Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Naja aber irgendwann müssen wir jmd lynchen, wenn wir nicht bis in alle Ewigkeit spielen wollen...

    Wen wir niemanden lynchen und es noch einen Wolf gibt, werden wir irgendwann von den Untoten überrannt :ugly:


    Können wir übrigens bitte nicht Jewel lynchen? Bin mir relativ sicher, dass sie weder Wolf noch Untote ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn du mir gute Gründe nennst, nehme ich meine Stimme da weg.

    reicht dir der beitag vor meinem post nicht?

    Ach ja, ich weiß noch nicht weshalb und muss dem noch nachgehen, aber aus irgendeinem Grund entwickle ich bei Sunny ein ungutes Gefühl.

    also gegen nen sunny lynch hätt ich nix

    :katze:

  • Naja aber irgendwann müssen wir jmd lynchen, wenn wir nicht bis in alle Ewigkeit spielen wollen...

    Wen wir niemanden lynchen und es noch einen Wolf gibt, werden wir irgendwann von den Untoten überrannt :ugly:


    Können wir übrigens bitte nicht Jewel lynchen? Bin mir relativ sicher, dass sie weder Wolf noch Untote ist.

    Dass das mal von Xaver kommt.

  • Naja aber irgendwann müssen wir jmd lynchen, wenn wir nicht bis in alle Ewigkeit spielen wollen...

    Wen wir niemanden lynchen und es noch einen Wolf gibt, werden wir irgendwann von den Untoten überrannt :ugly:


    Können wir übrigens bitte nicht Jewel lynchen? Bin mir relativ sicher, dass sie weder Wolf noch Untote ist.

    Hast du dann nen aöternativ vorschlag der nicht lark heißt?

    :katze:

  • Lark Wer wäre deine zweite Wahl? Glaube bei Jewel wirklich an einen Dorfi und zumindest keinen Wolf. Lynchverhalten wäre da auch unpassend gewesen.

    Zulixe, Meliha, Skylark in der Reihenfolge :thinking:

  • Glaube ich zumindest... Hoffe ich haha das wird mir ja sonst gleich als wissen unterstellt;)

    Wie, wolltest du dich etwa nicht als Wissbegieriger outen? (Einzige Rolle, die wissen kann, dass es keinen Nekro gibt)


    VOTE:Sunset vielleicht starte ich ja einen Zug :imp:

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (3): Lark, Fayks, Amanda

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:11:43

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Sunset vertrauen wir mal xaver bei jewel...

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (2): Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:10:16

    :katze:

  • Och Xaver :( Ich weiß, dass ich heute nicht gut gespielt habe, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich bezweilfe, dass mein lynch auch irgendwen weiterbringt, daher wärs toll, wenn wir uns auf jmd sinnvollen einigen könnten, der auch wirklich noch Wolf sein kann.

  • Puhhh....

    VOTE: Amanda

    Oder halt Skylark. Vielleicht irre ich mich in Xaver.

    Der Rest ist so unschuldig. :(

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (2): Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:09:37

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Meliha Zwar eher DP als Wolf, aber ich weiß echt nicht weiter ._.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Lark (1): Sunset

    Meliha (1): Shadow

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (2): Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:08:49