Beiträge von Lark

Einen wunderschönen Abend, mein lieblings-LB :D

gehe ich auch nicht mit, warum als Wolf nicht einen geouteten Mitwolf hinhängen, um sich krass ins Dorf zu spielen?

[zu Xaver] ja aber damals war Shadow noch nicht fix, eigentlich nur bei 2 anderen von 11. Das finde ich nicht, dass man das als "geoutet" nennen kann :)

es gab mal eine Situation, da hat mich nur das Rudel gevotet (ich war Mitwolf)- Aussshcließen würde ich das nicht,

Das ist echt schade :( ich bin ja immer dafür, dass Wölfe zusammenhelfen sollen, weil sie ja nur wenige sind :hug: zumindest halt bis zu einem bestimmten Grad :P

Hallöchen werter Xaver :D

Von mir aus können wir auch erst VOTE:Shatala lynchen, wenn du meinst, wir sollten Doubter erst mal in Ruhe lasse. Und wenn du mit letztes Spiel 44 meinst (was ich gaaanz zufällig mitgelesen haben), dann finde ich, dass da die Situation mit der ganzen Dynamik zwischen Doubter und Ente anders war

Ach ich bin mir ja auch unsicher außerdem, bin ich vielleicht jetzt ganz belämmert, aber ich habe da grade einen Aluhut bei Tayro, muss aber dafür nochmal nachlesen :D

Und am Ende beim Lynch kam Ente genau mit der Argumentation :P

Hallöchen nochmal, meine Lieben :D

VOTE:Doubter damit er etwas zum drüber aufregen hat wenn er die Stimmen auf sich nicht weiter kommentiert, ist er Wolf.

Das habe ich letztes Spiel schon mal gehört und dann hat das Dorf verloren :P und außerdem wirkt Doubter so selten gut gelaunt, da will man ihn doch nicht extra reizen :hug:

was siehst du bei Shaty als Wolfsspiel? Kannst dus woran festmachen?

Ich finde Shatala auf eine bestimmte Art locker (da gab's ja schon mit Daro Diskussionen darüber) :) sie schreibt viel lockeres OT (keine Wertung, wirklich ich judge nie Leute für irgendwas, ich hab nichts gegen OT, aber das ist eine Beschreibung dessen, was ich eher als wolf bei ihr als als Dorf gesehen habe :hug: ) und geht nicht so sehr auf ihre Mitwölfe ein, was mir bei Shadow und Daro auch tendenziell so aufgefallen ist. :thinking:

Btw: ich mag dich auch Lark! :)

Aww :love:

Einen wunderschönen guten Abend ihr Hübschen :love:

Ich hab heute irgendwie Kopfweh, der Wetterwechsel sagt mir nicht so zu :/

Oh no, I feel you :hug:

Da sind mMn drei bis vier Dorfis in dieser Wolfseinschätzung^^ Shatys Spiel mag ich nicht, sehr viel OT immer wieder, auch das rumgeheule bei Daro fand ich gestern abend pseudo.

+1 zu dem mit Shatala, sie erinnert mich persönlich echt seit Tag 1 an ihre Wolfsspiel :/

Generell fand ich sunnys Post auch mega dorfig und voll nachvollziehbar :D

Bleiben mir noch Xaver und Doubter :ugly:

VOTE:Doubter

Kannst du mir bitte nochmal erklären, was für Doubter spricht? Weil eigentlich schätze ich deine Einschätzungen mittlerweile sehr, weil du ja sowohl bei Shadow als auch bei Daro einen Wolf vermutet hast ^^ aber mich persönlich erinnert Doubter halt voll an die letzten Spiele mit ihm, darum verstehe ich nicht ganz, wie du da auf ihn kommst :thinking:

Einen wunderschönen guten Spät-Nachmittag :D

Also dass Xaver Wolf ist finde ich nicht wahrscheinlich nach der Shadow Sache. Natürlich kann man leveln, aber auch dieses "Xaver ist ok, aber mir wären Daro und chilly lieber" passt finde ich einfach nicht, dass man den einen Mitwolf so offenkundig macht, dass man den anderen lieber hat :thinking:

Mein verehrter Doubter bei den neuen Infos, dass Shadow und Daro Wolf waren, wen hälst du am ehesten für ihre Mitwölfen? :D

Schönen Prä-Vormittag :D

Was mich noch etwas stört ist, dass Shatala zwischendurch Daro deutlich als möglichen Wolf genannt hat... Irgendwie habe ich Angst, die Sache mit der Unsicherheit gegenüber Shadow war ebenfalls gespielt.

Wie meinst du das jetzt? Also dass das mit Daro eher für einen Shatala-Wolf oder Dorf spricht? :thinking: ich finde nämlich nicht, dass ein Daro Wolf da als Leveln schlecht gewesen sein sollte, da er ja gar nicht im Fokus war :D

Was sagst du dazu dass Daro Marcel ins Gespräch gebracht hat?

Ja das hatte ich zitiert und wusste dann nicht, wie und ob ich das werten sollte. Es kam ja nicht wirklich dann zu einer Auseinandersetzung mit Marcel. Schwer zu sagen. Aber es schließt ein Team nicht aus, so wie ich das sehe :thinking:

Einen wunderschönen Start in den Tag wünsche ich euch :D

Hab mal alles nochmal durchgelesen;

Spielstil her stark mit Daro oder chilly sympathisiere.

Ich weiß, es mag blöd klingen, aber als ob sie zum HD nur Mitwölfe aufstellen würde... Chilly habe ich sowieso im Dorf, also würde ich sie von nun an einfach ausschließen :)

wie könnt ihr so früh schon über einen shadow wolf diskutieren XD die war letztens so ein verdammt dorfiger wolf :P weiht mich da mal in eure Geheimrezepte ein

Ich weiß nicht, ob man das so über einen Mitwolf schreiben würde :/

Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik

[über Shadow] würde ich mal einen TA vergeben

Klingt nach einer Dorf-Shaty - auch wie sie hier die Leute einschätzt ohne das genauer zu begründen

Shadow und Daro haben Shatala extrem schnell im dorf

Der letzte Post von Kimi gefällt mir nicht. 1. Hatte ich nicht das Gefühl, dass hier groß über mich als Wolf geredet wird (ja von Xaver wegen dem Kuchen, aber Marcel sagt da ja im Prinzip nichts zu) - also irgendwie unnötig das zu erwähnen und 2. die Formulierung zum Tayro Dorfi - also, dass sie da so eine Fragestellung draus bastelt. Ich kenne Tayro nicht und ich finde auch, dass er gute Gedanken bringt (ich mag wie Tayro über Shatala spricht), aber kann mir das auch noch gut als Wolf vorstellen.

Hier wieder voll gegen Kimberly, ich finde einfach nicht, dass sie zu Shadow und Daro passt, von daher schiebe ich sie auch mal ins Dorf :D

also ich glaub nicht, dass ich Shaty als Wolf jemals locker spielen sehen habe :D

Das kann zu jeder Gesinnung passen

Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.

Hm da würde Sunnywolf schon bisschen leveln vorbereiten...

Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.

Hier Sunny negativ

Uhh, Daro gefällt mir.

Teile deine Meinung zu Sunny. Kim finde ich allerdings ertwas schwach unterwegs - jedenfalls noch nicht so super dorfig wie in meinem letzten Wolfsspiel.

Da sind quasi alle gegen sunny, das wäre einfach schon hartes Level ^^

Runde leider wirklich kaum Zeit, daher müsst ihr mit dem auskommen, was ich in ein paar Minuten hier und da hinbekomme :P (das zu analsieren bringt auch nichts Daro

Schreibt man da extra nochmal seinen Mitwolf an? Finde ich unwahrscheinlich :)

nachlesen bei Daro sagt btw ich empfinde ihn bisschen anders als in den Dorfspielen, aktuelle Wolfsspiele finde ich aber nicht so aussagekräftig, da er als Knurrer später eingestiegen ist und dann ja auch der Scan kam. Im Tiefseespiel als Wolf hat er allerdings auch anders gespielt. Mhm mal gucken.

Dass er sich über meine Inaktivität an Tag1 beschwert und mir wolfig anrechnet ist nichts neues. Ansonsten sind seine Einwürfe gewohnt knapp und locker wirkend, aber schon ziemlich überzeugend.

Da schon wieder gegen Daro

VOTE:Shadow schade

Ja das bestätigt chilly Dorf

Ich denke, sie war bei Shadow. Alles andere sind zu wage Aussagen bei der Rolle. Der Satz zu ihr bezieht sich bereits auf eine zukünftige Auseinandersetzung und kann gleichzeitig als Hinweis selbst gelten.

VOTE:Shadow

Zumindest würde ich bei einer Rolle meinen letzten Beitrag vor der Nacht nehmen oder meinen ersten am nächsten Tag. Je nach Rolle.

Bei Daro oder Fayks vermute ich einen Wolf. Meliha wollte ich auch noch beobachten aber das hat sich jetzt erledigt :ugly:

Das bestätigt Tayro dorf

Meine erste Amtshandlung ist es übrigens euch zu befehlen VOTE:Shadow zu lynchen

Das bestätigt Xaver Dorf :P

Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?

Naja, jetzt unrealistischer ;)

Sunny Wolf bei Shadow Wolf steigt. Bei Shadow Dorf muss ich noch überlegen :)

Übrigens, hätte ich auch so gehandelt, wäre Daro nicht gestorben, weil ich finde in Kombination mit Daro passt Sunny gar nicht mehr ^^

Ich weiß manchmal wirken meine TAs bisschen banal, aber gerade in den Einschätzungen und so weiter denkt man doch darüber nach, wie man seine Mitwölfe einbringt, bei belanglosem Geplänkel vielleicht eher nicht, da das relativ intuitiv von statten geht :thinking:

Das war jetzt alles, was ich so in Bezug auf Teams als wichtig erachtet habe, ansonsten finde ich Doubter wie in unseren letzten Spielen, bei denen er immer Dorfi war, also würde ich ihn jetzt eher in Dorf schieben, Marcel ist ganz anders eher Richtung Wolf und Shatala passt finde ich auch ganz gut ins Wolfsteam. Aber nicht zusammen mit Fayks, die auch ganz gut reinpassen würde :)

Also meine Wölfe sind grade unter

Shatala/Fayks, Marcel

Dorf=Tayro>Chilly>Xaver>LB~Doubter>Kim~Sunny

Und ich wäre gerade tatsächlich am ehesten bei

VOTE:Shatala da ich sie am Anfang nicht besonders dorfig fand, die Geschichte mit LB noch immer nicht zu einem Dorf-Dorf-Gespann passt und auch keine TAs zu Shadow und/oder Daro gefunden habe :D

-----------

Stand Tag 3

Doubter (1): Tayro

Kimberly (2): Rabe, chilly

Shatala (1): Lark

Verbleibende Zeit: 12:36:06

Einen wunderschönen guten Tag :D

Ok... Ich bin dumm und ihr hattet ja mal sowas von recht mit Shadow :imp:

Ich muss noch nachlesen, wer zu den zweien passt (wobei meine TAs dieses Spiel sowieso nicht wert zu sein scheinen :( ) aber so vom mitlesen her finde ich (unabhängig von irgendwelchen TAs) Tayro mega dorfig. Finde seine Gedanken schon nachvollziehbar und reagiert auch ziemlich lässig auf Fragen anderer :)

Xaver finde ich auch dorfig. Und den Rest schaue ich mir jetzt an :D

Hallo liebe Chilly :D

was hälst du aktuell eigentlich von Daro?

Gute Frage...tbh wirkt er wesentlich weniger präsent (zumindest in meinem Kopf) also sonst :/ ich weiß noch nicht, ob das eher für einen Wolf oder Dorf spricht. Überlege ich mir noch, ich habe nämlich eigentlich einen kleinen TA zu Shadow, irgendwas hat mir da gar nicht zu einem Daro-Shadow-Team gepasst, weswegen ich bei Shadow Dorf eher an einen Daro Wolf und bei Shadow-Wolf eher Daro-Dorf glauben würde :thinking:

woher kam dein Sunny-Shadow Teamauschluss nochmal?

Ich habe keinen ^^ ich meinte, dass ich nichts bemerkt habe, dass gegen ein Sunny-Shadow-Team spricht. Gang im Gegenteil, würde ich eher sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Sunny Wolf bei Shadow Wolf steigt. Bei Shadow Dorf muss ich noch überlegen :)

Schönen Abend ihr Hübschen :D

Weshalb liest sich die Interaktion zwischen Shadow und Sunny so, als würde da schnell noch jemand einen schlechten Level-Versuch mit seinem Mitwolf unternehmen, bevor er sicher stirbt?

Ich muss zugeben, ich habe auch schon daran gedacht ^^ auch die Reaktionen auf das fand ich irgendwie passend sogar :P

fehlen also LB (wie immer :(), Lark, Marcel, Fayks

Jaah, ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an und vertraue euch mit Shadow. Auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin :/

VOTE:Shadow

Wenn sie Dorf ist, sind die, die das so leicht angenommen (nicht die ersteren, eher die, die später mitgegangen sind) haben mit Shadow übrigens verdächtig für mich, weil warum als wolf bei einem easy Lynch nicht mitgehen? :thinking:

-----------

Stand Tag 2

Shadow (9): chilly, Tayro, Xaver, Shatala, Kimberly, Daro, Doubter, Sunset, Lark

Shatala (1): Rabe

Xaver (1): Shadow

Verbleibende Zeit: 02:36:23

Guten Mittag meine Verehrten, Daro und Shadow :D

Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?

Ich habe keinen TA zwischen denen, wäre irgendwie witzig, wenn wir über den Scan zwischen den beiden reden und man Ende sind eh beide Wolf :P hältst du es denn für wahrscheinlich? Und würdest du dann, falls der eine Wolf den anderen hinterherlynchen? :thinking:

Dabei hatte ich aber unter anderem das, was Sunny nach der Nacht zu Shadow geschrieben hat im Kopf.

Ist sowieso die Frage, ob es hier Mitwölfe gibt, die noch versuchen würden Shadow zu retten.

Hm, wäre das überhaupt schon notwendig, sie zu retten? So klar finde ich es gar nicht, dass sie gelyncht wird. Glaube da eher, an Mitwölfe, die mit ihr leveln würden :)

Liebe Kimi, hast du meinen Beitrag eigentlich gründlich gelesen? Wenn ja, würdest du wissen, dass ich keine Ahnung habe, wer der Scan ist, maximal Vermutungen, die sich aber nicht besonders auf Formulierungen in Mels Posts beziehen.

An wen glaubst du denn am ehesten, also wen lynchst du heute? :D

Manchmal fühle ich mich schon dumm, wenn der Scan für manche SO eindeutig zu sein scheint und ich mir gleichzeitig so unsicher bin :/ ich finde sunny noch immer nicht unwahrscheinlich.

Es ist halt echt immer die Balance zwischen Deutlichkeit und Outing zu finden, aber genau das macht es dann halt auch schwierig und es gab schon öfters die Situation, dass man sich ziemlich sicher war, dass der und der gescannt wurde und nach dem Spiel hat sich herausgestellt, dass keiner der möglichen der Scan war :P es tut mir ja leid, aber darum bin ich da immer bisschen skeptisch :hug:

Einen schönen Tag :D

Wolf: Shadow, Shatala, Sunny

Na zum Glück habe ich keinen Namen, der mit S beginnt :P

Finde ich eigentlich nicht sehr suchend. Egal ob Dorf oder Wolf sollte man sich halt schon die möglichen Übernachtungen ansehen.

[Shatala über LB] stimmt, es ist nicht besonders suchen von LB, aber wenigstens begraben sie ihr Kriegsbeil, wobei diese schräge Interaktion auch zu einem Wolfsteam passen würde, bzw zu einer Wolfs/Dorf-Interaktion. Nach dem Motto, LB ist easy zu leveln, kommt dann drauf, dass es doch nicht so leicht ist/LB gar nicht im Lynchfokus steht und darum wieder zurückrudern :thinking: außerdem hat mich vor allem die Begründung gestört, die war, falls ichs richtig verstanden habe, dass er wieder aktiver ist. Dachte genau das macht einen LBwolf aus?

Apropros leveln, übrigen finde ich LB dorfig, weil er als Wolf sehr gerne Levelt, allerdings habe ich noch gar keinen Ansatz davon gesehen, obwohl er da meistens schon was in den ersten paar posts reinhaut ;)

Zum Mel; es ist echt ziemlich schwer zu sagen, allerdings glaube ich eher an Sunny als an Shadow, da Mel denke ich, schon etwas mit dem letzten Post sagen wollte. Aber wenn sie echt eher bei jemanden übernachten würde, den sie dorfig hat, spricht das doch eher für Sunny? Ich würde ja das nur als Zusatzinformation zu meiner Einschätzung nehmen, aber eigentlich finde ich Sunny sehr dorfig, aber Shadow auch, vor allem ihr letzter Post... Allerdings kann Michael ein Lied davon singen, wie leicht ich mich manipulieren lasse :( ach ich weiß nicht... Seid ihr euch echt alle so sicher bei Shadow?