Beiträge von Lark

Wunderschönen guten Morgen :)

Mehr nichf zu sagen?

Hätte ich gerne, aber die WWO-Götter haben mich nicht mehr auf die Website zugreifen lassen :P

Wer warum Wolf

Wäre gerade bei Skabar (hab ich ja schon von Anfang angesagt und da bleibe ich jetzt auch dabei), Tayro, und die restlichen 2 muss ich noch überlegen. Glaube mind einer von den aktivieren noch (Michael?) ... Vielleicht muss ich Michael überdenken, aber der hat für mich nicht lynchprio, weil ich mir bei Skabar grade einfach sicherer bin.

Das könnte theoretisch auch als Schutz für Tayro gewesen sein..

Wenigstens denken wir wieder einmal das selbe in dem Spiel :love:

Lynchdynamik schwer zu sagen, die ging gefühlt sehr von Lark aus. Und ihre Begründung für Ente war mehr als meh...

Von mir? Ich hab nur das getan, was man mir gesagt hat^^ aber zugegebenermaßen, ich hätte Ente sowieso auch zumindest heute lynchen wollen...also ich hätte ihn jedenfalls nicht erkannt.

VOTE:Skabar

-----------

Stand Tag 3

MichaelCR97 (1): Doubter

Skabar (2): Lark

Tayro (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 14:38:23

Und nur, weil wir unterschiedliche Arten haben an ein Spiel zu gehen heißt es doch nicht, dass ich wolf bin

Genau das habe ich ja gesagt, dass ich dich deswegen immer wolfiger sehe, als du bist. Also eigentlich habe ich dich damit dorfiger dargestellt.... Aber genau das meine ich, wir reden ja sogar immer aneinander vorbei, weil wir uns so schlecht verstehen und den anderen nachvollziehen können.

Lark Findest du etwas an Skabar konkret wolfig oder ist das mehr oder weniger, weil er dich halt an sein letztes Spiel erinnert?

Ja und weil ich ihn letztes Spiel auch schon wolfig fand. Aber da eh grade alle nur kritisieren was ich mache, soll ich auf Ente stimmen? Es ist mir egal, wen von den Beiden ich lynche, wenn es dich glücklich macht...

VOTE:Ente

-----------

Stand Tag 2

Circia (1): Daro

Ente (4): MichaelCR97, Circia, Lark

Lark (1): Skabar

Skabar (1): Doubter

Tayro (2): Xaver, Buchzauber

Xaver (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:20:38

VOTE:Skabar

Ich weiß noch immer nicht, was genau an ihm dorfig sein soll. Meine möglichen Alternativen wären Ente und Michael.

Daro, Doubter, Fayks, Circia und Xaver sind mein Dorf.

Mit Michael ist es ein auf und ab. Weder Dorf noch Wolf. Wahrscheinlich ist er der Flötenspieler. Darum derweil keine Priorität.

Der Rest ist für mich mehr oder weniger lynchbar. LB und Tayro, Buch nicht, da will ich noch mehr sehen und Jewel sehe ich wahrscheinlich echt immer wolfiger, glaube einfach, weil wir soo unterschiedliche Arten zu denken haben (würde auch Sinn machen, warum sie von Fayks dann auch wolfig gesehn wird :P )

Bleiben also Ente und Skabar. Bei Ente bin ich grade viel zu emotional, darum halt Skabar.

-----------

Stand Tag 2

Circia (1): Daro

Ente (2): MichaelCR97, Circia

Lark (1): Skabar

Skabar (3): Doubter, Lark

Tayro (2): Xaver, Buchzauber

Xaver (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:26:50

Guten Abend Xaver :D

Was mir übrigens gerade auffällt Lark (ja ich weiß, ich bin voll schnell), weshalb hast du eigentlich auf tayro gestimmt?

Das war eher so, weils mir zu dem Zeitpunkt das Logischste war, worüber ich nicht nachdenken musste. Tbh gerade wäre ich fast dabei Michael zu lynchen...aber muss noch überlegen. Schade irgendwie, dass von Tayro gar nichts mehr kam.

Ach LB finde ich auch lynchbar, da fehlt mir sein Einschätzungspost

haha, genauso geht es mir auch (und in dem Spiel war ich SL und habe das auch mitbekommen, dass Michael versucht hat Unsicherheit zu faken).

Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich an das erinnert fühlt ^^

Guten Abend euch allen :)

darf ich wenigstens das werten?

Nein :P

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass du Dinge als Wolf gerne uberanalysierst und da riesige Dinge und so miteinander verknüpfst, was du als Dorfi eher weniger machst. Da spielst du viel Gefühlsmaßiger und das hier ging klar in ich mach eine content erzeugende Analyse. Ich seh auch gerade den Sinn eher weniger so auf die Verdächtigung zu reagieren.

Ist ok, wenn du das so argumentierst, aber einfach zu sagen "du hast da eine Analyse gemacht, wie damals als Wolf, jetzt habe ich den finalen Grund zu lynchen" ist halt nach so viel Arbeit nicht schön zu hören. Wenn du jetzt aber sagst, ich überanalysiere viel mehr als Wolf und darum willst du mich lynchen, kein Problem. Es ist mir sogar egal, wenn du mich ohne Grund lynchst. Aber halt nicht einfach 2h Mühe fürs Dorf als Lynchgrund ohne eine weitere Begründung außer "du analysierst nur als Wolf" ist halt nicht schön. Ente, ich habe mich echt schon damit abgefunden, dass du mich hie und da lynchen willst und ist ja auch cool, bringt ja wenigstens Reaktionen :D

wieso sie nie ihre eigenen Einschätzungen hinterfragt, sondern immer erst neue macht ja und dann war es das. Aber gut. Vielleicht agiere ich da einfach anders.

ich hinterfrage ja immer meine Einschätzungen, genau deswegen mache ich immer neue? ;)

Sehe immer noch nicht, wieso man das nicht als Wolfsteam Tag eins mal so machen sollte um einen Ta zu provozieren. Keine lynchung- Also welcher Zeitpunkt sollte sich besser anbieten?

Fand ich einfach unpassend, in der Konstellation :D Es ist ein T0-TA, ich finde das ist dafür schon ok^^

Zum Vergleich: Ich habe tendenziell sogar mehr über dich/ an dich gesprochen....

Dass ich Fayks wölfisch fand ist nunmal meine Meinung. Okay du teilst sie nicht, aber das ist ja eine andere Sache, aber ich fokussiere mich hier nicht auf Fayks, sondern versuche auch in alle anderen Richtungen zu denken.Das finde ich gerade echt nicht fair

Tut mir leid, ich hatte einfach den Post gelesen und hab mir nur gedacht, warum Fayks so negativ? Oder wie kann man ihr das so negativ auslegen? Ist ja einfach nur ein Ausdruck meiner eigenen Unsicherheit (Angriff ist die beste Verteidigung oder so :P ). Will auf keinen Fall, dass du dich unfair behandelt fühlst.

Magst du mir nochmal genau Xaver erklären?

Wie fandest du Michael jetzt? Also auf welcher Stufe ist er bei dir?

Fand einfach die Art, wie er sich als verzauberter geoutet hat dorfig. Kann nicht mal genau sagen was...aber sonst erinnert er mich auch mehr an das Jason spiel als an einen Wolf, darum will ich ihn sowieso nicht lynchen ;)

Fröhlich :( dann wären ja leute wie du oder sunny immer im dorf.

Das war ja nur unter anderem eine Beschreibung, war ja nicht das einzige :) sollte eher auch ausdrücken, dass ich ihre Spielart sehr mag

Ich weiß nicht ich kann nichts damit anfangen leute darüber einzuschätzen. Man ist ja nicht schlecht gelaunt unbedingt als wolf... Bei dem weniger aktiv stimme ich dir zu.

Manche tatsächlich schon :D

Du kennst doch ein Wolfspiel von mir?

Wieso liest du das denn ausgerechnet nicht nach? :(

Kenne ich? Sorry, aber mir ist die Lust etwas nachzulesen etwas vergangen...keine Ahnung wieso :thinking:

Man fühlt sich ja schon ganz schön gedisst .Mal so am Rande.

Wo habe ich dich hier gedisst? Das war eher ein Selbstdiss?

Inwiefern nicht ok? An sich darf er ja schon seine eigene Meinung haben. Oder findest du seine Begründung schwach? Also was genau findest du daran nicht okay?

Ja genau, die Begründung, einfach dieses Zustimmen zu dem Punkt von Ente, der mich ja eh schon die ganze Zeit negativ hat (hat sicher die objektivste Meinung zu mir). Ist einfach ungewöhnlich für Michael. Sonst kann ich ihn immer sehr gut nachvollziehen. Gerade ist das wirklich eine Achterbahnfahrt mit ihm.

Helferspiele sidn anders als Wolfspiele. Oder spielst du da exakt gleich? Würde mich von daher schon interessieren, weil ich denke ich kenne kein Wolfsspiel von dir?

Ja schon irgendwie, aber ich hatte halt sonst nur ein einziges Wolfspiel vor 100 Jahren zum Vergleich. Also finde ich da den Bezug zu den Helferspielen (da habe ich ja schon 3, auch vor kurzer Zeit) eher ganz passend :D

auch generell die Frage ist Lark ein sehr emotionsgeleiteter Mensch als Dorfi, oder Wolf?

Leider immer. Wenn etwas in dem Moment scheiße ist, ist mein ganzes Leben gleich scheiße. Das ist einfach meine Art, komplett unabhängig von meiner Rolle. Und ich versuche eh nicht so emotional zu reagieren...Tut mir ja auch echt leid, dass es mir doch passiert ist. Sonst versuche ich eh immer alles, was nicht nett und fröhlich ist vor anderen zu unterdrücken und es nur gegenüber mir selbst auszuleben :hug: sorry nochmal

Was mich sehr an Lark stört, ist ihre Reaktion zu Entes Verdächtigung. nein. Ich teile diese nicht, aber warum nur deswegen dieser Lack of Motivation? Verstehe ich gerade nicht so. Außer Michael (was ich gerade nicht verstehe) war jetzt ja nicht der Zuspruch vorhanden. Ist für mich einfach ambivalent. Auf einer Seite betont sie, wie unsicher sie ist. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck sind ihre vorhandenen Meinungen immer sehr in steingemeißelt & diese verteidigt sie auch sehr. Im Bezug auf Ente,warum lässt sie sich davon so verunsichern runterziehen

Es ging mir echt einfach um die Art und Weise der Begründung. Hätte Ente gemeint, meine Analyse macht keinen Sinn und ist Mist, er kann sie gar nicht teilen, klar ist echt kake das zu hören, aber das wäre ok für mich gewesen, hätte mir vielleicht auch gezeigt, dass man so nicht weiterkommt in dem Fall. Aber einfach nur zu sagen, dass ich eine Analyse gemacht habe...weiß auch nicht. Das fand ich einfach gemein und habe ich auch bisschen (bisschen sehr) persönlich genommen.

das Problem ist halt, dass sie das gerne auch als Dorfi so machen kann, aber dann damit rechnen muss, dass sie, wenn sie es beim ersten Mal macht, dafür gelyncht wird. Das ist die Konsequenz einer Spielstil Änderung, die man dann auch mal in Kauf nehmen muss. Wie häufig würde ich Tag 1 oder sonst für sowas gelyncht? Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht? Daher kann ich deine Anmerkungen nur bedingt nachvollziehen.

Lynche mich halt Ente, ist mir egal, ich habe oben schon genug dazu gesagt.

meh lark mal so am rande. Ich finde es schwierig jemanden zu sowas zu verbieten. Es ist seiner Ansicht... wenn die so ist wird er sie ja noch äußern dürfen...

Ja, nein. Egal.

Mahlzeit euch allen :D

Sorry, dass ich da bisschen gereizt war :hug: . Ignorieren wir einfach alle meinen Analyse-Post (will und wollte dafür nämlich nicht gewertet, weder pos noch neg, gewertet werden) und Ente such dir bitte einfach einen anderen Grund mich zu lynchen, aus den viele Posts davor, danke :P

Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalte

Ich finde das ersten pädagogisch sehr wertvoll und zweitens, die Art, wie er auf die Nachfrage von Jewel reagiert hat sehr dorfig:) Glaube meine Paras bezüglich Daro sind grade mit dem Post am schrumpfen^^

öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?

Xaver, falls es dir noch niemand gesagt hat :D

mhm ich fand den post dne du zitiert hast halt iwie gar nicht passend zu der beschreibung die du zu seinem dorfsspiel davor gebracht hast xD

Echt? Interessant, ich fand nämlich, dass er da genau das gemacht hat, wie in seinem Dorfspiel, also jemanden eingeschätzt, dann aber irgendwie relativiert :thinking: Aber wenn du meinst, dass das trotzdem anders ist, passt es wenigstens besser zu seinem Post heute Früh :)

langsam müssen wir unsern Teamnamen Layks, mal ein bisschen erweiter

Wahrscheinlich...aber kann man die noch halbwegs ästhetisch verschmelzen? :love:

Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

Das finde ich gerade auch eher so meh. Es ist ja nicht das nachlesen, sondern deine Analyse, die du als Dorfi so nicht bringst (vllt. Bringen kannst) mMn.

Alles was ich dazu noch sage ist, dass das

1.)komplett unterschiedliche Dinge sind

2.)es als Wolf wahrscheinlich genauso getan hätte wie als Dorf, das kommt einfach nur auf die Zeit an

3.)die letzen paar Male Helfer war und das nicht so gemacht habe, das heißt ich hab das in einem aus 3 Wolfsspielen gemacht und außerdem auch die letzen Dorfsspiele. Z.b. im anonymen.

Und jetzt schreibe ich einfach nichts mehr, weil sogar mich das schon ziemlich aufregt. Und es geht wirklich nicht darum, dass du mich lynchen willst, mir ist es relativ egal, ob ich sterbe, vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern, dass das der Grund ist, den du dir nun aussuchst.

Ja, egal.

VOTE:Tayro

-----------

Stand Tag 2

Fayks (1): MichaelCR97

Lark (2): Skabar, Ente

Skabar (1): Doubter

Tayro (3): Xaver, Lark

Verbleibende Zeit: 08:03:21

Aber du meinst schon Spiel 40 (weil außer 40 und 19 hatte Tayro sonst keine Wolfspiele). Und da war, selbst wenn man nur die ersten 20 Posts betrachtet, nur in jedem 4. Post ein Ugly und das ist weit in fast jedem entfernt (außer ich bin blind, aber das halte ich für unwahrscheinlich).

Wirklich? I don't know, ich hab nicht nachgezählt, hatte aber den Eindruck, dass da extrem viele waren :P Aber ist ja auch egal, weil ich nicht nach der Smiley-Menge Gesinnungen einschätze, war ja sowieso nur halbherzig gemeint, sonst hätte ich da mehr drauf geachtet ^^

Wunderschönen Vormittag nochmal :D

Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...

Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh :/

Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

Schönen Prä-Mittag, lieber Xaver :D

Ich habe 8 Uglys auf 38 Posts gezählt, das sind im Schnitt 0,21 Uglys pro Posts, das finde ich nicht wirklich exorbitant, ich schaffe locker 0,4 bis 0,5 pro Posts :ugly: (ja, das ist mein erster Ugly dieses Spiel, Schande über mich). In Spiel 19 hat Tayro übrigens als Wolf quasi gar keine Smileys verwendet. Finde ich jetzt also nicht sehr aussagekräftig, sich nur ein einziges Wolfspiel von ihm anzuschauen.

Also ich hab mich nur an den letzen Spielen orientiert und auch nur an denen, die bis ~Tag 2 gehen, und da war in fast jedem Post ein ugly^^

Leute, die nicht verzaubert sind, können noch potenziell Flötenspieler sein. Und irgendwer könnte auf die Idee kommen Leute zu lynchen, weil er glaubt, sie seien der Flötenspieler. Wenn man also verzaubert ist, schützt das einen davor deswegen gelyncht zu werden, was ja durchaus ein Vorteil ist.

Ja das verstehe ich, aber da sowieso die Leute mehr nach Wölfen lynchen, ist das auch egal oder?

Schönen Vormittag :D

ja genau den und Entes Reaktion drauf verwirrt mich auch, auch weil seine Aussagen da für mich nicht ganz schlüssig/rund sind...

Aber als Wölfe wärs entweder ein seltsamer Plan oder ganz komisch...aber als Dorfis check ichs auch noch nicht...weiss aber noch nicht ob ich da heute reinlynchen will...

Also wenn du nicht Dorfi bist, Doubter :D Ich weiß nämlich auch gar nicht, wie das als Dorfis oder als Wölfe Sinn machen sollte:/
    Vor allem dachte ich mir am Anfang, ok das ist eindeutig ein Wolf der aufgibt, andererseits, warum? Es hat nicht der Tag begonnen und alle haben sofort auf ihn gestimmt, oder es sah auch sonst nicht schlecht für ihn aus oder? Ist Tayro nicht gerne Wolf?

Übrigens, finde ich es echt ein bisschen traurig, dass Skabar als einzig Nutzvolles aus meinen Stunden nachlesen, das zieht, was ich Spaßeshalber hingeschrieben habe :/

Ich möchte weder Circia, noch Ente lynchen.

Wenn ihr nicht weiter wisst, kann ich es nachvollziehen, wenn man mich wählt. Allerdings rate ich davon ab, wenn ihr eine gute Nudel seid. Vielleicht komme ich noch irgendwann ins Spiel rein. Außer Flöti, flötet mich - dann kann ich verstehen, dass ich das geringere Übel bin :duck:

Doubter meinst du denn? Ja ok...das verstehe ich auch nicht. Aber es hat mich nicht mal verwundert, dass ich in diesem Spiel was gar nicht verstehe :P

@Tayro kannst du vielleicht diesen Post nochmal erklären? :) und warum willst du Ente nicht lynchen?

Einen wunderschönen Prä-Vormittag, ihr Süßen :D

Mhm ist ja kein Vorteil für die Wölfe wenn sie verschweigen, dass sie verzaubert sind, vor allem da es eh immer beide erfahren...also wenn nicht grade 2 Wölfe verzaubert werden, weiss es idr eh auch ein Dorfi...

Das stimmt auch wieder...vor allem hat auch Xaver recht damit, dass sie damit nicht lange durchkommen würden

ich hoffe nur, dass du uns nicht enttäuschen wirst

natürlich nicht, ich gebe immer mein Bestes :D

Ist es üblich, dass man es gleich preisgibt, dass man verzaubert ist?

Jup, denke schon, zumindest sehe ich fürs Dorf keine vorteil es nicht zu sagen, dass eine DP auch noch da ist. :thinking:

Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen :)

Daher:

VOTE:Lark

Ähm...ich soll erfunden haben, dass es einen Flötenspieler gibt? haha...das wäre irgendwie sogar ziemlich kühn :D

im vorigen spiel war das zwischen lark und Michael etwas anders - da gabs praktisch Liebeserklärungen haha, aber diesmal fehlt das irgendwie - deshalb glaube ich das findet alles im wolfschat stat

Natürlich, in unserem Wolfschat schmachten wir uns in einer Tour an...ist ja auch viel besser für euch, damit ihr das nicht ertragen müsst :P

Würde gerade auch tendenziell gerne in Xaver reinlynchen.

Warum?

Warum minus bei lark?

Was positiv bei Daro/Buch?

du sprichst mir aus der Seele...

wer sind eig deine Mitwölfe?

Na du, Fayks und Michael natürlich :P

Das beste, was den Wölfen passieren kann, ist verzaubert zu werden. Dann kommt nämlich niemand mehr auf die Idee sie zu lynchen, weil er glaubt sie wären der Flötenspieler

das habe ich irgendwie nicht verstanden.

Spannend, dass weder xaver noch lark, die Verzauberung des jeweils anderen bestätigt...

Naja, ich wusste nicht dass das notwendig ist :thinking: Aber ja in meiner PN steht, dass Xaver und ich verzaubert wurden:)

es ist doch grade das schöne raten/überlegen zu können usw..

Ja schon auch, da hast du Recht :D

Einen wunderschönene Spät-Morgen :D

Ich weiß, Skabar hört das jetzt sicher nicht gerne, aber ich habe gerade die letzten Stunden mit Nachlesen in vergangenen Spielen verbracht :P

Am unsichersten bin ich mir bei Circia, Buch und Tayro.

Tayro als Mathematiker:

-erster Post nicht sehr aussagekräftig

-jede Meinung, die er sagt, relativiert er durch einen Nebensatz

-hat dann trotzdem schon Tendenzen rausgehauen

-wirkt sehr ernst, eher weniger OT

-->wirkte er eher steif wegen der Rolle?

Tayro als Aurawolf:

-Mehr OT

-Schätzt auf Nachfragen Leute sicherer ein

-Hat Sunny extra als Wolf dargestellt, um sie dann extrem ins Dorf zu setzen

-Interagiert fast gar nicht mit Mitwölfen

--> Also erst einmal muss ich sagen, dass es mich gar nicht wundert, dass ich Tayro einfach nicht einschätzen kann, weil wir 3 Spiele hatten und immer einer von uns gleich mal nach T1 gefressen/gelyncht/ersetzt wurde^^

zweitens haeb ich das Gefühl, dass Tayro eher dazu neigt als Wolf mehr OT einzubringen und als Dorf vor allem überall, also bei jeder Einschätzung sehr bedacht ist und so wirkt, als hätte er Angst Fehler zu machen, weswegen er oft Sachen, die er sagt relativiert (was ich übrigens normalerweise eher als Wolfszeichen sehen würde, zum Glück lese ich da nochmal nach :D ). Und er hat echt fast seine Mitwölfe ignoriert, weswegen ich, angewandt auf dieses Spiel ein Team mit Circia (die in fast jedem Post von ihm vorkommt, keine Ahnung wie das zu interpretieren ist) und Michael (der auch sehr oft vorkommt) ausschließen.
    Ach und funfact für Xaver (der steht ja immer so auf Smiley-Gebrauch) die Ugly-Smiley-Anzahl als Wolf war wirklich exorbitant :P

Alles in allem erinnert er mich mehr an sein Mathematiker als an sein Wolf spiel. Er war am Anfang eher ernster und hat hier:

Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dorf :D

Circia:

Auch hier hatte ich erst ein einziges Classic mit ihr, was irgendwie schade ist, weil sie sehr nett wirkt und eine äußerst fröhliche Spielweise hat :love:

In dem Classic war sie DB:

-sehr motiviert und spaßig drauf

-meinte übrigens, dass sie Daro ganz gut einschätzen kann ( Circia was hältst du von Daro diese Runde? :))

-versuchte aktiv das Spiel vorwärts zu bringen

-hat sehr schnell Tendenzen zu Leuten (manchmal auch ein bisschen überspitzt dargestellt, um Reaktionen zu generieren)

-hinterfragt sehr viel

--> Bezüglich dieser Runde, ist sie auch sehr fröhlich, hat gleich mal mit Fragen gestartet (macht sie das eigentlich immer? :D ), hat auch gleich mal Tendenzen rausgehauen und viel Hinterfragt-> sie ist zwar weniger aktiv, aber das werte ich (nicht wie bestimmte andere Leute ;)) nicht für ihre Gesinnung, alles in allem habe ich nämlich ziemlich genau ihren Dorfeinstieg vom Classic gelesen.

Buchzauber:

Mit ihr hatte ich auch nur ein Spiel...und da wundert es mich echt noch, warum es dieses Spiel irgendwie nicht so wirklich läuft :/

Das war das Monsterspiel, mit den 120 Seiten und Buch hatte da ganze 11 Posts

-steigt gleich mal mit Einschätzungen zu 2 Personen ein

-folgenden Posts sind eher Reaktion auf Nachfragen, aber mit sehr wenig Inhalt

-und das wars dann auch schon quasi :(

--> Das ist so gut wie gar kein Vergleich, was ich da habe...Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass da eher kein Wolf dahintesteckt, da sie einen ähnlichen Einstieg hat und ziemlich locker wirkt, aber das ist echt nur reines Gefühl. :/

Bleiben für mich als ehesten Lynchkandidaten also Ente, Skabar, Jewel, Buch und LB. LB und Buch weil ich sie einfach nicht einschätzen kann, wobei wie gesagt, so von dem was ich von Buch gelesen habe ich sie jetzt nicht wolfig finde. Ente versteift sich schon wieder so auf mich :( das ist ein bisschen nervig und spricht auch imo gegen einen Dorfi, weil er das exakt so mal auch gerne als Wolf macht. Jewels Post mochte ich auch nicht so, das sie gefühlt alles so hingedreht hat, dass Fayks wolfig dasteht. Ich weiß nicht warum, mit welcher Intention das ein Wolf machen würde, schätze aber auch nicht ein, dass Jewel Angst vor Aufmerksamkeit als Wolf hat. Und Skabar erinnert mich stark an letze Runde, ich weiß nicht, warum das manche so anders sehen:/

Ich weiß, das ist alles bisschen sehr wischewaschi, aber ich bekomme es grade einfach nicht besser hin. Der einzige Hoffnungsschimmer sind Doubter, Michael, Xaver und Fayks als meine fixesten dorfis, wobei fix...ich verstehe Daro sogar, als er meinte, dass es schwer ist nach so lange wolf wieder dorfi zu sein....Ich vermisse es Helfer zu sein, da hat man immer voll den Überblick :(