Spiel 106 | Sunset | Classic | As simple as Classics can be | Dorfsieg

  • Sorry, sind noch unterwegs, länger als geplant.

    VOTE:Torge hat mich nicht markiert

    Ist aber kein T0.5 - Lynch. Keinen Plan, deshalb wohl erstmal IA. Da bin ich vorerst bei VOTE:Buchzauber.

    Bin aber schon auf Buch gespannt.

    Lark und Torge geben mir irgendwie ganz schwache Dorfvibes. Sonst jeine neuen Tendenzen

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Torge, Sky, MichaelCR97

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 02:36:09

  • @Michael Leg dir halt einen kürzeren Namen zu :P

    Sky Wieso passt dir Buch gut?

    Wir sollten übrigens dann doch echt mal einen Zahn zulegen.

    Lark Hat sich deine Meinung zu VOTE:LB123 verfestigt?

    Jopnu Wenn du zwischen Lark und Sky lynchen müsstest, wen würdest du wählen?

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (2): Sky, MichaelCR97

    LB123 (2): Jopnu, Torge

    Verbleibende Zeit: 01:23:08

  • Torge Buch weil inaktiv, was auf Wolf deuten kann, ansonsten halt auch nicht der schlimmste Verlust aktuell...

    Wenn da mehr kommt, kann man auch mehr sagen

    LB finde ich übrigens relativ dorfig bislang

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde einen Zug auf eine noch inaktive Person, die potentiell noch Seher sein kann, dagegen ziemlich gefährlich. Zumal das Spiel so inaktiv ist, dass ich nicht weiß, wer zum Umstimmen da wäre, wenn Buch kommt. (Was ich mal einfach hoffe)

    Kannst du mal von Dorf nach Wolf sortieren? (Also nicht deine Lieblingslynchliste, sondern rein nach Einschätzung)

  • Torge, Lark, LB/Michael/Jopnu, Buch

    Unter den drei in der Mitte kaum Unterschiede, Buch wolfig durch Aktivität

    Also noch nicht wirklich aussagekräftig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du zwischen Lark und Sky lynchen müsstest, wen würdest du wählen?

    Mit Pistole auf der Baustelle Sky durch eure Unterhaltung und seine Sicht auf Buch.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Torge

    Mir gehts beim Buchlynch eher um Waldlauf. Bin mehr als gewillt auf LB umzustimmen, sollte Buch sich noch melden.

    Zum Markieren ists ja egal wie lange der Username ist :P

    Torge wohl nicht mit LB Wolf. Irgendeinen anderen TA hatte ich noch, der war eigentlich auch interessanter :thinking:

  • VOTE:LB123

    Vom Rest außer LB/Buch würde ich am ehesten noch Sky lynchen :/

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (3): Jopnu, Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:16:56

  • Ich bin aktuell zufrieden mit meinem Lynch, wir können aber auch dem Ersatz eine Chance geben


    Michael gerade in Dorfigkeit etwas gestiegen, damit wäre ich bei einem aus Jopnu oder LB neben Buch aktuell

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ch bin aktuell zufrieden mit meinem Lynch, wir können aber auch dem Ersatz eine Chance geben

    Einfach weil du außer Buch keinen wolfig hast oder wirklich, weil sie inaktiv ist?

    Pokerst du gerne? :D

  • MichaelCR97 Ich finde die Inaktivität wolfig, gab es schon mal, wenn ich mich nicht sehr stark vertue und bei den andren finde ich noch niemand wolfig

    Bzw Torge Dorf

    dich und Lark etwas dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich find eMichael übrigens relativ Dorfig.

    Torge könnte Wolf sein. Beide mal, weil Bauch

  • Lynch 1

    LB123, der Dorfbewohner wird gelyncht.

    Xaver ersetzt ab sofort Buchzauber.


    Es herrscht Nachruhe bis zum Nachtpost!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (3): Jopnu, Torge, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • Sunset 30. Juli 2021 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (7/7)“ zu „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (6/7)“ geändert.
  • Sunset 30. Juli 2021 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (6/7)“ zu „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (5/7)“ geändert.