Nochmal einen wunderschönen Vormittag!
Ist halt richtig kacke. Dorf schießt sich wieder ein eigentor nach dem anderen.
Ganz ehrlich, wäre ich da gewesen hätte ich spätestens dann auch auf Ente gevotet, weil das voll wie ein Ente-Wolf-Zug klang. Aber jetzt hab ich zumindest auch die Info, dass du, Ente, das sowieso machst
Übrigens ein riiießiges Lob an dich, du hast die Scans echt richtig deutlich angegeben und es trotzdem geschafft nicht gefressen zu werden, Respekt. Wirklich
Meine Gesamteinschätzungen dieses Spiel sind wohl verdammt falsch
Ich weiß, wie du dich fühlst mir geht's da nicht anders
Gehst du davon aus, dass die Wölfe schon eine Seher-Vermutung bei Ente hatten?
Warum denn nicht und genau aus diesem Grund wundere ich mich, dass ihr alle nicht mal einen Wolf unter den Wählern vermutet, Xaver fällt flach, aber ich glaube, dass ihr alle Mai unterschätzt
Ich finde ja wir sollten wir uns mal zunehmend Gedanken zu unserer HD machen
Ist verständlich aber ich hoffe, dass da auch bisschen was positives dabei ist
Fayks würde zu Lark passen. Wäre dann eher leicht teamig gespielt worden. Zu Xaver ebenso, da gäbe es also keinen TA.
Lark würde mMn zu jedem aus meiner Vierergruppe gut passen.
Tja, ich wäre halt ein ziemlich sozialer Wolf
Ich werde morgen btw. deutlich weniger posten können, schadet vermutlich eh nicht
Doch, ich liebe deine Posts und generell deine Spielweise
VOTE:Torge als Alternative zu Lark gefällt mir denke ich besser.
Ich hab ja nichts dagegen, aber warum willst du eigentlich nie mich Voten? Dein Vote ging ja jetzt schon 2mal auf jemanden anderen, obwohl du mich wolfig hast
Achja Sunset dein Spielstil ist sooo super, wirklich ich finde den voll toll, du bist irgendwie voll empathisch, schaffst es aber trotzdem nicht den Eindruck zu machen als könnte man dich rumschupsen und deswegen leicht hinters Licht führen
Also meine Aktuelle Einschätzung:
Sunset-Torge-Mai-Michael-Xaver Wolfsteam
Und der Rest Dorf
Torge, weil ihn Michael wolfig hat (der wirds schon wissen;))
Mai wirkt ja mal unglaublich Wolfig und das mit dem Ente lynch war sicher alles geplant
Michael wollte ja einen TA mit Mai erzwingen, da sie ultra teamig gespielt haben
Ich finde das ein tolles Team