Beiträge von Lark

Hallöchen Doubter :D

Lark Wölfe suchen und denen den Flöti überlassen der braucht eh noch ca. 3-4 Nächte bis er gewonnen hat...

Ausserdem solltest du erfahren haben, dass du und Xaver verzaubert wurden (laut Wiki) dh mit jedem verzauberten wird auch der Kreis der möglichen Flötis kleiner...(da er sich nicht selbst verzaubern kann)

Also bitte volle Konzentration auf die Wölfe, danke

und hoffe wenigstens dein Morgen war gut ^^

Ok...ja da hast du recht. Aber was ist, wenns die Wölfe einfach nicht sagen, falls sie verzaubert wurden? Das könnte ja durchgehen und der Flöti selbst würde sie ja dann auch nicht outen, weil sie ja verzaubter sind :(
    Jaah ich glaube, ich werde da grade bisschen zu Paranoid. (und nein, mein Morgen war genau so schlimm, wie meine Nacht:/)

Also gut dann lese ich mal diejenigen nach, bei denen ich mir bezüglich Wolf unsicher bin.

LB123 ich wäre ur dankbar, für einen deiner berühmten Einschätzungsposts :D

Doubter, Fayks, Michael und Xaver sind mal in meinem Dorf.

Wunderschönen Morgen nochmal :D

Also ich weiß nicht, aber sollten wir gerade uns nicht eher auf die DP konzentrieren als auf die Wölfe? I mean, wenn die Wölfe in dem Tempo weiteressen (sorry Wölfe :P) und der Flötenspieler immer 2 verzaubern kann, ist er dann nicht die größere Gefahr?

Wobei es gibt mehr Wölfe....Ach ich weiß nicht :/ So gerne ich den Flötenspieler auch habe, ich habe vielleicht 1 mal online mit ihm gespielt und weiß überhaupt nicht, wie man da jetzt vorgehen sollte.

Egal so oder so würde ich Doubter als Flötenspieler ausschließen, weil wenn ihn Xaver wirklich so nervt und tendenziell sowieso loswerden will, warum sollte er ihn dann verzaubern ^^

Abgesehen davon erinnert mich Doubter noch immer an sein Dorfspiel, weswegen er weiterhin mein fixester Dorfi bleibt. :D

Für Fayks gilt das selbe, wobei ich hier auch eine reale Chance auf den Flötenspieler sehe....aber eigentlich fand ich ihr Spiel bis dato auch sehr eindeutig dorfig.

Was mir gerade kommt, kann man den Flöti überhaupt erkennen? Also er hat ja eigentlich nicht mehr Wissen und auch nicht mehr Interaktion...verhält man sich dann überhaupt anders als ein Dorfi? Oh Mann...irgendwie überfordert mich das gerade :/

Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben :D

Jaahh...also so ein Spoiler war das für mich gar nicht, weil der Flötenspieler anscheinend 2 verzaubern kann und mich auch verzaubert hat. :D

Hallöchen nochmal :D

Gibt es eigentlich Schlussfolgerungen anhand dem Post von Jewel, was ihre Gesinnung betrifft?

Nein, ich fand es nur schräg, dass es ein bisschen Fayks-fokussiert scheint. Aber ich finde Jewel zugegebenermaßen auch immer am Anfang verdächtig :P

Was ist eigentlich deine Meinung zu Fayks, lieber Tayro :) ihr scheint euch ja immer ganz gut einschätzen zu können.

Also savon hab ich die letzten male aber ncihts gesehen:huh:

Echt? Ich hatte euch immer so als Team gesehen :thinking: letztens habt ihr euch ja auch gut eingeschätzt (als er Mathematiker war) :D

Einen wunderschönen Wahl-Abend :D

Ob dein read da einfach faykssezifisch ist, also ob du sie da über ein zeichen oder so einschätzt?

Nicht nur auf Fayks bezogen, fand die ganze Interaktion nicht zu Wolf-Wolf passend :)

Interessant. Genau das war mein Eindruck eben nicht, da hat er auch einfach sehr aktive Spieler im dorf gehabt. Nicht viele, aber die die er hatte waren eben aktive Spieler. Wüsste nicht was da gegen Konsens gesprochen hätte :/ Müsste ich nochmal nachlesen. Fürchte aber heute wird das nichts.

Naja, also zum Beispiel hat er den totalen "Konsens Dorfi" Ente zum HD wählen wollen :P

Wenn es persönlich ist und nicht direkt etwas mit Spiel zu tun hat, würde ich vorschlagen, dass du mich das privat fragst

Uhhh was da wohl so hinter verschlossenen Türen vor sich geht ^^

Wunderschönen Abend, ihr Süßen :D

Wird ohne vergleichs Dorf-Spiel def nicht einfach, bin gespannt was dabei rauskommt

Da hast du recht, aber ein bisschen habe ich schon die Stimmung in seinen Posts mitbekommen, was ja letztens gar nicht so war:)

wer ist denn nun der Vater? Oder müssen wir bis zur Geburt warten und schauen, ob es pelzig ist oder nicht?

Puh, was weiß man schon :P

Bist du traurig, dass Lark dir jetzt mit Doubter fremdgeht?

Ich gehe nie mit irgendjemanden fremd :saint:

Sehe ich nicht so. Wüsste nicht, warum man nicht mit seinem Mitwolf so leveln würde. Hänngt, aber auch viel davon ab, wie Fayks da weiter vorgeht. Mich würde es interessieren, ob sie dann Skabar auch nochmal genauer anschaut, oder ob es schon so fest ist. Oder ist das für dich ein Fayksspezifischer read?

Müsste echt lügen, wenn ich jetzt sage, ich verstehe, was du damit meinst^^ Könntest du es vielleicht nochmal für mich erklären :D dann beantworte ich es dir gerne

Kann ich so nicht teilen, stört dich die Wortwahl?

Im Grunde kommen solche Begründungen ja durchaus öfter. Also mit aktiv etc. gerade, wenn es darum geht jemanden zum Hd wählen zu wollen.

Nein, mir hat es eher nicht so gefallen das jetzt gerade am Anfang generell zu thematisieren, das hilft imo nur den Wölfen zu dem Zeitpunkt. Aber mit der Meinung stehe ich, wie so oft, eh alleine da;)

Ich denke bei denen dreien ist immer eine gewisse ähm Harmonie würde ich nicht sagen, aber eine gewisse Bindung.

Wieso denn nicht Harmonie :D Ist doch alles voll harmonisch hier

was genau fandest du heute dorfiger?

War es gestern nur der teil über doubter?

Nein, ich habe ihn gestern als ganzer anders wahrgenommen. Weder wie ein typischer dorfi noch typischer wolf (den ich eh erst 3 Tage im Nachhinein erkennen würde :P ) Ich hatte da einfach komische Vibes bekommen, aber heute spielt er wieder wie gewohnt, super nachvollziehbar und einfach viel dorfiger :)

Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde

Finde ich tatsächlich gar nicht mal. Es gibt ja einige, die meinen, dass er viel lockerer als letzte Runde ist, was ich beim Nachlesen gerade gar nicht nachvollziehen konnte, da er ja mal so entspannt rüber kam, vor allem wenn man bedenkt, dass es sein erstes Mal im neuen Forum und gleich als Wolf war. :thinking:

fändest du nicht, dass es ein wenig einfach wäre mich einzuschätzen, wenn ich jedes Mal gleich spielen würde?

Ja, so einfach machst du es uns wahrscheinlich nicht :P Trotzdem würde ich mich immer über mehr Aktivität freuen, so habe ich immer das Gefühl ich müsste deine Gesinnung auswürfeln :( hast du auch schon jemanden wolfig?

Schönen Spät-Nachmittag euch allen :D

naaa Lark :imp: Ich find dich sehr sympatisch! Nur in diesem Spiel sehe ich dich nicht als glasklaren dorfi

Na wenns nur drum geht, dass du mich nicht für einen Dorfi hältst, ich dachte das mit dem HD wäre was Persönliches :P

Übrigens würde ich mal einen unnötigen (da Doubter ja noch immer sehr dorfig) Skabar-Doubter-TA in den Raum werfen.. Auch wenns sehr unterhaltsam wäre, wenn sie das auch so als Wölfe bringen würden :D

Frage ist nur, ob ich da eine Dorf-Dorf-Interaktionen sehen sollte :thinking:

Ich werde jetzt mal wirklich das letzte Spiel von Skabar lesen gehen, sonst komme ich da gar nicht weiter^^

Hallihallo :D

Kannst du mir Spiele nennen, wo du ihn als Wolf früh aktiv erlebt hast? (Oder Michael, der scheint ihn als Wolf ja inzwischen ganz gut zu kennen. :ugly: )

ich weiß noch, dass er mir in dem Spiel, wo du mit ihm Wolf warst, auch für seine Verhältnisse recht präsent war, aber ich weiß nicht wie das ganz am Anfang war

Also es hat mich jetzt auch interessiert und ich bin draufgekommen, Daro, wir waren nie wirklich zusammen Wolf :( ich war nur mal. Dein Helfer... Sehr tragisch auf jeden Fall war er in dem Spiel am Anfang nicht wirklich aktiv

Ich bin jetzt mal die letzten paar Spiele durchgegangen (ich hab ja Zeit ^^) und bin draufgekommen, dass LB sehr oft Wolf ist und es keine Zusammenhänge gibt zwischen diesen Spielen :/

47->DB->Anfang gar nicht aktiv

46->Rabe->Anfang mega aktiv

45->WW->mäßig aktiv (aber hab ihm da keine Wahl gelassen, weil ich ihn ganz viel angesprochen habe :P)

44->WW->mäßig aktiv

42->WW (das Spiel in dem du mit ihm Wolf warst)->nicht aktiv.

Kann mich auch noch erinnern, als ich mit ihm Torge und Alo Wolf war, war er auch nicht aktiv, hat dann aber einen Einschätzungspost gemacht, für den er dann ins Dorf gestellt wurde :thinking: da hattest du die SL... das war unser nähestes gemeinsames Wolf Spiel :love:

Ergo würde ich daraus absolut nichts schließen:/

Dabei hätte ich dir wohl meines anvertraut xD

Vielleicht sprechen wir ja von ein und dem selben :P... Aber dich finde ich derweil auch wirklich dorfig, bitte verzeihe mir nur, dass ich immer bisschen Angst vor dir habe, weil du viel zu ähnlich denkst wie ich und das auch als wolf:/ das verunsichert mich.

Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.

Findest du, dass er viel trollt.. Hält sich bis jetzt imo in Grenzen:) aber Xaver bleibt für mich immer ein gewissen Risiko, weil ich noch immer kein Wolfsspiel mit ihm hatte :/

sehr gut :saint: ich mag Kinder sind nur anstregend :D

Meines ist sicher ganz unanstrengend :P

Ich hoffe du bist mir nun nicht böse, dir eine Schwangerschaft zu unterstellen... xD

Nein, gar nicht :hug: sorry, falls ichs bisschen ins Lächerliche gezogen habe, fand es nur so witzig, "wissend", formuliert :D ist eh eine viel witzigere Frage als, wer ist dein ehester Dorfi:)

Generell, ich hab dich auch vom letzten mal positiv in Erinnerung, darum freue ich mich wieder ein Spiel mit dir zu haben :imp:

Warum eigentlich Doubter? Findest du auch, dass er dorfig ist oder einfach nur aus Mangel realistischer Alternativen? Und hast du sonst noch sehr dorfige Personen? :thinking:

Kannst du Tayro auch so gut einschätzen, wie er dich glaubt einschätzen zu können? :D

Achja, was hältst du von Büchlein bis jetzt?

Sorry für die vielen Fragen, versuche mir grade bisschen eine Meinung über dich zu bilden.. Bis jetzt kann ich dich nämlich noch gar nicht einschätzen :/

Wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :love:

Was LB angeht, wäre es wirklich mal interessant sich anzuschauen, ob er in den Spielen, wo er schon am ersten Tag was geschrieben hat (also quasi an dem Abend wo das Spiel eröffnet, nicht erst am Tag der HD-Wahl) häufiger Dorfi oder häufiger Wolf war oder ob das keine Rolle spielte

Hat da nicht Xaver immer alle möglichen Stats? :thinking:

LB am Anfang sehr aktiv war und deshalb dorfig gesehen wurde und hier ist er das halt nicht.

Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf :D glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig ist :/

Einen wunderschönen Mittag, ihr Lieben :D

Da geht man mal kurz laufen und auf einmal wird Daro aktiv :love:

Auch hier; was heißt hier anders?

Motivierter, lockerer und einfach so, als hätte er tatsächlich Bock aufs Spielen :D

Irgendwie löst der letzte Beisatz bei mir gerade ziemlich Circia-Paranoia aus :ugly:
    Circia Denkst du dich als Dorfi öfters in dein Wolfsspiel rein, was du wie/warum/wann machen würdest oder nachvollziehen kannst?

Ganz ehrlich Michael, du sprichst mir aus der Seele ^^ mal wieder

Hast du denn vlt schon eine Tendenz zu Circia oder Tayro?

Gemeinsam mit Skabar kenne ich die beiden am wenigsten :/ hab noch keine wirkliche Tendenz, obwohl ich das, was du da angesprochen hast auch sehr schräg fand. :thinking:

ich bin eindeutig zu sehr auf einer wellenlänge mit michael Oo

Haha I feel you :hug:

also entweder ist michael dorf oder imiitiert das.

Das sind immer die beiden Möglichkeiten bei Michael, aber ich muss schon zu geben, meine Anfangsparas haben sich bisschen gelegt. Fand ihn heute wesentlich dorfiger als gestern :D

Warum werde so schnell schon wieder ich verdächtigt :(((( mag ned schon wieder als erstes gelyncht werden mmmh

Du bist nicht mal nah dran gelyncht zu werden, alles gut^^

Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist :P

Das sich gegenseitige ins Dorf stellen taugt mir nicht so und irgendwie merke ich da eine Harmonie (die kommt natürlich auch von früheren Spielen, aber diese entsteht auch, wenn man im Wolfschat aktiv ist und dann überträgt sich das aufs Spiel :)

Kann dann wenigstens Fayks auch noch bei uns sein :P

Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.

Auch dass er mit 2 Wölfen unter Doubter, Lark, mir gerade ziemlich "vorprischt" (mir fällt kein besseres Wort ein :ugly: ), erinnert mich von der Vorgehensweise her gerade nicht an seine letzte Runde.

Tbh, ich muss mir letzte Runde echt nochmal anschauen, da gings mit nicht so gut und darum war ich da gar nicht mal so aktiv dabei ^^

Wieder andere behaupten mein Dorfspiel daran zu erkennen, dass sie mich am liebsten hauen würden.

Oh nein, wer will dich denn hauen :hug:

Warum sollte man sich als Dorfi in sein Wolfspiel eindenken?

Ich fand das eine berechtigte Frage von Michael, weil es halt echt so klang.

VOTE:Lark ja, man dich tatsächlich gut zum HD wählen.

Oha danke :imp:

naja mich :ugly: Xaver, Lark, dich ein bisschen und ganz leicht doubter, das war mir grade iwie gefühlt zu viel für die personen die da sind

Ich hatte auch das Gefühl zu viele dorfig zu haben, wobei ich mir bei Xaver noch nicht so ganz sicher bin... Aber eigentlich haben ja noch ein paar nicht geschrieben, vielleicht sind halt grade echt noch nicht alle Wölfe im Spiel und wir haben gerade easy play :)

Also Lark wird entweder die neue Ente (was Doubter Einschätzungen angeht)

Oha, sag das lieber nicht, sonst bringt er mich noch aus Eifersucht um :P

Aber finde man merkt dir das grade einfach an, dass du auf das Spiel Bock hast, was ich bei dir eher als ein Dorfzeichen sehen:)

Tatsächlich muss ich nach den ganzen Wolfsspielen in letzter Zeit erstmal wieder schauen, wie es so ist, als Dorfbewohner zu spielen xD

Ähm... Schreib so was doch nicht :P das weckt voll die Paras in mir. Gerade bei dir, Daro. Bei Michael hatte ich zumindest schon ein paar Erfolgserlebnisse ihn theoretisch als wolf erkannt zu haben. Bei dir vor allem nach letztem Spiel gar nicht :/

Weil er so wirkte, als ob er Bock auf das Spiel hätte?

Ja genau :D

Dorf: Lark, Michael, Fayks, Doubter, Skabar, Xaver, Ente, (evtl. Buchzauber, die hat zwar nix gemacht, hatte aber gute Laune)

Wolf: Circia, Tayro, LB123 und wen auch immer ich hier jetzt vergessen habe.

Echt findest du Ente dorfig? Und Buchzauber? Wie kannst du das nach so wenigen Posts ausmachen^^

Und wir geben LB immer viel zu schnell auf :/

LB123 hast du schon eine T0-Einschätzung? :D oder sonst irgendwelche Eindrücke? Zumindest deinen Standardeinstieg? Hab schon fast vergessen, dass du mit spielst

VOTE:Lark

Oha, danke :imp:

Ich glaube, wir sind mal wieder (bewusst) im selben Team :imp:

Ja, das wäre echt nice :love: aber ganz ehrlich Michael, meistens stelle ich dich eh erst viel zu spät in Frage :P

ein Argument mehr Lark nicht als HD zu wählen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich Skabar nicht mag ;(

Aber: In meinem pädagogischen Studium habe ich gelernt das Kritik nur sinnvoll ist, wenn man einen besseren Weg aufzeigt.

Also: Machs besser! Bin gesprannt auf deine Einschätzung.

Haha ich fand das viel zu lustig^^

Doubter, Fayks und Michael (jaah jetzt doch, verurteilt mich bitte nicht für meine Paranoia bezüglich ihm) habe ich grade am dorfigsten:)

Guten Morgen nochmal :D

:o wie war das mit dem aus der seele sprechen xD stop it

Schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin, die da so sieht :love:

Ich hab jetzt echt nachgelesen (das Ente Spezialspiel) wo Doubter und Michael beide Dorf waren. Doubters Einstieg ist sehr ähnlich dazu und Michael hat ihn dafür auch gleich ins Dorf gestellt, weil er ihn an einen anderen Dorfeinstieg erinnert hat. :thinking:

Michael97 findest du den Einstieg echt so anders zu dem Spiel? :D

Aktiv, leicht bissig/fordernd - das merkt man halt, wenn man öfter mit ihr gespielt hat.

Ich mag das nicht :/

Falls Circia Wolf ist, hast du ihr somit quasi gleich mal eine Anleitung zum dorfig sein gegeben, noch bevor sie einen Post geschrieben hat.