Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Okay, denkt ihr dass wir noch Wölfe haben? Mit Knurrer und Aurawolf würde ich fast sagen das war es. Aber ic hfrag da mal lieber nach erfahreneren meinungen

    Fänd 4 Wölfe immernoch zu wenig und denke, dass es noch mehr gibt. Auch wenn ich das Blacky Laune erklären würde :ugly:

  • :|||X/:S

    -_-_-_-_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Blackys Theater nervt mich grad. Aber alles gut. Ein Wolf ist tot.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :|||X/:S

    -_-_-_-_-

    *pat pat* ich musste auch schlucken, als er mich an der einen stelle da so angepampt hat, weil meinte ich würde sagen er ist ein egomanenwolf verstehe, wieso du da so unsicher gewesen bist.


    Aktuell übrigens dorfig zulixe shadow sunny

    Fayks und Meliha passen auch nicht wegen des lynches heute. Denke ich . Doubters eigentlich auch dorfig Loopy auch

    Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?

  • Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?

    Ja, wäre halt schon echt krass gespielt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wer jetzt am besten passt, dachte jetzt eigentlich auch an nen Buch-Wolf oder wenigstens Verräter. :/

    Vielleicht ergibt es Sinn erstmal nach den Verrätern zu schauen und dann darüber auf den Wolf oder die Wölfe zu kommen? Von wie vielen muss man eigentlich mindestens ausgehen? 3?

  • Ok ich hab mich bei Blacky getäuscht, sry. :(

    ich mach mir noch Gedanken.

    Und nein was Doubter angeht, so fand ich seine übertriebene Reaktion eher zu nem Dorfi passend. Auch wenn ich sie nicht gut fand. Meine Einschätzung heute Abend ist aber wohl eh nicht so gut.

  • Spontanes Melody nachlesen hat leider nicht viel gebracht da sie fast nur mit mittlerweile toten Spielern strak interagiert hat.

    Aber ich hatte an einer Stelle einen MiniTA zwischen ihr und Shadow, aber da muss ich jetzt Shadow nochmal nachlesen um den zu bestätigen

    Immer noch einen straken TA zwischen ihr und Amanda, da die beiden sich nicht freundlich angegangen sind

    Und sie hat seit Anfang an Skylark immer wieder ins Dorf geschoben, würde sie das mit einem teampartner so machen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nacht 7

    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Gibt es überhaupt noch Wölfe?

    ich bezweifle es grade zum.

    Ich auch, ich denke es wäre definitiv erstmal sinnvoller nach Verrätern zu suchen und wenn es ein Nachtopfer gibt sich wieder auf die Wölfe zu konzentrieren. ich hab das gefühl sonst lymchen wir wahrscheinlich eher einen Dorfi

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wahrscheinlich Absicht? Oder noch mehr DPs, von denen wir noch nix wissen :ugly:

    Spontanes Melody nachlesen hat leider nicht viel gebracht da sie fast nur mit mittlerweile toten Spielern strak interagiert hat.

    Ziemlich sicher nicht mit Sunset (Sunset pochte auf Melody-Lynch)

    Xaver wäre auch komisch

    Eigentlich bezweifel ich es bei allen Melody Votern. +Amanda und Jewel wohl

    Melody Maxime (8): Xaver, Sunset, Zulixe, MichaelCR97, Daro, Ente, Doubter

  • Ich glaube halt nicht, dass du das so klar ausschließen kannst.


    Wölfe lynchen ja auch manchmal einen anderen Wolf und je nachdem wie viele Verräter es gibt, ist das auch durchaus verkraftbar.

  • Ich glaube halt nicht, dass du das so klar ausschließen kannst.


    Wölfe lynchen ja auch manchmal einen anderen Wolf und je nachdem wie viele Verräter es gibt, ist das auch durchaus verkraftbar.

    Joa aber war da auch nicht notwenig/auffällig Daro über Melody zu lynchen, grade weil der Peek-Verdacht im Raum stand

    Ja ich bin schuldig...

  • Wölfe lynchen ja auch manchmal einen anderen Wolf und je nachdem wie viele Verräter es gibt, ist das auch durchaus verkraftbar.

    Ja, stimmt. War wohl auch absehbar, das Melody nicht lange überlebt. Dennoch komisch lieber die eigene Partei wegzulynchen, wenn es nen Daro-Wolf Scan gab, der halbwegs sicher war.

    Aber bei Sunny glaub ich trotzdem nicht dran. Am ehesten zweifeln würde ich dann bei Xaver, Michael oder Doubter. Wobei Doubter eher doch nicht, weil er dann auch hätte bei Amanda (?) bleiben können.