Beiträge von Lark

    Och Xaver :( Ich weiß, dass ich heute nicht gut gespielt habe, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich bezweilfe, dass mein lynch auch irgendwen weiterbringt, daher wärs toll, wenn wir uns auf jmd sinnvollen einigen könnten, der auch wirklich noch Wolf sein kann.

    Du meinst schlechter als ich :P

    Generell würde ich gelyncht werden nicht als gut oder schlecht spielen interpretieren, weil es versuchen ja immer alle Parteien einen umzubringen :hug:

    Hallöchen :F

    Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?

    Was passiert dann eigentlich :thinking:

    Lark kannst du bitte mal irgendetwas beisteuern wodurch man dich einschätzen kann?

    Bislang warst du nur mit deiner Begrüßermasche auffällig und sonst warst du maximal "süß" aber sonst kann ich mit deinem Spiel diese Runde nichts anfangen.

    Ich hab mich heute echt bemüht und glaube diese Analyse genauso zu schreiben, kann ich nur in einer Gesinnung ^^ aber süß ist ja auch nicht schlecht :P

    Guten Lynchabend :D

    Achso lark und das was jetzt hier abgeht nach deinem vote sind keine ninjas ? :tz:

    Shadow ganz ehrlich hilfe. :(

    ich weiß nicht was ich mit lark machen soll. ich verstehe sie nicht... :(

    Und nein, Ninjas sind es für mich in der letzten Minute :) Ach, mach dir nichts draus, mich kann man nicht verstehen :P

    Was verstehst du unter was komischem?

    So was wie die letzten Lynchst tbh ^^

    Guten Spätabend :D

    ch hab auch nur Tag 1 schon alle Wölfe auf dem Schirm gehabt und ausschließlich Wölfe gelyncht aber okay.

    Es ging da um es Verräter sein, aber okay :P

    Die Option Zulixe-Jewel Dorfi schließt du aus weil?

    Ich kann nicht ausschließen, dass sie beide Dorfi sind, finde nur, dass es interessant gespielt worden wäre, wenn sie alle Verräter wären, Sorry, vielleicht habe ich das ungenau ausgedrückt :)

    Ersmtal Respekt für diese Analyse und dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Finde ich richtig cool.

    Den Teil mit Amanda sehe ich zwar anders, aber das ist schon ok.

    Warum kannst du dir bei Zulixe, Jewel, Skylark und Mel nur Verräter oder Wolf vorstellen? Ausschlussprinzip?

    Danke :hug: findest du, dass Amanda Verräter oder Wolf sein kann? Oder beides? Bei Skylark und Mel habe ich keine TAs gefunden, bei Zulixe und Jewel habe ich schon teamig vibes mit Melody empfangen. Jewel schließe ich außerdem nicht als wolf aus. Skylark und Mel schon eher, habe aber nicht explizit dehingehend nachgelesen, muss ich zugeben, daher eher nur die Verräter-Verdächtigung :)

    Wobei Zulixe und Jewel nicht gemeinsam Verräter könnten es ja, falls es doch mehr sind, auch alle sein mit einer von den beiden :P

    Einen wunderschönene Präabend! :D

    Also erst einmal, ich weiß, dass das mit dem Nekro eher ein Schwerz war, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass man bei 15-12 Spieler sooft hintereinander den Fraß richtig vorhersagt :P

    Gehen wir das Ganze mal analytisch an :) Welche Infos haben wir?

    ->LB=Wolf

    ->Ente=Wolf

    ->Blacky= Aurawolf

    ->Alo=Wolf

    ->Daro=Knurrer

    ->Melody=Verräterin

    Die Personen die noch übrig sind:

    Shadow->weder Wolf noch Verräter->Dorf

    Michael->kein Verräter, aber wenn, dann Wolf->Wolf/Dorf

    Amanda->weder Wolf noch Verräter für mich-> Dorf

    Skylark

    Sunny->Wolf möglich, Verräter unwahrscheinlich->Dorf/Wolf

    Xaver->weder Verräter noch Wolf-> Dorf

    Fayks->kein Verräter, Wolf möglciih->Wolf/Dorf

    Jewel ->Verräter/Wolf

    Meliha

    Xulixe->(möglicher) Verräter(Wolf unwahrscheinlich)

    In dieser Menge an Personen gehe ich von noch ~1 Wolf und ungefähr 2 Verräter aus. Da der Wolf anscheinend keine Opfer mehr erzeugt (aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich eher mal auf die Suche nach Verrätern gemacht, da wir uns um die auch so langsam Sorgen machen sollten, wie ich glaube. :thinking:

    Daher habe ich mal die letzten 3 Stunden oder so damit verbracht mich durch die Seiten zu klicken, nach Melody-aussagen (zu und von ihr) zu suchen (zwischen durch ist dann WWO abgeschmiert) und habe schließlich aus 134 Seiten versucht 1-2 Spieler zu finden, die zu Melody passen oder einfach nur TAs zu erstellen ^^ Hier sind meine Ergebnisse (es sind 132 Zitate dabei rausgekommen, aber keine Sorge, ich werde die nicht alle einfach einfügen, sonst bildet dieser Post ein kleines schwarzes Loch, und das wäre nicht sehr leiwand ;) :(

    (Achja übrigens, die Mel, Melody, Meliha-Sache hat es mir gar nicht leicht gemacht herauszufinden, wer jetzt gemeint war, ich habe jetzt einfach Mel eher zu Melody gezählt, außer bei Fayks, die meinte, dass Mel immer Meliha bei ihr heißt und wenn es für mich sonst klar erkenntlich war, dass Meliha statt Melody gemeint war.)

    Amanda schließt ich als Verräter mal komplett aus, wegen der gesamten Diskussion mit Melody bezüglich irgendwie allem, was ging, also einerseits die Doppelaccount Sache, dann die Gang, die Melody gemacht hat und all das. Sorry, aber so sieht für mich keine intime Gruppendynamik aus ^^

    Zulixe

    Zulixes Einstieg fand ich sehr aufrichtig und ehrlich für einen dorfi.

    Für 6 einen Wolf wären das schon ziemlich dicke Eier...

    Puhh, ich weiß nicht, ob das teamig ist? Ich würde ja fast zu ja tendieren, da es eine sehr einfach Erklärung ist, um jemanden ins Dorf zu stellen. Zu erwähnen ist, dass sie Zulixe danach nie wieder erwähnt hat, also immer in den "Rest" oder zu den "keine Ahnung" Leuten gesteckt hat.

    Achja es gab da eine Stelle (ich finde sie leider grade in der Unmenge an zitaten nicht mehr, aber es war irgendjemand von Jewel/Zulixe und Melody hat über den anderen gesagt der ist dorfig (ohne irgendwas) und die andere hat darauf hingemeint, ja würde ich so unterschreiben. Also ich halte es sehr unwarhscheinlich, dass sie das tatsächlich zu dritt so teamig spielen würden, von daher gebe ich einen TA zwischen Jewel und Zulixe, also entweder der eine oder der andere ist Verräter, nicht beide.

    Hier stimmt Zulixe auf Melody, bei einem Lynch, der 2 Minuten vor Ende eigentlich schon entschieden zu sein scheint, dafür würde ich nicht unbedingt einen TA geben, denn wer sollte den ahnen, dass es auf einmal einen Lynchzug auf Mel dann gibt (übrigens ein bisschen eingeleitet von Michael, aber dazu später.

    Achja Xaver, müssen wir den überhaupt noch extra ausschließen? :P Er wollte quasi vom ersten Tag an Melody lynchen, hat es nur nicht getan, weil er dachte das kommt eh nie zustanden (wo er ja Recht behalten hat), hat dann aber gleich am nächsten Tag wieder auf sie gevotet und seine Meinung zu ihr war einfach sooo konstant negativ, das ist ein fetter TA von mir. Desweiteren kam mir während dem Lesen ein TA zwischen Michael und Xaver unter, wobei wenn einer, dann natürlich eher Michael.

    Bleiben wir gleich bei Michael, da habe ich nämlich extrem ambivalente Meinungen beim Lesen gehabt. Von Melody aus gibt es eigentlich nicht wirklich was zu Michael, höchstens eine Randbemerkung und das wars.

    Gestartet wird mit einer dorfigen Tendenz bei Melody.

    Dann kam das hier:

    Melody ist nicht mehr dorfig, weil ich von verschiedenen Stellen gehört habe, dass ihr Spiel immer so ist (einfach durchziehen; nicht auf eigene Dorfigkeit achten).

    Neutral: David (+), Lark(+), n paar, Skylark (-), Michael (-), Melody (kleines -)

    Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen mir und Melody, sodass ich rot bin, Melody aber nicht? Wir sind ja beide als Lynch von Shadow genannt worden (wobei Melody deutlich stärker als ich).. oder macht das "kleine -" bei Melody diesen großen Unterschied aus?

    Das er hier für beide nachfragt, bzw fragt, warum er eigentlich auf einer Stufe mit Melody ist, finde ich tendenziell unteamig.

    Bleiben also noch Melody, Shadow, Kev, Kimberly, Buch, Lyria und Blacktooth.

    Bei Melody fand ich gerade den letzten Post leicht dorfig, womit ich aktuell irgendwie am ehesten bei VOTE:Blacktooth lande. Hoffe auch, dass von ihm heute noch etwas mehr kommt.

    findet zwar Melody nicht so dorfig, aber erstmal auf Blacky

    Eine ganz leicht negative Tendenz habe ich aktuell neben Blacktooth auch zu Buch, Kev (da steht aber auch ein "+" dabei, also kein Lynch heute) und mittlerweile Melody notiert.
    Bei Melody fehlt mir so ein bisschen das Gefühl des aktiven Suchens nach Wölfen, da hätte ich mir bislang ein bisschen mehr erwartet. Kann halt auch an der großen Runde liegen, das hatte sie ja schonmal angemerkt.

    Nochmal erklärt, warum es negative wurde

    Wieso eher David als zB Blacktooth, Melody oder Buch (meine 3 ehesten Kandidaten)?

    Warum sollte man den Lynch von anderen in Frage stellen, um einen teammate vorzuschlagen, dass er viel besser wäre?

    Ich denke, dass Lyria ebenso Dorfi ist und es unter den Spätvotern auf die beiden schon 1-2 Wölfe geben sollte, aber nur, falls ein Wolf unter Blacky/Dave (ggf. auch Melody) - was ich aber auch ganz wahrscheinlich finde (laut meiner Einschätzung eher Blacky oder Melody als Dave)

    Würde er schon so relativ früh mit dem leveln beginnen? Ich halte es mal für unwahrscheinlich.

    en Rest muss ich noch nachlesen. Bin mit dem lynch aber wohl bei Blacky/Melody oder (aber eher weniger) jemand aus Doubter/Jewel. Buch wäre wohl auch noch ein Kandidat für mich.

    Er bleibt dabei

    Ich bin grundsätzlich etwas gar misstrauisch bei Jewel, weil ich ihren Schreibstil immer etwas künstlich finde. Das Spielmuster in diesem Spiel (extrem bemüht, geht sehr stark auf diverse Leute ein) kenne ich aber iirc nur von ihr als Dorf.

    Bin wohl auch heute bei Blacktooth als Lynch, vor Melody/Buch.

    Kann mir jemand, der Blacky besser kennt, vlt folgende beiden Posts von ihm (das erste recht kurz vor, dass zweite kurz nach Lynchende) einordnen? Irgendwie fand ich die nämlich eher meh.

    andererseits ist es halt auch wieder verdächtig, wie oft er das erwähnt, dass er eigentlich schon auch Melody lynchen würde, aber das und das und das kommt dazwischen.

    Bin weiterhin so im Bereich Blacktooth, Melody, Buch. Notfalls auch Sunny oder LB als Lynch.

    Bei Jewel, Kimberly und Xaver bin ich mir noch sehr unsicher, fand die 3 zuletzt aber eher positiv, aber nur sehr leichte Tendenz, aber wohl weitehin mal keine Lynchkandidaten.

    Wen würdest du denn aus Blacktooth, Melody und Buch am verdächtigsten finden?

    Xaver Was findest du an Melody eigentlich so wolfig?

    schon wieder und jetzt nochmal dann die nacchfrage an Xaver, was den jetzt eigentlich so wolfig sei an Melody.

    Hier stimmt er direkt nach Zulixe auf Melody und öffnet so Tür und Tor für den Lynchzug, für die Darorettung. Also vor allem wegen dem, denken ich wenn an einen Wolf bei Michael, aber nicht an einen Verräter.


    Ok, ich mache das gerade seit über 1er Stunde (also Zitate kürzen und so verarbeiten, dass es nicht zu viel Platz weg nimmt und nur das Essentielle drinnen steht, aber das werde ich bis zum Lynch nicht fertig.

    Also hier nur meine Erkenntnisse, bitte verzeiht mir, dass sich das mit den Zitaten nicht mehr aus geht :/

    Jewel ist kein Wolf, habe aber gar keinen TA zu Melody gefunden

    Shadow stimmt zu allererst auf Melody, mit den Worten, warum es denn nicht durchgehen sollte sie zu lynchen. Am zweiten Tag stimmt sie nur nicht auf sie, weil sie einen Daro-Scan sieht. Da schließe ich also einen Wolf und einen Verräter aus.

    Sunny ist die zweite, die auf Melody stimmt und außerdem, fragt sie Daro, warum denn Melody keine gute Lynchoption wäre.

    Fayks habe ich auch einen TA gefunden (das war auch so eine mega komische Frage an den David über Melody iirc), Wolf habe ich nciht nachgeschaut

    Zu Meliha und skylark habe ich keinen TA gefunden, aber auch nichts super Teamiges, aber möglich ist es.


    Ergo ich würde einen von Meliha, Skylark, Jewel oder Zulixe lynchen.

    :thinking:

    Einen wunderschönen Nachmittag, euch Hübschen :D

    Es ist grade irgendwie voll stressig, aber ich werde mich heute nach am Präabend spätestens melden, brauche noch bisschen Zeit zum analysieren, damit ich nicht wieder so beschimpft werde :P

    Also es kommt noch was von mir, keine Sorge ^^ (als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)

    Noch einen schönen restlichen Nachmittag :)

    Ich bin nie dreist oder unfreundlich und versuche auch wirklich immer höflich zu sein und alles nach meinen derzeitigen Möglichkeiten zu machen. Aber dann schimpft man mich in einer Tour aus und bringt mich zu heulen, weil ich ihn lynchen will. Man kann sich gerne verteidigen, aber nicht derartig auf Kosten von demjenigen, der einen lynchen will.

    In dem Fall tue sogar ich mir sehr schwer etwas positives hier zu sehen.