Einen wunderschönen Start in den Tag wünsche ich euch 
Hab mal alles nochmal durchgelesen;
Spielstil her stark mit Daro oder chilly sympathisiere.
Ich weiß, es mag blöd klingen, aber als ob sie zum HD nur Mitwölfe aufstellen würde... Chilly habe ich sowieso im Dorf, also würde ich sie von nun an einfach ausschließen 
wie könnt ihr so früh schon über einen shadow wolf diskutieren XD die war letztens so ein verdammt dorfiger wolf
weiht mich da mal in eure Geheimrezepte ein
Ich weiß nicht, ob man das so über einen Mitwolf schreiben würde 
Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik
[über Shadow] würde ich mal einen TA vergeben
Klingt nach einer Dorf-Shaty - auch wie sie hier die Leute einschätzt ohne das genauer zu begründen
Shadow und Daro haben Shatala extrem schnell im dorf
Der letzte Post von Kimi gefällt mir nicht. 1. Hatte ich nicht das Gefühl, dass hier groß über mich als Wolf geredet wird (ja von Xaver wegen dem Kuchen, aber Marcel sagt da ja im Prinzip nichts zu) - also irgendwie unnötig das zu erwähnen und 2. die Formulierung zum Tayro Dorfi - also, dass sie da so eine Fragestellung draus bastelt. Ich kenne Tayro nicht und ich finde auch, dass er gute Gedanken bringt (ich mag wie Tayro über Shatala spricht), aber kann mir das auch noch gut als Wolf vorstellen.
Hier wieder voll gegen Kimberly, ich finde einfach nicht, dass sie zu Shadow und Daro passt, von daher schiebe ich sie auch mal ins Dorf 
also ich glaub nicht, dass ich Shaty als Wolf jemals locker spielen sehen habe 
Das kann zu jeder Gesinnung passen
Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.
Hm da würde Sunnywolf schon bisschen leveln vorbereiten...
Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.
Hier Sunny negativ
Uhh, Daro gefällt mir.
Teile deine Meinung zu Sunny. Kim finde ich allerdings ertwas schwach unterwegs - jedenfalls noch nicht so super dorfig wie in meinem letzten Wolfsspiel.
Da sind quasi alle gegen sunny, das wäre einfach schon hartes Level 
Runde leider wirklich kaum Zeit, daher müsst ihr mit dem auskommen, was ich in ein paar Minuten hier und da hinbekomme
(das zu analsieren bringt auch nichts Daro
Schreibt man da extra nochmal seinen Mitwolf an? Finde ich unwahrscheinlich 
nachlesen bei Daro sagt btw ich empfinde ihn bisschen anders als in den Dorfspielen, aktuelle Wolfsspiele finde ich aber nicht so aussagekräftig, da er als Knurrer später eingestiegen ist und dann ja auch der Scan kam. Im Tiefseespiel als Wolf hat er allerdings auch anders gespielt. Mhm mal gucken.
Dass er sich über meine Inaktivität an Tag1 beschwert und mir wolfig anrechnet ist nichts neues. Ansonsten sind seine Einwürfe gewohnt knapp und locker wirkend, aber schon ziemlich überzeugend.
Da schon wieder gegen Daro
Ja das bestätigt chilly Dorf
Ich denke, sie war bei Shadow. Alles andere sind zu wage Aussagen bei der Rolle. Der Satz zu ihr bezieht sich bereits auf eine zukünftige Auseinandersetzung und kann gleichzeitig als Hinweis selbst gelten.
VOTE:Shadow
Zumindest würde ich bei einer Rolle meinen letzten Beitrag vor der Nacht nehmen oder meinen ersten am nächsten Tag. Je nach Rolle.
Bei Daro oder Fayks vermute ich einen Wolf. Meliha wollte ich auch noch beobachten aber das hat sich jetzt erledigt 
Das bestätigt Tayro dorf
Meine erste Amtshandlung ist es übrigens euch zu befehlen VOTE:Shadow zu lynchen
Das bestätigt Xaver Dorf 
Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?
Naja, jetzt unrealistischer 
Sunny Wolf bei Shadow Wolf steigt. Bei Shadow Dorf muss ich noch überlegen 
Übrigens, hätte ich auch so gehandelt, wäre Daro nicht gestorben, weil ich finde in Kombination mit Daro passt Sunny gar nicht mehr 
Ich weiß manchmal wirken meine TAs bisschen banal, aber gerade in den Einschätzungen und so weiter denkt man doch darüber nach, wie man seine Mitwölfe einbringt, bei belanglosem Geplänkel vielleicht eher nicht, da das relativ intuitiv von statten geht 
Das war jetzt alles, was ich so in Bezug auf Teams als wichtig erachtet habe, ansonsten finde ich Doubter wie in unseren letzten Spielen, bei denen er immer Dorfi war, also würde ich ihn jetzt eher in Dorf schieben, Marcel ist ganz anders eher Richtung Wolf und Shatala passt finde ich auch ganz gut ins Wolfsteam. Aber nicht zusammen mit Fayks, die auch ganz gut reinpassen würde 
Also meine Wölfe sind grade unter
Shatala/Fayks, Marcel
Dorf=Tayro>Chilly>Xaver>LB~Doubter>Kim~Sunny
Und ich wäre gerade tatsächlich am ehesten bei
VOTE:Shatala da ich sie am Anfang nicht besonders dorfig fand, die Geschichte mit LB noch immer nicht zu einem Dorf-Dorf-Gespann passt und auch keine TAs zu Shadow und/oder Daro gefunden habe 
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Tayro
Kimberly (2): Rabe, chilly
Shatala (1): Lark
Verbleibende Zeit: 12:36:06