Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Frage mich gerade, ob der Lynchverlauf auch bisschen für Blacky Dorf spricht?
    Wie sehen ihn denn die Spieler gerade, die ihn etwas besser kennen? Gefühlt finde ich das mit den Scans und so gerade nämlich recht dorfig.

    Meine Gesamteinschätzungen dieses Spiel sind wohl verdammt falsch :ugly:

  • Ja ich glaube du failst ein bisschen Michael

    (nicht dass ich total richtig liege, aber ich glaube es ist ein Markenzeichen von dir als Dorfi sich ab und zu mal wo richtig zu verrennen. Wobei MalloN ja noch gut Dorfi sein kann)

    Ich find Blacki vom Spiel her dorfig bisher. Das was ich gesehen habe, die Reaktionen sind eher dorfig. Und ich liege sicher richtig, weil ich bin ja so toll im Leute einschätzen :ugly:

  • Bei MalloN: So ein Spielstil ist bei ihm schon sehr ungewöhnlich... Als Wolf geht er meiner. Ansicht aber mehr in die analytische Richtung und macht nicjtt so n meme Desaster. Kann mich irrej, aber bei MalloN hab ich das Gefühl, dass er das Spiel als Wolf ernster nimmt infern, dass ihm wichtig ist, was er schreibt.

    VOTE:MichaelCR97 lynch einzuwenden.

    Um die Lynchung in einer Richtung zu treiben. Weil er bisher halt nix so richtig dorfigen getan hat, weswegen man ihn nicht lynchen sollte.

    Hab ich Michael nicht von Anfang an schon als Wolf gehabt oder irre ich mich da?

    Nix. Bin unzufrieden damit, dass so viele Dorfis Wölfen die Chance geben Mist zu schreiben ohne das man in den Textfluten stark und genauer darüber nachdenken kann.

    VOTE:MalloN vor Marcel

    -----------

    . Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN..

    Aktuelles Team MalloN/Michael,

    Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.

    VOTE:MalloN

    Lyncher find ich sympathischer

    Und ja ich hab schon gesagt, dass von MalloN in den letzten beiden Tagen inhaltsmaßig extrem wenig kam und sich ziemlich zurück hält.

    Lies dir mal den Tag von Ente nach. Da ist nichts von einem klaren Scan zu lesen, das müsste man bei Outing inaktiv dann meiner Meinung nach viel klarer Spielen.

    Und schau dir mal Entes Post nach Nacht 2 an.


    Bitteschön. Mallon Wolfscan. Höchstwahrscheinlich Michael Wolfscan.

    Gern geschehen.

  • Außerdem hast du bei den Zitaten Aussagen von Ente von gestern drin zu mir und MalloN. Gestern konnte er ja erst einen Scan haben.

  • Blacktooth warte bis nach der Nacht, ich würd dir ja schon gerne jetzt schreiben, was ich sehe (und was wohl Michael auch gefunden hat) aber man sollte damit wohl bis nach der Nacht warten. Vermutlich machts eh keinen Unterschied, aber es ist eigentlich immer besser über die Seherin erst später zu reden.

  • Außerdem hast du bei den Zitaten Aussagen von Ente von gestern drin zu mir und MalloN. Gestern konnte er ja erst einen Scan haben.

    Der erste Scan ist definitiv Mallon gewesen.

    Warum diskutiere ich überhaupt noch darüber, wie du dich verhälst musst du sowieso der Mitwolf sein.

    Also :arrow: Mallon.

    Bin raus bis zur nächsten Lynchung falls ich nicht gefressen werde. Wenn die anderen Dorfis, den Scan nicht sehen wollen, dann sehe ich das auch nicht mehr wirklich winable.

  • Hallo. Blacktooth Wäre vlt bei dir, aber Entes Post direkt vor seinem Tod spricht mMn gegen MalloN-Wolfscan.

    Aber lass das mal wann anders diskutieren.

    Bitteschön. Mallon Wolfscan. Höchstwahrscheinlich Michael Wolfscan.

    Gern geschehen.

    Lol.

    Ich zeig dir dann gleich mal die viel wahrscheinlicheren Scans von Ente..

    Aber dann bist du wohl auch eher dorfi.

    Wieso das denn?

    Gehst du davon aus, dass die Wölfe schon eine Seher-Vermutung bei Ente hatten?

    Kannst du inzwischen genauer auf deinen MalloN-Aluhut eingehen oder fällt das weiterhin weg?