Nachlesen zieht sich xD
Wo hat AJ letzte Runde groß gelogen? Habs nochmal kurz überflogen und sehe da actually keine einzige Stelle.
Und selbst für einen nicht-Neuling fände ich so einen Post wie den von Pablita mehr als ungewöhnlich für einen Wolf. So eine Menge an Lügen und ausgedachte Geschehnisse bringt einfach niemand einfach so mal, ein Neuling schon gar nicht. Ich mach viele meiner Einschätzungen von sowas abhängig und passt eigentlich immer ganz gut, siehe z.B. Lumpi, JD letztes Spiel die ich beide als einziger recht früh im sicheren Dorf hatte.
Weiteres Minus für Bobbie btw.
Sehr vehement wie da Leon seine Meinung verteidigt bzw. die neuen Spieler (obwohl das gar nicht nötig wäre) xD
Ansich find ich das ja dorfig... aber iwie sinnlos immer wieder dieselben Diskussionen zu lesen (nicht nur bei diesem Thema und hierbei ja auch nicht nur wegen Leon - da drehen sich viele im Kreis und bla). Leon bekommt mal nen Pluspünktchen wegen Hartnäckigkeit in unnötigen Diskussionen... ähhh... seinen Einschätzungen. Mal sehen was ich dann noch so zu Sunny lese
Aber: Leon muss mit all seinen Argumenten nicht richtig liegen (z.B. Verteidigungsrede Edwina), aber es ist die Vehemenz, die mich beeindruckt. (zu der Sache selbst muss ich kurz sagen, dass es natürlich sein kann, dass hier ein Wolf ein anderes Wolfsteam bis aufs Blut verteidigt, aber das käme mir schon derart übertrieben vor, dass ich es mehr ausschließe).
Eher habe ich das Gefühl, dass Leon bei all seinen Diskussionen (und es sind einige Brandherde, die er da zu löschen hat ) am liebsten schrei(b)en würde:" Warum zur Hölle versteht niemand, was ich meine?!" Da schwingt mittlerweile ziemlich viel Verzweiflung mit rein. Das wiederum erinnert mich an mein zweites Spiel hier, in dem ich mich mit Sama, Ling, Torge etc. totdiskutiert habe, um klarzumachen, dass ich Dorf bin (was ich auch war). War echt emotional und schon fast mit Magenschmerzen verbunden.
Und ungefähr so fühlt sich Leons Art an.
Deshalb Dorf.
Fand ich auch so - aber würde Leon deswegen noch nicht ins Dorf schieben.
das find ich schon bissle zu extrem für nen Wolf, einen der too Lynchkanditaten jetzt so krass ins dorf zu stellen. Das fällt ja sonst sofort zurück, wenn die Wolf sind.
[zu Jewel bezüglich Leon/Sunny]
Und wenn sie Dorf sind? Hast du dann Jewel auch noch als Dorf deswegen?
Kann das sein, dass Jewel auch rollenunabhängig schnell eine fixe und auch starre Meinung zu Leuten hat und die dann durchzieht, oder eher als Dorf, oder eher als Wolf?
Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [11/12]
Den Post von Sama fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht... aber bei Sama wäre ich da vorsichtig leichtfertig Dorfpunkte zu verteilen.
Allgemein ist mir beim nachlesen noch aufgefallen, dass die Einschätzungen der Flamingokätzchen schon sehr ähnlich sind, bis auf Edwina. Kann natürlich sehr gute Teamsynergie sein, aber Einschätzungen absprechen und dann separat schreiben fände ich fast wolfig.
Über Dorfis tauschen wir uns weniger aus... außer, dass ich Fredo am Anfang gefragt hab, wen sie gut einschätzen kann und da dann Meinungen wollte Mag eher wissen, wen sie so lynchen würde xD
Warum fändest du aber sowas wolfig?
Lark macht halt nichts anderes als Alexa, Sunny und Leon zu supporten und jeder der einer anderen Auffassung ist (Data, Sky und ich ua.) hat sie nicht dorfig. Hierbei geht sie allerdings auf keine objektiven Aspekte ein oder versucht abzuwägen, könnte da doch was dran. Von der Spielweise kann man da schon erahnen was dahinter stecken könnte. Wenn man sich dann noch Team Bobbie und Olaph anschaut, stehen sie halt auch nicht gut im Dorf da. Eine Dorfi Lark würde wohl an dieser Stelle für Dorfis, die vorm Lynch stehen, auch wesentlich mehr kämpfen, diskutieren und bessere Argumente als den NK bringen.
Also alleine deswegen lohnt es sich schon, da mal nachzuschauen was bei den Teams Olaph und Bobbie so los ist.
Klingt nach nen Plan
Hat sich in der Einschätzung was geändert?