Einen wunderschönen Mittag, ihr Lieben 
Da geht man mal kurz laufen und auf einmal wird Daro aktiv 
Auch hier; was heißt hier anders?
Motivierter, lockerer und einfach so, als hätte er tatsächlich Bock aufs Spielen 
Irgendwie löst der letzte Beisatz bei mir gerade ziemlich Circia-Paranoia aus 
Circia Denkst du dich als Dorfi öfters in dein Wolfsspiel rein, was du wie/warum/wann machen würdest oder nachvollziehen kannst?
Ganz ehrlich Michael, du sprichst mir aus der Seele
mal wieder
Hast du denn vlt schon eine Tendenz zu Circia oder Tayro?
Gemeinsam mit Skabar kenne ich die beiden am wenigsten
hab noch keine wirkliche Tendenz, obwohl ich das, was du da angesprochen hast auch sehr schräg fand. 
ich bin eindeutig zu sehr auf einer wellenlänge mit michael Oo
Haha I feel you 
also entweder ist michael dorf oder imiitiert das.
Das sind immer die beiden Möglichkeiten bei Michael, aber ich muss schon zu geben, meine Anfangsparas haben sich bisschen gelegt. Fand ihn heute wesentlich dorfiger als gestern 
Warum werde so schnell schon wieder ich verdächtigt :(((( mag ned schon wieder als erstes gelyncht werden mmmh
Du bist nicht mal nah dran gelyncht zu werden, alles gut^^
Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist 
Das sich gegenseitige ins Dorf stellen taugt mir nicht so und irgendwie merke ich da eine Harmonie (die kommt natürlich auch von früheren Spielen, aber diese entsteht auch, wenn man im Wolfschat aktiv ist und dann überträgt sich das aufs Spiel 
Kann dann wenigstens Fayks auch noch bei uns sein 
Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.
Auch dass er mit 2 Wölfen unter Doubter, Lark, mir gerade ziemlich "vorprischt" (mir fällt kein besseres Wort ein
), erinnert mich von der Vorgehensweise her gerade nicht an seine letzte Runde.
Tbh, ich muss mir letzte Runde echt nochmal anschauen, da gings mit nicht so gut und darum war ich da gar nicht mal so aktiv dabei 
Wieder andere behaupten mein Dorfspiel daran zu erkennen, dass sie mich am liebsten hauen würden.
Oh nein, wer will dich denn hauen 
Warum sollte man sich als Dorfi in sein Wolfspiel eindenken?
Ich fand das eine berechtigte Frage von Michael, weil es halt echt so klang.
VOTE:Lark ja, man dich tatsächlich gut zum HD wählen.
Oha danke 
naja mich
Xaver, Lark, dich ein bisschen und ganz leicht doubter, das war mir grade iwie gefühlt zu viel für die personen die da sind
Ich hatte auch das Gefühl zu viele dorfig zu haben, wobei ich mir bei Xaver noch nicht so ganz sicher bin... Aber eigentlich haben ja noch ein paar nicht geschrieben, vielleicht sind halt grade echt noch nicht alle Wölfe im Spiel und wir haben gerade easy play 
Also Lark wird entweder die neue Ente (was Doubter Einschätzungen angeht)
Oha, sag das lieber nicht, sonst bringt er mich noch aus Eifersucht um 
Aber finde man merkt dir das grade einfach an, dass du auf das Spiel Bock hast, was ich bei dir eher als ein Dorfzeichen sehen:)
Tatsächlich muss ich nach den ganzen Wolfsspielen in letzter Zeit erstmal wieder schauen, wie es so ist, als Dorfbewohner zu spielen xD
Ähm... Schreib so was doch nicht
das weckt voll die Paras in mir. Gerade bei dir, Daro. Bei Michael hatte ich zumindest schon ein paar Erfolgserlebnisse ihn theoretisch als wolf erkannt zu haben. Bei dir vor allem nach letztem Spiel gar nicht 
Weil er so wirkte, als ob er Bock auf das Spiel hätte?
Ja genau 
Dorf: Lark, Michael, Fayks, Doubter, Skabar, Xaver, Ente, (evtl. Buchzauber, die hat zwar nix gemacht, hatte aber gute Laune)
Wolf: Circia, Tayro, LB123 und wen auch immer ich hier jetzt vergessen habe.
Echt findest du Ente dorfig? Und Buchzauber? Wie kannst du das nach so wenigen Posts ausmachen^^
Und wir geben LB immer viel zu schnell auf 
LB123 hast du schon eine T0-Einschätzung?
oder sonst irgendwelche Eindrücke? Zumindest deinen Standardeinstieg? Hab schon fast vergessen, dass du mit spielst
Oha, danke 
Ich glaube, wir sind mal wieder (bewusst) im selben Team 
Ja, das wäre echt nice
aber ganz ehrlich Michael, meistens stelle ich dich eh erst viel zu spät in Frage 
ein Argument mehr Lark nicht als HD zu wählen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich Skabar nicht mag 
Aber: In meinem pädagogischen Studium habe ich gelernt das Kritik nur sinnvoll ist, wenn man einen besseren Weg aufzeigt.
Also: Machs besser! Bin gesprannt auf deine Einschätzung.
Haha ich fand das viel zu lustig^^
Doubter, Fayks und Michael (jaah jetzt doch, verurteilt mich bitte nicht für meine Paranoia bezüglich ihm) habe ich grade am dorfigsten:)