Einen wunderschönene Spät-Morgen 
Ich weiß, Skabar hört das jetzt sicher nicht gerne, aber ich habe gerade die letzten Stunden mit Nachlesen in vergangenen Spielen verbracht 
Am unsichersten bin ich mir bei Circia, Buch und Tayro.
Tayro als Mathematiker:
-erster Post nicht sehr aussagekräftig
-jede Meinung, die er sagt, relativiert er durch einen Nebensatz
-hat dann trotzdem schon Tendenzen rausgehauen
-wirkt sehr ernst, eher weniger OT
-->wirkte er eher steif wegen der Rolle?
Tayro als Aurawolf:
-Mehr OT
-Schätzt auf Nachfragen Leute sicherer ein
-Hat Sunny extra als Wolf dargestellt, um sie dann extrem ins Dorf zu setzen
-Interagiert fast gar nicht mit Mitwölfen
--> Also erst einmal muss ich sagen, dass es mich gar nicht wundert, dass ich Tayro einfach nicht einschätzen kann, weil wir 3 Spiele hatten und immer einer von uns gleich mal nach T1 gefressen/gelyncht/ersetzt wurde^^
zweitens haeb ich das Gefühl, dass Tayro eher dazu neigt als Wolf mehr OT einzubringen und als Dorf vor allem überall, also bei jeder Einschätzung sehr bedacht ist und so wirkt, als hätte er Angst Fehler zu machen, weswegen er oft Sachen, die er sagt relativiert (was ich übrigens normalerweise eher als Wolfszeichen sehen würde, zum Glück lese ich da nochmal nach
). Und er hat echt fast seine Mitwölfe ignoriert, weswegen ich, angewandt auf dieses Spiel ein Team mit Circia (die in fast jedem Post von ihm vorkommt, keine Ahnung wie das zu interpretieren ist) und Michael (der auch sehr oft vorkommt) ausschließen.
Ach und funfact für Xaver (der steht ja immer so auf Smiley-Gebrauch) die Ugly-Smiley-Anzahl als Wolf war wirklich exorbitant 
Alles in allem erinnert er mich mehr an sein Mathematiker als an sein Wolf spiel. Er war am Anfang eher ernster und hat hier:
Ich meine, von Doubter kommt etwas anderer Inhalt beim letzten Mal, als er blinder Günstling war. Schwierig zu bewerten, weil man da seine Motivation nicht kennt aber in diesem Spiel scheint er mir seine Gedanken bereitwilliger zu teilen. Er ist also weniger kurz angebunden.
Lark kommt mir wie Lark vor und bei Fayks habe ich mal keine Wolf-Vibes. Was ein Wunder.
Was ich mit Skabar mache weiß ich noch nicht, weil ich nachvollziehen kann, dass Fayks Ähnlichkeiten zur letzten Runde sieht.
Ist sonst noch etwas passiert?
Michael kriegt bei ihr eine extra Portion Skepsis, weswegen ich ihn noch gar nicht einordnen will.
Da Xaver und Michael die Fragen von Circia auch beantwortet haben...
Alles anzeigen
Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dorf 
Circia:
Auch hier hatte ich erst ein einziges Classic mit ihr, was irgendwie schade ist, weil sie sehr nett wirkt und eine äußerst fröhliche Spielweise hat 
In dem Classic war sie DB:
-sehr motiviert und spaßig drauf
-meinte übrigens, dass sie Daro ganz gut einschätzen kann ( Circia was hältst du von Daro diese Runde? :))
-versuchte aktiv das Spiel vorwärts zu bringen
-hat sehr schnell Tendenzen zu Leuten (manchmal auch ein bisschen überspitzt dargestellt, um Reaktionen zu generieren)
-hinterfragt sehr viel
--> Bezüglich dieser Runde, ist sie auch sehr fröhlich, hat gleich mal mit Fragen gestartet (macht sie das eigentlich immer?
), hat auch gleich mal Tendenzen rausgehauen und viel Hinterfragt-> sie ist zwar weniger aktiv, aber das werte ich (nicht wie bestimmte andere Leute ;)) nicht für ihre Gesinnung, alles in allem habe ich nämlich ziemlich genau ihren Dorfeinstieg vom Classic gelesen.
Buchzauber:
Mit ihr hatte ich auch nur ein Spiel...und da wundert es mich echt noch, warum es dieses Spiel irgendwie nicht so wirklich läuft 
Das war das Monsterspiel, mit den 120 Seiten und Buch hatte da ganze 11 Posts
-steigt gleich mal mit Einschätzungen zu 2 Personen ein
-folgenden Posts sind eher Reaktion auf Nachfragen, aber mit sehr wenig Inhalt
-und das wars dann auch schon quasi 
--> Das ist so gut wie gar kein Vergleich, was ich da habe...Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass da eher kein Wolf dahintesteckt, da sie einen ähnlichen Einstieg hat und ziemlich locker wirkt, aber das ist echt nur reines Gefühl. 
Bleiben für mich als ehesten Lynchkandidaten also Ente, Skabar, Jewel, Buch und LB. LB und Buch weil ich sie einfach nicht einschätzen kann, wobei wie gesagt, so von dem was ich von Buch gelesen habe ich sie jetzt nicht wolfig finde. Ente versteift sich schon wieder so auf mich
das ist ein bisschen nervig und spricht auch imo gegen einen Dorfi, weil er das exakt so mal auch gerne als Wolf macht. Jewels Post mochte ich auch nicht so, das sie gefühlt alles so hingedreht hat, dass Fayks wolfig dasteht. Ich weiß nicht warum, mit welcher Intention das ein Wolf machen würde, schätze aber auch nicht ein, dass Jewel Angst vor Aufmerksamkeit als Wolf hat. Und Skabar erinnert mich stark an letze Runde, ich weiß nicht, warum das manche so anders sehen:/
Ich weiß, das ist alles bisschen sehr wischewaschi, aber ich bekomme es grade einfach nicht besser hin. Der einzige Hoffnungsschimmer sind Doubter, Michael, Xaver und Fayks als meine fixesten dorfis, wobei fix...ich verstehe Daro sogar, als er meinte, dass es schwer ist nach so lange wolf wieder dorfi zu sein....Ich vermisse es Helfer zu sein, da hat man immer voll den Überblick