten zu FMLii passen.

    -----------

    Stand Tag 9

    Daro (1): Alohomora

    FuriusCamillus (1): Skylark

    Jan (1): Jan

    Jules (1): Alexa

    LB123 (1): Ziege

    Ling (1): Stoffel

    Pazifismus (1): Lark

    Stoffel (1): Jopnu

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:25:59