Beiträge von Lark
-
-
sorry, bei dir wusste ichs, aber das hier ist der einzige Stoffel den ich kenne: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoffel_Vandoorne
Aber ist notiert^^
Und ich weiß, dass man mir das gestern sehr oft vorgeworfen hat, dass ich mir widerspreche, aber das stimmt nicht, wie Xaver so schön widerlegt hat.
Ich hatte Ling nie dorfig? Mehrwissen ist für mich fast immer Wolf (wobei sogar eine ganz leise Stimme in meinem Kopf gesagt hat, dass er auch Rotkäppchen oder Illuminat sein könnte und daher sich auf einmal traut Leute einzuschätzen, aber da fand ich Möglichkeit nummer 1 wahrscheinlicher).
Und, dass ihr meine Theorien nicht nachvollziehen könnt, obwohl ich sie 2 mal erklärt habe, dann wollt ihr mich einfach nicht verstehen. Da hilft ein 3tes mal auch nicht mehr.
Das ist nunmal meine Spielart...Ich schreibe Dinge so auf, wie sie mir doch den Kopf schießen...und da drinnen herrscht das Chaos^^
Anstatt mich hier anzulegen, bringe mal lieber das Spiel voran: Pistole an die Brust; sag mir dein 4er-Wolfsteam
-
-
Öhm...muss ich mir für später merken...wenn ich dann Zeit hab alles seit meinem letzten Post gestern nochmal zulesen...aber Lark bekommt scheinbar die aktuellen Wechselspieler nicht auf die Reihe -> hat Feles bei Neutral & Ali bei Wolf, sowie Lumpi Dorf und Bobbie Wolf...
Irgendwie würd ich ihr das gerade gerne dörfisch anrechnen...
Whoops, ja da komm ich grade echt nicht mehr mit:/ ich konnte gestern nur mehr so halb mitlesen und jetzt bin ich noch verwirrter. Also Ali fand ich wolfig, Feles finde ich eigentlich ganz gut, muss mir noch überlegen, was das heißt und unter der premisse muss ich dann die Dorfstellung von Lumpi revidieren, weil ling passt gar nicht zu Bob.
Schlendrian hat LB ersetzt, aber sonst gab's keinen Austausch mehr oder?
Dorf>Data>Daro>Sky>Xaver>Buch<Feles<Schlendrian<Bob
So sollte es dann passen, nicht?
-
-
Als HD fände ich diese Runde Lumpi, Daro, oder mich am besten, ansich auch Sky, aber der meinte ja, dass er kaum Zeit hat.
Ich finde das ist wohl ziemlich eindeutig.
Also Data, Daro, Lumpi, Sky, Xaver Dorf
Feles, Buch tümpeln in der Mitte rum
Aus Schlendrian, Bob und Ali würde ich gerne einen lynchen, wen genau, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch durchlesen
-
Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist
Das hab ich überhaupt nicht verstanden...?
Kannst du das nochmal anders erklären?
Naja, er hat LB ersetzt, dass heißt, er hat wahrscheinlich erst kurz vor dem Schreiben erfahren, dass er ein Wolf ist, vielleicht sogar zuerst in die Wolfkonvi geschrieben und dann gleich einen Mitwolf lynchen zu wollen, wo man doch grade erst erfahren hat, wer deine Mitwölfe sind und noch kaum was gelesen hat...finde ich gewagt, zu gewagt als dass ich es für äußerst wahrscheinlich sehen würde.
Übrigens, wenn Daro Wolf, dann Stoffel auch
-
-
warum Stoffel und warum "lumpi" TA zu schlendrian?
Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist.
spannend, kannst du den gedanken mal etwas mehr aufschlüsseln?
Skys Unterbewusstsein, das als Wolf wissen würde, dass Xaver kein Wolf ist, ließ ihn nicht wolfig schreiben. (wehe du lachst darüber^^)
hui, auch da spannend, warum kommt das konditional so rum?
Wölfe suchen oft ein Thema, auf dass sie sich einschießen können, ich weiß, es gibt auch genügend dorfis, die das machen, aber ich versuche in solchen Situationen zumindest immer als Dorfi, dann das thema schnell wieder fallen zu lassen. Die anderen interessiert es meist nicht mehr und man generiert keinen Mehrwert mehr daraus, außer billigen Content für den Wolf.
-
Bei Xaver bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter gekommen, finde ihn immer noch neutral, mit einem Hauch von neutral, womit er bei mir weiterhin lynchbar bleibt.
Xaver findest du anscheinend sehr neutral^^ (Aluhut, wenn Sky wolf, Xaver dorf)
Woran machst du fest, dass er "mehr" wissen könnte? Entscheidungsfreudiger auf wen bezogen?
Weil er sich bei unseren letzten gemeinsamen Spiel wehement weigerte sich auf einen Einschätzung Festtagen zu lassen, wofür er im Endeffekt dann auch gelyncht wurde und jetzt ist das ganz anders...wenn man mehr wissen hat (ergo Wolf ist, vor allem an T0) dann würde es sinn machen, warum er sich gleich so viel traut. Ich finde es wolfig.
Xaver spielt scheinbar mit und ich kann mich nicht erinnern...wann ich ihn das letzte Mal so farblos erlebt hab
Ja, meine ich auch, aber ich fand ihn letztens so unglaublich dorfig und dann war er Wolf und da hat er viel getrollt, bzw war eine gebende Kraft im Spiel...
Wie sähe dein Spiel denn ohne angezogene Handbremse aus? Und wie dein Traum-Mitspieler? Was macht der an Tag 0, 1 und 2? Die Frage ist unironisch, ich will das wirklich wissen. Mehr Angriffe und Beschuldigungen?
VOTE:Stoffel
Alles anzeigenVOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Lark
Jadio (1): Data
Lumpi (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 10:48:51
TA
wie gehst du normalerweise an ein Spiel ran? wie versuchst du es zu lösen?
Ich schließe Teams aus und wenn Infos da sind, versuche ich da was rauszufinden (Helfer-, Sehertod usw) und finde halt sachen wolfog und dorfig, merke das gerne sofort an, weil dann bekomme ich auch noch eine Reaktion:) ich hab Akiras legendären Spielmove geliebt haha
Ist jetzt nicht super aufschlussreich stand jetzt, aber schon mal als Grundlage für Später, da ich ab morgen wieder arbeiten gehe und dann wohl kaum noch hier anwesend sein werde, ich arbeite von 02 - 08 oder 10 Uhr, dann kümmere ich mich für gewöhnlich um den kleinen und Schafe dann, also hab ich im großen und ganzen eigentlich meistens nur im Zug Zeit hier mal reinzuschauen, das nur mal am Rande.
Ob ich dann noch großartig lust hab mich hier intensiver zu beteiligen kann ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich sagen, wird man sehen dann, aber so ein bisschen werde ich wohl schon noch investieren so weit es geht.
uff...Sky das war ja mega kompliziert geschrieben haha ich finde das dorfig
Ich auch gar nicht, aber mein Problem ist, dass er ungelogen jedes Spiel so spielt wir paar Tage drum rum tanzen, ihn lynchen und er am Ende dann Dorfi ist. Vielleicht halt dieses Mal auch Wolf aber keine Ahnung kann ich von seinem Spielstil her halt gar nicht sagen
hatte er schon mal ein Wolfsspiel?
Buch fand ich tatsächlich positiver heute, Sky auch.
Also Data, Daro, Sky, Buch will ich heute nicht lynchen...
Stoffel stürzt sich bisschen zu sehr auf Data...wenn data Dorf, dann Stoffel Wolf viel wahrscheinlicher.
-----------
Stand Tag 2
Lumpi (1): Schlendrian
Stoffel (1): Lark
Verbleibende Zeit: 08:41:55
-
Stoffel Data wohl kein Team
Wollt ich auch grade schreiben^^
Data generell ist einer meiner fixesten Dorfis, also ihn möchte ich heute auf keinen Fall lynchen. Unseren HD auch nicht und der Rest...weiß nicht.
Also ich sehe nicht, wo Jadio so dorfig ist, stoffel kann ich gar nicht lesen, wirkt aber weniger bissig als im letzten Spiel, aber vielleicht kommt das noch, Ling ist wesentlich entscheidungsfreudiger als letztes Mal, fast so, als würde er mehr wissen, Sky ist ziemlich nichtssagend, Xaver ist außergewöhnlich "ruhig", wobei er letztes mal, wo ich ihn mal wieder vertraut habe Helfer war, also vielleicht ist das ja sogar ein dorfiges zeichen^^, Buchzauber fand ich absolut naja in ihren posts, erinnern mich an LB und Buch wolfsteam-Spiel und von Lumpi/Bob hab ich keine Ahnung...aber ich habe sie als ziemlich persönlich als Wolf erlebt, also wenn ich getriggert bin, weiß ich, wen ich lynche...
Momentan tatsächlich
VOTE:Buchzauber
Bin auf Schlendrian gespannt, mit ihm habe ich sehr selten gespielt.
Alles in allem grade bisschen lost haha
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Lark
Verbleibende Zeit: 12:50:25
-
-
-
-
Also gleich mal vorweg: Ich finde Ling irgendwie mega dorfig
Also ich kenne Lark nicht, zumindest nicht unter diesen Namen.
Bei PB hab ich unter meinem echten Namen gespielt, weil er bisschen mehr Anime ist...light Yagamis deckname^^ aber ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam gespielt haben;)
Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?
Ich sag mal TA Jadio und Mos
Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?
Charmant.
Und Daro bekommt auch noch einen zu Jadio...
Alles anzeigenWas macht Mos nicht? Wolfig sein? Wie soll ich dann herausfinden, ob er Wolf ist

Nur Wölfe freuen sich darüber, wenn es keinen Inhalt gibt, mit dem sie sich auseinander setzen müssen. Wenn du also Dorf bist, hätte ich gerne auf der Stelle eine Einschätzung von dir zu allen Personen, die bislang geschrieben haben.
Muss ich eine Person kennen, um sie wolfig zu finden, bevor sie etwas geschrieben hat? Wobei ich das eigentlich nicht machen sollte, damit treffe ich erstaunlich oft Dorfis

Du fängst aber früh an dir freunde zu machen

Am 1. Tag und zur HD Wahl habe ich nie eine Einschätzung weil sehr oft Geplänkel dabei ist welches ich persönlich nicht werte.
Xaver und Lumpi TA
Geht irgendjemand schon bei einem Mos - Jadio Ausschluss mit? Lark Daro Xaver Aber vll schafft Mos es ja im dritten Versuch den Namen richtig zu schreiben...
Jetzt noch der Standardeinstieg von LB und mein Leben hat endlich wieder einen Sinn...funny und dorfig, spielt LB überhaupt mit :o
-
Hallo:)
Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass sich mein Spielstil von meinen bisherigen Spielen unterscheiden wird
Warte, wer hat das letztens gesagt? Ich finde solche Aussagen immer bisschen suspekt, andererseits denke ich mir, dass man als Wolf dann auch nicht ausgerechnet das schreibt...idk ich behalts im Hinterkopf.
Ich finde es echt nett, dass ich bei manchen zumindest eine Möglichkeit bin, HD zu werden^^ aber glaube nicht, dass ich so viel Zeit investieren können werde, wie ich gerne würde....
Data fand ich übrigens eher dorfig, weil er so bissig auf was reagiert hat.
Ich glaube, ich habe mit Mos schon mal gespielt, zumindest, wenn er der ist, der ich denke, dass er ist^^ aber da mochte ich seinen Spielstil, also ich mache mal VOTE:Mos
-----------
Stand Tag 1
Daro (2): Data, Stoffel
Leon (2): Jadio, Ali-Nadio
Mos (1): Lark
Verbleibende Zeit: 25:04:49
-
Und sehr schön gespielt von @Lark^^
Wow ein sehr unerwartetes Lob, aber danke, auch wenn ich nicht wirklich was gemacht habe, außer LB zu erkennen^^
Danke Doscho! Das Spiel hat mir mega Spaß gemacht (wegen den tollen, super umgänglichen Mitspielern) und ich hab mir ein paar Bücher rausgeschrieben, die ich demnächst lesen werde

-
-
Glaube von Xaver und Buch wäre ich auch eher bei Buch. Vor allem, wenn es nur 2 Wölfe sind. Finde da tendiert man eher dazu seinen Mitwolf zu verteidigen.
Sama zu ehren behaupte ich mal, dass LB der Helfer ist. Das würde dann auch die Dinge erklären, die ich komisch an ihm finde!
Ka, ob man das so zu seinem Mitwolf sagt...insgesamt, auch, dass Xaver früh auf LB mitgestimmt hat und dort blieb (könnte tbh auch einfach Zeitgründe haben...aber man versucht dann vielleicht doch nochmal reinzuschauen, was abgeht, wenn man auf seinen Mitwolf stimmt. Und ich glaube, dass Xaver jemand anderen gefressen hätte.
Also VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (2): Jopnu, Lark
Verbleibende Zeit: 14:41:48
-