Beiträge von Lark

Minra ist generell eine Option, aber recht unabhängig davon, ob sie auf euch gestimmt haben. Das war ja recht früh und da war ja noch nicht klar, dass der Lynch durchgehen würde. (Sogar eher unwahrscheinlich)

Ich lynche auch nicht nach "wird der Lynch durchgehen" sondern danach, wen ich am wolfigsten habe.

Kann ich nicht gut beurteilen, aber unabhängig davon: Findest du, dass die beiden so überhaupt nicht da sind? Akira würde ich dir zustimmen, aber von Sama kam schon einiges mMn.

Ja, also Samas Posts sind extrem leer

An eine Wolf/Prinzen Kombi glaube ich so überhaupt nicht.

Hätten nicht beide Rollen geoutet werden müssen, falls sie noch eine 2te haben? Weil ich fand halt auch den Raben dubios, aber da glaube ich eher an einen bösen Raben, weil ein Dorf Rabe, hätte ja auch noch irgendwie Mehrwissen benötigt, um zu wissen, dass der Prinz trotzdem böse ist und 2 Seher schließe ich doch aus (vor allem mit dem Schauspieler)

Generell finde ich Sama diese Runde untypisch. Relativ viel Text mit relativ wenig Ergebnissen, hatte ihn da irgendwie präziser (weiß nicht, wie ich das besser formulieren soll) in Erinnerung. Aber keine Ahnung, ob das was über die Gesinnung aussagt.

+1 aaaaber, hast du mir nicht gestern noch vorgeworfen, dass du ihn gar nicht so anders findest, und ich das alles nur missinterpretiert habe, du es nur so erwähnt hast, um es mal erwähnt zu haben? Feles aaaahhh...du machst mich echt wahnsinnig

Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.

Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

Was habe ich denn für einen "Unterton"? Und warum Olaph? Dachte Bobbie ist unser Mitwolf? Bin ich nun extra böse oder extra lieb zu meinen Mitwölfen deiner Meinung nach?

FMLii warum genau werde ich jetzt von euch gelyncht? Weil ich euch am wolfigsten fand? Weil ich euch gevotet habe, bevor es auch nur irgendjemand anderer gemacht hat?

Leon was sagst du zu diesem Post von Alexa?^^

Dann müsste Leon eigentlich negativ sein, einer aus Minra/Edwina und evt Team Anna/Flamingo oder so. Wobei ich Edwina im Falle Leon eher ausschließen würde weil der die beiden glaub ich recht in Schutz genommen hat.

Ich verstehe teilweise nicht ganz, wie du darauf kommst, dass aus Anna und Falmingo und Edwina und uns ein Wolf sein muss? Also das sind ja keine normalen TAs, oder verstehe ich da was an deiner Formulierung falsch?

Das Alexa wegen ihrer Wolfrolle unmotiviert war und man das im Wolfschat gemerkt hat. Das stimmt so nicht.

Im Threat fand ich sowieso nicht, aber hatte das so im Kopf, dass es für Lark im Wolfchat evtl so rüberkam, weshalb ich Larks Dorfstellung besser nachvollziehen konnte.

Hat sich aber beim nochmal lesen nicht wirklich bestätigt. Finde deshalb eigentlich alle Alexa Dorfstellungen nach den 5 vergeblichen lynches sehr seltsam.

Nur ganz kurz, hab eige tlich kekne Zeit, aber das regt mich jetzt scjjom auf:

Was willst du mir da anhängen? Sie hat literally gesagt, sie nimmt eine Rolle, in der sie schnell sterben kann...und jaz dann nochmal im discord bestätigt, dass sie kleine Bock hatte!

Find ich wolfog

Ich kann mir vorstellen, dass ihr darüber geredet habt, wer gefressen werden könnte (als Dorfi und als Wolf ja sowieso)

wirklich? Ich glaube ich hab noch nie darüber nachgedacht, wer gefressen wird, (außer als Dorf und Heiler obvi) und auch jetzt war das einfach gar kein Thema bei Meemco und mir? Also hm...Ich stimme da nicht sehr mir der Basis deiner Überlegungen überein

Weiß jetzt dank Data, was Lark mit "Sunny dorfiger" meinte, mir war es auch entfallen. Auch wenn es dich nervt Lark , wäre es trotzdem lieb, dein Argument nochmal zu wiederholen oder dich selbst zu zitieren statt zu schreiben "nee, mach ich nicht, haha". Viele Leute, viel Text, da geht wirklich vieles verloren im Kopf.

Ja, weißt du, wie viel Text zustande kommt, weil alle alles doppelt schreiben...und das war ja doch eine "längere" Diskussion, dann hat es dich einfach nicht so sehr interessiert....muss ich halt davon ausgehen

Ich meinte nur, dass ich Sama schon nicht typisch sama(-spielend) erlebt hat. Wo er mehr diskutiert und begründet hat als sonst, und da war er Dorf. Aktuell spielt er aber eher sama (= recht wortkarg und knapp), oder

finde ich nicht...er hat 4 leute oder so eingeschätzt? Idk, ich dachte mir jedenfalls, dass er erstaunlich wenig meinung hatte, für die Anzahl an seiten, die schon geschrieben wurde

Die wo du kein teammate hast sind zusammen xD Also jewel/data

Das trifft sich ja gut haha

Der Rest, an den du dich nicht erinnerst, nicht lynchbar für dich?

Ja, bis dato schon

Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.

Ich mag Leon...ne wirklich keine Ahnung, ich kann das meiste schon gut nachvollziehen und finde ihn wie letztes Spiel, nur, dass wir diesmal anscheinend auf der selben Seite sind^^

Denke es geht um die Stelle:

Und danke dafür!

Ja, also Leon finde ich grade ultradorfig...Sunny, wegen den Fraß (ja ich weiß schon, aber ich weiß auch, wie sehr sie sich gewehrt hat und sich dann sogar mehr oder weniger im Mainthread entschuldigt!)

Sind grade meine Topdorfis.

Sorry aber

VOTE:Suicide Squad

Auch wenn ich sie persönlich mag, ich finde weder Sky besonders dorfig noch FMLii

Data und Jewel wären auch ok.

Ling fand ich dorfig, Alexa nicht.

Serosh habt ihr schon irgendwelche Tendenzen? Also stärkere, wen würdet ihr aktuell lynchen wollen? Kann man irgendwas machen, um euch den Einstieg zu erleichtern?:)

Aja, Samaraners Stellung gegen Edwina fand ich...eigenartig. bisschen so, als würde er Zwietracht streuen wollen.

Sunset findest du, dass man den Fraß zu dir werten kann?

Feles bist du Helfer? Du erwähnst jetzt schon sooo oft das helferspiel, langsam glaube ich an so eine Art "Xaverlike" Signal

-----------

Stand Tag 2

Olaph (3): Suicide Squad, GOAT, Stop

Suicide Squad (1): Minra

Verbleibende Zeit: 06:52:40

Mag mir jemand erklären, warum Sunny wegen dem Fraß dorfiger sein sollte Lark FMLii

Hab ich doch schon? Wenn du mekne Beiträge nicht liest, kann ich dir auch nicht helfen

Nur kurz eingeworfen, weil richtiges Nachlesen kommt erst morgen.

Pablit und luzieses letzte Beiträge super dorfig mMn

+1

Das war noch auf letztes Spiel bezogen, dass ich mittlerweile noch mehr Verständnis dafür habe, dass es dich genervt hat, wenn Leute sich über Inaktivität beschweren (Also weil mir heute das gleiche passiert ist, you know.. aber egal)

Achso, ja das hab ich ja schon wieder vergessen^^ wie gesagt, das war ja nicht unbedingt das, was mich genervt hat haha

Hatte gefragt, woher der Fredo/Data TA kommt

Glaube das war, weil Data irgendeine Dorfstellung zu Fredo von jemand anderen "hardcore" hinterfragt hat, oder dagegen argumentiert...gerade T0 würde ich das eher unwahrscheinlich zu einem Mitwolf sehen, vor allem haben Data und Fredo doch so eine komische Vergangenheit miteinander?

Und der TA zwischen Sunny und FMLii ist offensichtlich falsch :ugly: (ne ka ich finde nicht, dass man nur weil jemand T0 etwas gegen einen anderen Spieler sagt, man gleich einen TA vergeben muss)

Also wenns danach ginge, dann hätte ich wesentlich mehr TAs...es geht auch immer darum, wie sachen formuliert werden, was genau jetzt angesprochen wird usw.

Und warum Sunny Dorf?

Siehe oben bei Feles...Ich habe das doch schon breit und lange mit FMLii und Sky diskutiert...nochmal erkläre ich es nicht haha

Kennt ihr schon den Fake vom Suicide Squad? Unsere Anwälte prüfen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

schaust du dann auch 7vsWild?^^

Ich bespreche es dann noch mit Meemco aber aktuell lynch entscheidet sich, von meiner Seite aus zumindest zwischen Suicide, Stop, samira kam halt so ultra wenig...auch von Samaraner kam noch keine Spiellösung, was schon ziemlich verdächtig ist (mm, was mir grade dazu einfällt, wie Feles mal Sama verteidigt hat, also im Sinne von, er hat schon mal voll anders gespielt und da war er dorf, das klang fast schon bisschen nach Mehrwissen für mich....nicht wirklich, aber über die Formulierung damals bin ich bisschen gestolpert), Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.

Chilly finde ich dorfig, Torge hat mich zuuu oft hereingelegt als dass ich mich da was sagen traue

Hmmm....ja Elvira ist auch dorfig, oder extrem kaltblütig das so in ihrem ersten Spiel hier als Wolf zu zu spielen.

Rest nicht wirklich was in Erinnerung...aja, Data hm, fand ich die ersten paar posts auch dorfig, fährt aber grade Achterbahn, auch da habe ich vergessen, wer der Teammate ist. Verwirrend mir den teams^^

Aja, Fayks fand ich erstaunlich dorfig, erstaunlich deswegen, weil ich meistens keine starken Gefühle zu ihr in den ersten Tagen habe, aber jetzt hat sie schon einige Sachen gesagt, die ich richtig gut "nachvollziehen" (ich mag das Wort nicht, weil ich es als Begründung kake finde, aber mir fällt grade keine bessere Umschreibung ein) konnte.

Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

also, das ist zwar sehr lieb von dor, aber du kannst mich echt nicht mit Torge und User7 in einem Atemzug nennen haha

Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

Weil sie Lexi dorfig fand?

Was FMLii sagt....Ich weiß noch, wie sehr sie sich bei dem Meliha-Seher-Spiel (also beim letzten^^) sie sich geweigert hat Mel zu fressen, weil sie zum ersten Mal seit ewigkeiten gespielt hat...

Lark, auf so etwas würde ich nicht bauen (Wölfe können afk sein, wissend oder auch dreist fressen - ich persönlich glaube auch nicht, dass gewisse Spieler Legolas als ersten NK wählen würden aber diese Sichtweise halte ich für sehr dünnes Eis).

Ja, i mean, ja, ich weiß, aber Sunny hat sich letztens so sehr gewehrt und nur weil Xaver so dominant war, wurde sie dann gefressen...also wenn, dann hat sie sehr dominante Mitwölfe und bei gleich 2 Leuten, die schon länger nicht gespielt haben...idk, ich halts für unwahrscheinlich.

Übrigens TA Sunny FMLii

sorry, hab irgendwie die Hälfte meines Posts nicht gesehen, dachte die Zitate wären weg haha

Ich hab vergessen, zu was Leons post war

Fayks nichts konkretes konkretes, aber jopnu finde ich jetzt nicht dorfig, und stoffel genau so wenig

Stilzchen so hab ich das ja auch nicht gesagt, auch wenn du sowas angedeutet hast mir gegenüber^^ ne, ich bin nur vorsichtiger

chilly eher dorf, würde ich sagen...erinnert mich eins zu eins an letzte Runde

Warum das?

Behaart klingt als hättest du was exolizit wolfig, was denn?

Absolut nicht nachvollziehen?" Weil ich mal Wolf war? Dann dürfte aber niemand niemanden mehr positiv sehen :ugly:

hast du schon eine Meinung zu Leon?

Und wen und was findest du bei Team Stop wolfig?

Ich freu mich auf Akira !

+1

Lark kann dich letzte Runde mittlerweile noch besser verstehen.

hmm...Ich hab echt keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, bitte präzisere

meinem Fall...ich war halt leider der Spielleiter, der dich am Ende laufen lassen musste wegen Inaktivität...mich interessiert wirklich nur, ob diesmal mehr von dir kommt

wird es, ist es ja jetzt quasi schon :ugly:

Ja, ich hab jetzt nicht sooooo starke Gefühle bezüglich den Kätzchen und man sagt ja immer happy husband, happy life^^

Hey übrigens Lark! nach dem Kommentar gestern Abend hoffe ich übrigens für dich echt, dass du nicht schon wieder Wolf bist :ugly:
    Hast du schon Angst? ^^

Hallo Leon^^ Nein, zum Glück muss ich das nicht :D Aber, wenn du mich aus Nostalgie-Gründen trotzdem immer voten willst, soll mir das auch recht sein;)

on meemco noch nix gelesen

Oha, er hat aber schon geschrieben :love: und sehr süß von dir mEEmcO , dass du denkst, irgendjemand würde uns wirklich wählen...aber stimmt, es haben wirklich noch generell eher weniger gewählt...

Ich fand ja Data eigentlich ganz gut, aber idk, ob meine Dorfstellung nicht zu vorzeitig war, weil auch von Jopnu und ihm...I mean, soll Leon in seinem ersten/Begrüßungsposts gleich eine Spiellösung schreiben? Er hat danach ja gleich mehrere Sachen gepostet, ja, konnten sie nicht wissen, trotzdem waren sie schnell dabei mit "Leon bring ja gar keinen Inhalt" usw...genauso mit Sunny übrigens.

Beziehst du hier mit ein, dass im Fall der Fälle Alexa nicht alleine ihren Wolf spielen muss, sondern jetzt Ling an ihrere Seite hat?

Hab ich überlegt und letztens mochte sie das Wolfsteam glaube ich, auch nicht soooo wenig und sie war trotzdem nicht sooo begeistert davon Wolf zu sein.

Feles und Alexa vorsichtiger TA

Zum Beispiel die von Lark, die es anders einschätzt als ich, aber wo ich sagen würde, das kann so sein und da vertraue ich zumindest ein Stückweit Larks Einschätzung, da wir ja erst zusammen Wölfe waren

Finde ich aber interessant, weil wir ja alle gemeinsam Wolf waren...siehst du das so anders? Weil wir haben ja dasselbe Spiel miterlebt^^

Unser neues Pärchen Edwina wirkt auf mich übrigens positiv. Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt.

+1

Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?

Finde ich gut, also die Nachfrage, leichte pluspunkte

Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren :ugly:

Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.

Haha, 1) ging mir auch so 2) TA

Ich habe schon ewig kein Partnerspiel mehr gespielt, mir ist es aber nicht im Gedächtnis geblieben, dass jemand mal so sehr seinen Teampartner verteidigt wie FMLii Sky^^ Ich habe aber auch keine Ahnung, wie ich das deuten soll, fand es aber erwähnenswert

Guten Morgen!

Warteliste mag ich weniger wählen :S

Ich habe mir fix eingebildet, dass LB zugesagt hat, mitzuspielen... :( sad

Kann man so sehen... Wie findest du Sky? (= FMLiis Partner)

Achso, ja wenn es Sky und FMlii sind, dann super^^ auch wenn ich glaube, FMlii besser einschätzen zu können als Sky, also konkretes kann ich da noch nichts sagen.

ich bin mit FMLii zusammen <3

Das freut mich sehr für euch :love:

mEEmcO ist der Grund, wieso ich das Team als HD ausschließe im Moment. In meinem letzten Spiel - mit wesentlich weniger Traffic - hat er gerade Mal die Pflichtposts geschafft und hätte das Spiel gefühlt zeitlich komplett unterschätzt.

Wow, ich dachte, ich wäre der Grund^^ Aber nein, keine Sorge, jetzt dürfen wir ja offen reden und das machts dann einfacher für ihn, wenn ich ihm einfach so einen recap geben kann, wenns aufeinmal 10 Seiten mehr sind:)

LB spielt nicht mit. Als ob das noch keinem aufgefallen ist.

Nein, er startet oft erst am ersten Tag nach dem Start...ich wusste es echt nicht:/

aber umso mehr Sonderrollen es gibt, umso wohler fühle ich mich da. :)) Dorfi ohne Extras finde ich immer bisschen langweilig im real life :D

Ich mag dich :D

Nee, ich interpretiere es nicht zwingend wolfig aber Alexa ist eine Spielerin, die sowas auch recht früh als Wolf machen würde. Warum das ankannten an Sky , wenn von Sky erst ein Beitrag kam und nichts weiter zu schreiben. Können meinetwegen alle gerne dorfig interpretieren aber schauen wir mal was sonst so noch von Alexa und Ling kommt.

Ja, aber, wenn ich an letztes Spiel zurückdenke, hätte sie sowas nicht unbedingt geschrieben...das wirkte viel zu locker auf mich für einen Wolf, vor allem, weil sie ja so demotiviert war von der Rolle, dass sie sich gleich umbringen lassen wollte.

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Lark wieder Günstling ist :rofl:

Wie kommst du auf diese Frage?

Bei 11 Teams und 22 Rollen? Nicht ausgeschlossen...aber andererseits...sollte die Frage wegen der LB-Sache sein...LB hat vermutlich von den letzten 200 Spiele ungefähr 190 mitgespielt...ich musste nach ihrem Post auch nochmal nachschauen, ob er jetzt wirklich nur WL ist...obwohl ich davor schon einmal eine Liste aller Mitspieler gepostet habe...bezweifle auch, dass sie mit mEEmcO im Rucksack wieder so ein zerstreutes Spiel als Helfer bringen würde...

Ich finde es übrigens dorfig von Data, dass er mir das nicht gleich ankreidet...er als Wolf könnte mich da genauso gut gleich mal als Lynch vorbereiten, vor allem, weil ich sowieso meistens ein easy Lynch bin.

Fredo/Data TA

Data, Alexa eher dorfig

Feles tatsächlich auch eher, aber nur, wenn ich mich richtig daran erinnere, dass er so viele Fragen eher als Dorf stellt.

noch ein schnelles Hallo von uns, auch wenn ich gleich schlafen gehe^^

Ich frag mich ja, wer alles schon mEEmcO kennt, wenn nur diese vier Personen unbekannt sein sollen :S

Ich kenne ihn und kann ohne gerne für dich einschätzen;)

Und ich finde, dass es prinzipiell reicht, eine Person in einem Team gut einschätzen zu können.

Als HD hätte ich übrigens sehr gerne Samira oder Trolly...FMlii geht auch, auch wenn mir grade nicht sein Partner einfällt. Übrigens wäre auch LB eine Option, einfach weil mein Read ganz gut auf ihn ist und er auch einen ganz angenehmen Spielstil hat(aber das geht wahrscheinlich sowieso nicht durch :( )