Einen wunderschönen Vormittag meine Lieben
Erst einmal möchte ich anmerken, dass es gestern geschneit hat und heute jetzt schon 20 Grad hat, das heißt also Migräne des Todes ich sags ja, der April bring mich noch um
außer Ente sagt etwas Gegensätzliches
lol, mir ist erst jetzt beim Nachlesen aufgefallen, dass er ja gar nicht mitspielt
So einen lockeren Einstieg zum Spiel hat er mE eher als Dorfi als als Wolf. Als Wolf hätte er z.B. ein Kuchenrezept gepostet. ( Xaver falls du das jetzt doch tust, gilt es nicht mehr). Wobei du sicher weißt, dass Tag0-Tendenzen oft noch vage sind.
[über Xavers Einstieg] echt, ist es so einfach einen Xaverwolf zu erkennen. Also Xaver , wenn du das nächste mal ein Rezept schreibst bist du schon mal Wolf für mich
Aluhut:Xaver ist ein guter Gastgeber.
+1
Ich finde ja, dass LB zu aktiv ist und das isser eher als Wolf - lest euch mal seine Wolfsspiele durch.
Machst du es dir da nicht ein bisschen zu einfach?
Wenn LB dorf steigt minimal die Chancen für Shatala Wolf, weil warum nicht einen easy-Lynch vorbereiten?
Den Beitrag von Meliha, fand ich typisch und ich hatte noch kein Wolf-Spiel bei ihr gesehen.
Ich fand ihn sogar eher untypisch voll anders zum letzten mal.
Das alles darf man mit zwei großen Löffeln Salz betrachten, da es einfach nur Gefühle sind.
OT: Ich habe diesen Satz gestern nicht wirklich bewusst wahrgenommen, aber in der Nacht von so riesigen Bratensaftlöffel mit Salz gefüllt geträumt, die mich verfolgt haben
Ich bin kein Shatala-Leser aber mir kommt sie lockerer vor.
Für mich ist sie als Wolf lockerer als ein Dorfi, zumindest habe ich das die letzen Mal so wahrgenommen
Finds komisch wie LB hier für seine Aktivität ins Dorf gestellt wird, obwohl es (wie schon Shatala gesagt hat) definitiv ein Wolfszeichen ist.
Aluhut: Marcel und oder Shatala bei LB Dorf wolf
Egal welche Gesinnung LB hat, ich finde seine Aktivität toll und werde ihn deswegen auch nicht lynchen Wenn er immer gelyncht wird, weil er aktiv ist, dann wird er natürlcih nicht mehr aktiv spielen das fände ich schade, weil ich will mich nicht immer auf andere mit den LB-Reads verlassen müssen, sondern auch mal selbst lernen ihn zu verstehen und einschätzen zu können
Ich habe was dagegen dass du sie wegen diesem einen post ins dorf stellst wirkte mir ein bisschen wie "weil sie etwas über mich gesgat hat"
Ich glaube das war sowieso nur ein Scherz
Aluhut: Wolf/Wölfe unter Fayks und Shatala
Finde ich gewagt, würde aber sogar fast zu stimmen
Xaver und Tayro fand ich irgendwie dorfig