Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Schadet es deiner Gesinnung denn?

    Nein, meine Gesinnung bleibt durch Entes Tod unverändert.


    Ist man sich jetzt eigentlich schon einig über Entes Scans? #zufaulzumnachlesen #daskönnendieanderenmachen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schadet es deiner Gesinnung denn?

    Nein, meine Gesinnung bleibt durch Entes Tod unverändert.


    Ist man sich jetzt eigentlich schon einig über Entes Scans? #zufaulzumnachlesen #daskönnendieanderenmachen

    1. Scan Alo (99%)

    2. Scan Shadow (75-80%)

    Das M macht den Unterschied.

  • Es wird Tag


    Niemand wird in dieser Nacht gefressen.

    Xaver darf heute nicht mit abstimmen.

    MalloN wird mit einem Todesamulett in die Luft gesprengt. Er war Dorfbewohner.

    Story folgt.

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (21. Februar 2020 um 23:02)

  • 1. Scan Alo (99%)

    2. Scan Shadow (75-80%)

    Shadow würde ich auf ~90% geben, wegen dem letzten Post von Ente. Das war schon ziemlich deutlich, dass da dann in seinen Posts direkt nach dem NK die Info drin stecken muss.

  • Mein recht sicheres Dorf wäre dann aktuell:
    Alo, Blacky, Sunny, MalloN, Mai


    Bleiben noch als theotetisch lynchbar: Maro, Noira, Fayks, Torge, Lark, Xaver, LB

    => Die Personen werde ich nochmal nachlesen.

    Weiß aber recht sicher, dass ich Maro und Noira daraus am dorfigsten habe. Die beiden fallen also wohl auch weg.

  • Daro 21. Februar 2020 um 23:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (13/17)“ zu „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (12/17)“ geändert.
  • Könnten aber auch erst mal mit # VOTE:Xaver anfangen.

    Für Lark wäre ich aber auch zu haben. Da die Wölfe dadurch ja potentiell zwei Stimmen haben. :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 22:53:06

  • Ich finde ja wir sollten wir uns mal zunehmend Gedanken zu unserer HD machen.

    Dito.

    Bin gerade bei Fayks+Torge+Lark+Xaver.
    Tendenz dürfte Richtung jemanden aus Fayks/Torge/Lark gehen. Fayks ist halt auch extrem abgeflacht.

    Ahja, die Reaktion von Lark auf dein kritisches Nachhaken zu ihr Noira fand ich spontan tatsächlich leicht wolfig. Hatte das durch den angespannten Lynch vergessen.^^

    Alohomora Sollte man sich ggf. mal Torge recht dringend ansehen oder siehst du da (noch) keinen Bedarf?

  • 1. Scan Alo (99%)

    2. Scan Shadow (75-80%)

    Danke. Dann muss kann meine Paranoia sich jetzt damit beschäftigen, dass der Scan auf Alo entweder nicht stimmt oder gefälscht war.


    Ich finde ja wir sollten wir uns mal zunehmend Gedanken zu unserer HD machen.

    Ich würde einen Pfeil auf Lark werfen, aber das darf ich nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde ja wir sollten wir uns mal zunehmend Gedanken zu unserer HD machen.

    Ja sieht so aus

    Mein recht sicheres Dorf wäre dann aktuell:
    Alo, Blacky, Sunny, MalloN, Mai

    Seh ich genauso, ich nehm nur Mai raus und setze wohl Noira rein, fand sie recht positiv im Lynchverlauf. Dich nehm ich statt mir dazu.

    Von Mai dagegen bin ich nicht so überzeugt.

    Torge würd ich auch tendenziell positiv einordnen, aaaber muss ich nochmal nachlesen. Er ist schwer zum einschätzen :(

    Übrig bleiben für mich dann bevorzugt: Lark, Fayks, Mai, Maro, LB und Xaver...

    Ich les bis morgen nachmittag noch so viel wie möglich nach, irgendwie wird das schon :)

  • Wenn ich von LB und Blacktooth Dorf ausgehe (bei Blacky bin ich mir ja ziemlich sicher, LB habe ich eigentlich auch recht dorfig) - würde Xaver hier in einem seiner ersten Posts als Wolf tatsächlich bei allen seinen 6 Dorftendenzen nur Dorfis reingeben?

    Dorf: LB123, Ente, Alo, Michael

    Vielleicht Dorf, wenn ich gerade Lust darauf habe: Marceldavvis, Blacktooth

    Rest: Rest

    Wolf: Noch niemand.

    Folgendes finde ich aber nicht hilfreich, sondern eher hemmend. Also ein Alo Lynch wäre jetzt ja wohl das verkehrteste, was man machen könnte (Ich weiß, dass du sie nicht lynchen würdest, aber dennoch)

    Danke. Dann muss kann meine Paranoia sich jetzt damit beschäftigen, dass der Scan auf Alo entweder nicht stimmt oder gefälscht war.

  • Ich weiß noch nicht genau, was ich mit Maro anfangen will.

    Ich kann nur sagen, dass ich ihn in seinem letzen Wolfspiel (da war ich mit ihm Wolf) ganz anders empfunden habe. Gut, es war in einem anderen Forum mit ganz anderen Leuten und ganz anderem Setting.
    Ich weiß nicht genau, wie ich das konkretisieren soll, aber er erscheint mir hier bislang "befreiter" und suchender. Wobei dass heute auch etwas abgeflacht ist. Aber diese Gefühl der Abflachung habe ich bei recht vielen Personen heute gehabt.

    Lynchen würde ich ihn definitiv noch nicht wollen.

  • ich gehe mich jetzt wohl vergraben und währenddessen über meine einschätzungen nachdenken

    Buddelt Fayks aus und fragt sie, ob sie denn spontan eine Einschätzung zu Torge, Lark und Xaver parat hätte?

  • Wenn ich von LB und Blacktooth Dorf ausgehe (bei Blacky bin ich mir ja ziemlich sicher, LB habe ich eigentlich auch recht dorfig) - würde Xaver hier in einem seiner ersten Posts als Wolf tatsächlich bei allen seinen 6 Dorftendenzen nur Dorfis reingeben?

    Allein schon damit du dich genau das jetzt fragst. :ugly: