Guten Morgen meine wundervollen Mitspieler
da geht man um 11 Uhr schlafen und hat trotzdem 3 Seiten zum nachlesen
Warum bist du der Ansicht, das ändern zu wollen? Oder verstehe ich dich hier falsch?
Will ich ja eben nicht Egal ob es dir gefällt oder nicht, es wolfig findest oder dorfig, ich spiele so weiter das ist nunmal meine Art.
Sunny startet mit Wolfvibes durch Tayro, die sich bei ihrem Einstiegspost sogar eher verstärkt haben
Was genau fandest du wolfig an ihrem Einstieg? Das mit dem "weiß nicht genau warum Tayro nciht mehr spielen wollte"?
Mein Wolfsteam wäre gerade sowas wie Lark, Torge, Akira, Kjeks.
lul
Einen WOlf wähle ich nicht als HD, also kommt er nur schwer infrage
Das ist aber gemein, dass du jemand kategorisch als HD ausschließt.
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht. Vor allem geht sie danach auch nicht mehr auf die Sachen ein, sie muss da ja nicht direkt drauf reagieren, aber es hat auf ihre Einschätzungen irgendwie wenig Wirkung.
Also glaube mittlerweile ist es doch sehr bekannt, dass ich nicht gerne Streite und Harmonie verehre
Ich überlege mir gerade die ganze Zeit, ob du dich komplett Gesinnungsunabhängig auf mich so versteifst, weil ich dich letzte Spiele so oft lynchen wollte, auch wenn du Dorf warst, was mir noch immer sehr leid tut
Also Michael nach wievor am meisten im Dorf, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Torge und Alo finde ich total unterhaltsam. Sie spielen beide anders, als ich sie bisher kennengelernt habe aber beide Wolf schließe ich definitiv aus und finde nicht einmal einen Notwendigkeit dafür anzunehmen, dass überhaupt einer von ihnen Wolf ist mal sehen.
Marcel fand ich jetzt auch die letzen Posts nicht sehr wolfig. Bin schon gespannt, was da noch von Sunny kommt. auch von Daro und Akira hoffe ich auf noch mehr. LB sowieso, aber er ist richtig schwierig für mich ihn einzuschätzen. Es scheinen ihn ja einige im Dorf zu haben, aber ich verstehe nicht ganz warum. Wenn er am Ende des Spieles tatsächlich Dorfi sein sollte, könnte mir dann irgendjemand von den anderen Dorfis erklären, wie man einen LB Dorf so erkennt? Das wäre ur nett :impressed:
Torge
Alo--> maximal einer, vielleicht kein Wolf unter ihnen
Fayks finde ich sehr dorfig, durch einige Aussagen
Ente
Marceldavvis
Xsi
Michael Das sollte bekannt sein, warum
Kjeks in meinen Notizen steht große Tendenz Dorf, ich lese nochmal nach, aber irgendwas scheint mich sehr überzeugt zu haben
Daro
Noira--> also entweder keiner von ihnen ist Wolf, wenn aber Noirawolf dann beide
LB-->da sehe ich bis jetzt nichts dorfiges
Akira-->kam noch viel zu wenig
Sunny-->same wie Akira
So eine Liste war mir unter diesen Umständen zuu kompliziert, darum halt als Farbschemata
Also desto heller, desto okeer wäre ich mit einem Lynch, Stand momentan. Tiefblau ist am dorfigsten. Selbe Farben, außerhalb von blau zeigen eine besondere Beziehung an und Ente nehme ich raus, aus den bekannten Gründen. Heißt nicht, dass ich ihn nie lynchen werde, wenn er mir nicht im Laufe des Spieles dorfig werden sollte, allerdings will ich mich nicht von Anfang an auf ihn einschießen wie sonst immer