Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • und was sagst du zu larks punkt bzgl shaty einschätzung?( wo es um locker= eher wolf geht)

    also ich glaub nicht, dass ich Shaty als Wolf jemals locker spielen sehen habe :D

    Waaas :D also ich fand Shatala in ihren Wolf spielen mit fast so einer schei*drauf Mentalität... Also fast schon trollig ^^

  • also ich glaub nicht, dass ich Shaty als Wolf jemals locker spielen sehen habe

    Wo siehst du sie denn so locker?

    Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.

    Ansonsten denke ich gerade über die Einschätzung von Shaty über LB nach, dass der ja in seinen Wolfsspielen "besser" wirkte (ka wie sies formuliert hat, aufjedenfall stimme ich dem zu). Ich fand aber LBs Einstieg trotzdem nicht so wie im Wolfsspiel und bin daher skeptisch die bisherigen Einschätzungsmuster anzuwenden. Bin mal gespannt wie das da weitergeht. Bestimmt ist er Drittpartei :ugly:

    Ansonsten hab ich aktuell leider keine Zeit für weitere Posts, sollte ab morgen bisschen besser werden :)

  • Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.

    wow, ich bin grad voll bei dir

    :katze:

  • Das wäre doch fast zu durchsichtig oder? Und dann könnte LB sich ja nie umentschließen und auf einmal aktiver spielen. Finde ich blöd, wenn man jemanden so die Möglichkeiten nimmt sich zu ändern

    isses auch...und doch-er könnte es in seinen nächsten Dorfspielen beweisen. Wenn ich 5 Spiele hintereinander sehe in denen LB als Dorfi aktiv mitarbeitet und auch votet, dann lass ich mich überzeugen!

    Waaas :D also ich fand Shatala in ihren Wolf spielen mit fast so einer schei*drauf Mentalität... Also fast schon trollig

    Daro kennt mich besser als Du und ja ne Scheiß drauf Mentalität habe ich dann und bin dann fast nur noch trollig und weniger ernsthaft

    Ansonsten denke ich gerade über die Einschätzung von Shaty über LB nach, dass der ja in seinen Wolfsspielen "besser" wirkte (ka wie sies formuliert hat, aufjedenfall stimme ich dem zu). Ich fand aber LBs Einstieg trotzdem nicht so wie im Wolfsspiel und bin daher skeptisch die bisherigen Einschätzungsmuster anzuwenden. Bin mal gespannt wie das da weitergeht. Bestimmt ist er Drittpartei

    wenn du Wolf bist, könnte er auch DP sein ja

    wow, ich bin grad voll bei dir

    erstes Team gefunden :P

    Fayks und Sunny

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Erste Einschätzung:

    eher Dorf: xaver, Daro, Lark, Doubter

    neutral + Shadow, Tayro

    neutral kA Chilly, Marcel, Mel

    eher Wolf: Fayks, Sunny, Kimi, (LB)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • jo, das teile ich überwiegend. Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.

    achso und LB würde ich gerade auch nicht direkt lynchen wollen, der spielt schon anders als zuletzt, wo er Wolf war. ^^

  • Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.

    wow, ich bin grad voll bei dir

    Willst du dich erst zu später Stunde mit dir selbst beschäftigen?

    erstes Team gefunden :P

    Fayks und Sunny

    Wohl eher ein TA als ein Team.

    Ok Xaver eher Dorf. Tayro ist anders drauf als in seinem Wolfsspiel. Das einige LB so ins Dorf stellen bekommt mir immernoch nicht ganz. Fayks auf dem Weg ins Dorf. Kimberly liest sich nich so schlüssig wie im Dorfsspiel, gefällt mir nicht so ganz.

  • Beides natürlich :P

    Da hat schon bei Mel eine Aussage drinnen gesteckt und die habe ich unterstützt, was du hier grad machst ist Wortklauberei ^^

    Aber wenn wir schon dabei sind: Warum fällt dir das bei mir auf und noch nicht bei Mel?

    Ich liebe Wortklauberei :ugly: Bei Meliha mir ist mir das auch aufgefallen, aber sie darf das :ugly:

    Aber wenn es dich stört, dass ich mir nur bei dir über Inhaltslosigkeit beschwere, der folgende Satz von Sunny sagt auch nicht sehr viel aus:

    Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.

    erstes Team gefunden :P

    Fayks und Sunny

    Aluhut: Shaty nicht mit Fayks und Sunny zusammen Wolf (ich mache dieses Spiel übrigens nur 3er-Teamausschlüsse, die Wahrscheinlichkeit, dass die korrekt sind ist nämlich viel größer :ugly: )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Guten Tag

    Daro kennt mich besser als Du und ja ne Scheiß drauf Mentalität habe ich dann und bin dann fast nur noch trollig und weniger ernsthaft

    Das war ja gar nicht böse gemeint und ich wollte mir auch nicht anmaßen, dass ich dich besser kenne als irgendjemand hier ;(

    Ich habe einfach nur gemeint, dass ich dich lockerer als wolf empfinde sorry

  • -> Shaty und Lark nicht beide böse xD

    -> Wieso ist Doubter dorfig?

    -> Tayro schlägt sich ganz gut durch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das war ja gar nicht böse gemeint und ich wollte mir auch nicht anmaßen, dass ich dich besser kenne als irgendjemand hier ;(

    ich habs doch auch gar nicht bös gemeint...war eigentlich nur eine Feststellung, dass Daro mich halt besser kennt - also alles gut :hug:

    Mels letzter Post klingt irgendwie hingeklatscht und Nichtssagend :/

    wolltest du nur was posten, weil 2 Posts pro Tag Pflicht sind?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mels letzter Post klingt irgendwie hingeklatscht und Nichtssagend :/

    wolltest du nur was posten, weil 2 Posts pro Tag Pflicht sind?

    In meinen bisherigen Spielen hat sie am Anfang immer so gespielt und dann kam später mehr.

    (Vorsicht bei solchen Formulierungen, auch wenn du wahrscheinlich, einfach eine aktive Runde haben möchtest. Im Grunde kann hier jeder so viel beitragen wie regelkonform und man darf damit umgehen lernen :3)

    VOTE:Xaver

    Ich habe keinen Grund ihn nicht zu wählen, es ist seine Geburtstagsparty und ich habe niemanden superdorfig.

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (12): Lark, Kimberly, Doubter, LB123, Sunset, Daro, Meliha, Fayks, chilly, Shatala, Marceldavvis, Tayro

    Verbleibende Zeit: 03:29:16

  • Einen wunderschönen Abend :D

    ich habs doch auch gar nicht bös gemeint...war eigentlich nur eine Feststellung, dass Daro mich halt besser kennt - also alles gut :hug:

    Ok, passt, es klang nur so verärgert, aber das wollte ich echt nicht, die Formulierung klang bei mir vielleicht negativ, aber so habe ich das gar nicht gewertet oder gemeint, mir ist nur grade kein anderer Ausdruck dafür eingefallen :hug:

    Wie cool wäre es, wenn die HD-Wahl einstimmig auf Xaver fällt :love:

  • eher Wolf: Fayks, Sunny, Kimi, (LB)

    welcome back shaty, das ging ja schnell diesmal 8o

    Kimberly liest sich nich so schlüssig wie im Dorfsspiel, gefällt mir nicht so ganz.

    hab ich denn schon ein Argument gebracht? nur sowas könnte ja schlüssig oder unschlüssig sein

    -> Shaty und Lark nicht beide böse xD

    seh ich ähnlich

    Ich habe keinen Grund ihn nicht zu wählen, es ist seine Geburtstagsparty und ich habe niemanden superdorfig.

    ist ok. und was lässt in dir das gefühl aufkommen, dass du dich rechtfertigen musst?

  • Shatys Schreibstil finde ich dorfig, die vielen Dorfstellungen von ihr eher nicht so. Daro hat Shaty als Dorfi echt so schnell so viele Dorfeinschätzungen? Ich meine dass das eher in ihrem Wolfsspiel so ist kann aber auch sein dass ich mich falsch erinnere.

    Marceldavvis was fandest du hier bis jetzt an Lark und Doubter dorfig?

    LB123 was sagst du bis jetzt zu Shatala?

    Aluhut: Wolf/Wölfe unter Fayks und Shatala

    Ich weiß nur nicht wie viele. Die Zahl 0 ist auch möglich aber gerade fühle ich mich durch ihre Beiträge an meine letzte Wolfrunde mit ihnen erinnert :ugly:

    Meinst du das leichte ich sag mal leveln, oder was genau erinnert dich an die Wolfsrunde?

    Ich fand ihn sogar eher untypisch :D voll anders zum letzten mal.

    Wertest du das irgendwie für Mel?

    Fayks erinnert mich gerade an ihr Dorfspiel. Sie schreibt einfach das was ihr so einfällt und es liest sich nicht so als würde sie es interessieren wie es ankommt.

    Marceldavvis und Shatala wie kommt Xaver bei euch auf einmal ins Dorf?

    eher Wolf: Fayks, Sunny, Kimi, (LB)

    Das Shaty so schnell Wölfe hat kenn ich eigentlich eher nichts so...

    Shatala wie kommen Fayks und Kimi dahin?

  • VOTE:Xaver

    Tayro / Fayks sehe ich gerade auch nicht als Team.

    Da gehe ich mit.

    habe grade nochmal extra in das wolfspsiel von tayro und mir geschaut und finde er spielt schon anders, also erstmal dorfig

    Wie würdest du Tayros Wolfspiel denn beschreiben, was ist hier anders?

    jo, das teile ich überwiegend. Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.

    achso und LB würde ich gerade auch nicht direkt lynchen wollen, der spielt schon anders als zuletzt, wo er Wolf war. ^^

    Uhh, Daro gefällt mir.

    Teile deine Meinung zu Sunny. Kim finde ich allerdings ertwas schwach unterwegs - jedenfalls noch nicht so super dorfig wie in meinem letzten Wolfsspiel.

    Von Mel hören wir bestimmt bald mehr und wenn nicht lynchen wir sie halt. Oder sie wird wieder gefressen.:PInhaltstechnisch passt es ja eigentlich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (13): Lark, Kimberly, Doubter, LB123, Sunset, Daro, Meliha, Fayks, chilly, Shatala, Marceldavvis, Tayro, Shadow

    Verbleibende Zeit: 02:45:07