Beiträge von Lark
-
-
Weiß nicht, also ich finde Xaver schon sehr glaubwürdig
Vielleicht doch
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 3
Torge (2): Xaver, Lark
Xaver (1): Torge
Verbleibende Zeit: 20:31:44
-
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Xaver (2): Torge, Lark
Verbleibende Zeit: 22:09:59
-
Oha, warum lebst du noch Torge :o
-
Ihr könntet mich ja fragen mit wem ich so kuschel
Ich hoffe mit deinen Sohn, das ist ganz wichtig für die Bindung

-
Michael97 ich hab mich einfach mal zusammengerissen und keine Paras bei dir bekommen...
Und als Wolf wäre es viel leichter für mich ganz genau darüber Content zu erzeugen
-
-
Bauchgefühl bei Michael oder mehr als das?
Hm, I guess, es war die Art, wie er seinen Scan angegeben hat.
Hat sich deine Meinung zu VOTE:LB123 verfestigt?
Nein
Von Lark würde mich brennend interessieren, wen sie gerade lynchen würde.
Sorry, war in der arbeit
Nein, wegen Classic wohl eher Lark und nicht
Oha, was soll das heißen? Dass ich in Classics eher wolf bin? Oder weniger zu gebrauchen?^^
Aber ja, Michael ist dorf
-
Hm, Michael eher dorf als wolf
LB und Buch Dorf, obviously

-
Also dafür, dass wir heute lynchen müssen, geht hier nicht so viel ab^^
Aber solange es nicht... ähhhm... Sky ist, sollte wohl alles ok sein

-
-
Doscho fand ich wolfig, weiler er, iirc eher als wolf keinen Startpunkt findet... Aber seinen letzten Post fand ich gar nicht soo wolfig, also bin ich da noch sehr am rumüberlegen...
Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß und wenn ich den gestrigen Tag durchdenke...alw team machen die beiden aber keinen Sinn, oder? Idk, muss ich später mal durchlesen.
Kjeks und Sky würden das als Team halt auch so spielen... Aber beide als wolf glaube ich nicht. LP könnte sein^^
Daro hab ich echt keine Ahnung, aber als wolf ist er doch eigentlich sicherer und braucht keine Hemmungen beim schreiben haben

-
Eva fragt Adam im Paradies: Sag mal Adam, liebst du mich eigentlich noch? :
Adam: Ja, wen denn sonst?Das ist so ziemlich der schlechteste der mir eingefallen ist.
Schlechte Witze > Gute WitzeIch finde ihn gar nicht so schlecht^^
Alles anzeigen"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
"Ich finde dich wunderschön"
"Ich dich auch!"
"Ich heiße übrigens Lark"
"Ich auch"
Also ich wäre niemals so selbstverliebt :o
Der größte Witz von allen ist mein Liebesleben.
Da musste ich Ur lachen also
VOTE:Xaver
Was genau findest du moderierend
Hm, er fragt nach, aber ohne selbst eine Meinung preiszugeben, wenn dann wirkt es nur so, weil er das wiedergibt, was andere gesagt haben, um Bestätigung oder Verneinung zu bekommen...
-----------
Stand Tag 1
Shadow (3): Sky, Torge, Leon
Sky (1): Kjeks
Torge (2): Shadow, MichaelCR97
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:17:59
-
-
Alles anzeigen
Was sagst du so zu den Einschätzungen und Aussagen, die hier bisher so getroffen wurden?
Am Anfang hab ich meistens hier noch wenige Anhaltspunkte, weil ich halt wenig zum üblichem Verhalten der Leute sagen kann. Mein erster Gedanke war so Lark eher wolfig bis mir das
Leon ist grade schwierig, neue fällt es sehr leicht mich zu verdächtig, vor allem, wenn sie als Wolf jemanden legiten brauchen, allerdings, hab ich halt echt einen komischen Stil, also ich vertraue da mal auf Akira...
Vom ersten Spiel wieder eingefallen ist wo ich anfangs auch ein ähnliches Gefühl hatte wie jetzt, Lark aber auch Dorf war.
Ansonsten so Lark, Shadow, (Xaver) leicht positiv und
Michael, Sky leicht negativ so vom Gefühl her, bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...
Ich frage mich gerade, ob ich das super dorfig oder super konstruiert finden sollte... Aber im Zweifel mal für den Angeklagten
-
Weil du ihn gleich nach mir am dorfigsten hast, und ja ich weiß, es ist T0, aaaaber dann traue ich mir noch weniger was über unsichere Personen auszusagen, ergo würde ich schätzen, dass du glaubst ihn ganz gut einschätzen zu können^^ oder du bist Wolf :o
Daro kann ich halt null einschätzen, genau so wie Shadow... Gab's da nicht mal so ein Monarchiespiel von Kimberly? Glaube da waren beide und ich hätte es nicht erkannt haha
-
-
LeonDer Witz hat mich jetzt nicht so beeindruckt

(zugegebenermaßen, wenn man an einer Technischen Uni studiert, hört man den an jeder Ecke^^)
Und ich mag meine TAs Shadow und sie sind ja auch gar nicht so oft falsch, wobei Xaver oder irgendwer mal gemeint hat, das das von der Wahrscheinlichkeit begünstigt wird^^
Was soll das hier eigentlich mit dem Mathe Thema? Es geht um die LIEBE
Also wer den besten Liebeswitz bringt, der hat meine HD-Stimme

-
-